Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 08:45:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?  (Gelesen 12946 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #30 am: 06 Januar 2008, 18:34:24 »

dabei wendet sich für die doch langsam das blatt zum positiven!
ich finde eher, dass sich das blatt jetzt zum selbstverständlichen, zum normalen, zum anständigen wendet.
So normal wie du ? Hilfe !

Zitat von: Darkie
Ich verstehe ja, wenn Nichtraucher von dem Gequalme der Raucher angenervt sind, aber dennoch.
Mich persönlich nerven Betrunkene mit Bierflsache, auf der Tanzfläche auch, oder die Sorte Mensch, die einem den restlichen Alkohol über die Klamotten kippen, alles schon gehabt.
Aber, mit sowas rechne ich, wenn ich auf eine Veranstaltung gehe, wo getrunken wird. Kann den Alk-Triinkern unter uns ja auch nicht ihr Bier verbieten!
Keine Angst, das kommt sicherlich als nächstes.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #31 am: 06 Januar 2008, 19:16:54 »

Mich nervt langsam nur dieser agressive Ton.

/signed

kurioserweise geht eben dieser agressive ton von den nichtrauchern aus. dabei wendet sich für die doch langsam das blatt zum positiven!
was erwartet ihr eigentlich?
dass von heute auf morgen ein wunder geschieht und alle welt aufhört zu rauchen?

...okay, die frage hätte ich mir schenken können...

Ja, das erwarten wir... also ich spreche da jetzt einfach mal im Namen aller Nichtraucher.
Danke, aber ich kann schon für mich selbst sprechen. Des weiteren ist das nicht MEINE Erwartung.
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #32 am: 06 Januar 2008, 19:18:28 »

was erwartet ihr eigentlich?
Du, das fand ich jetzt viel zu aggressiv, du…
öy, ich bin noch nicht mal auf betriebstemperatur!  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #33 am: 06 Januar 2008, 19:19:18 »

Oha, gebt ihr bloß keinen Kaffee mehr, sonst beißt sie noch nem Gelegenheitsraucher den Kopf ab und scheißt ihm in den Hals.
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #34 am: 06 Januar 2008, 19:22:07 »

Oha, gebt ihr bloß keinen Kaffee mehr, sonst beißt sie noch nem Gelegenheitsraucher den Kopf ab und scheißt ihm in den Hals.
immer noch besser als anderen leuten vor die tür zu... ach lassen wir das!
*kaffee koch*
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #35 am: 06 Januar 2008, 19:25:43 »

Oha, gebt ihr bloß keinen Kaffee mehr, sonst beißt sie noch nem Gelegenheitsraucher den Kopf ab und scheißt ihm in den Hals.
immer noch besser als anderen leuten vor die tür zu... ach lassen wir das!
*kaffee koch*

Du meinst vor die Kirche ... ach, lassen wir das.  ;D

Ich verstehe ohnehin die Aggression zwischen beiden Parteien nicht. Und, nein, es sind nicht nur die Nichtraucher, es gibt auch Raucher die auch mal gerne austeilen gehen.
Jetzt ist die Regelung da. Hier ist sie besser gelöst, dort schlechter. Also geht man eben als Nichtraucher dort hin, wo es besser gelöst ist. Wo ist das Problem?

Wenn ich mir das jetzt hier so ansehe, spricht das jedenfalls momentan für mich definitiv GEGEN Kaiserkellerbesuche in nächster Zeit.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #36 am: 06 Januar 2008, 19:35:28 »

Oha, gebt ihr bloß keinen Kaffee mehr, sonst beißt sie noch nem Gelegenheitsraucher den Kopf ab und scheißt ihm in den Hals.
immer noch besser als anderen leuten vor die tür zu... ach lassen wir das!
*kaffee koch*

Du meinst vor die Kirche ... ach, lassen wir das.  ;D

Nun lass mal die Kirche im… ach, egal. :)

Wenn ich mir das jetzt hier so ansehe, spricht das jedenfalls momentan für mich definitiv GEGEN Kaiserkellerbesuche in nächster Zeit.

Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber allzuoft hab ich dich in der Lokalität eh nicht gesehen, oder?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #37 am: 06 Januar 2008, 19:38:07 »

Wenn ich mir das jetzt hier so ansehe, spricht das jedenfalls momentan für mich definitiv GEGEN Kaiserkellerbesuche in nächster Zeit.

Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber allzuoft hab ich dich in der Lokalität eh nicht gesehen, oder?

Och, ab und an bin ich schon vor Ort. Wenn ich eben am nächsten Tag frei habe.
Kam in letzter Zeit eben nicht mehr so oft vor.

Die GSN besuche ich ja des Öfteren. Nur werde ich mir dann wohl die Stippvisiten unten besser mal künftig verkneifen ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #38 am: 06 Januar 2008, 19:39:59 »

Ich bin selten in der Freiheit. Aber ich würd erstmal gucken, und dann schreien.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #39 am: 06 Januar 2008, 19:45:26 »

Ich bin selten in der Freiheit. Aber ich würd erstmal gucken, und dann schreien.

Hast ja Recht.  ;)
Allerdings waren die Meinungen jener (ja, auch Raucher waren unter ihnen) mit denen ich gestern geredet habe und die vorgestern vor Ort waren ziemlich vernichtend ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #40 am: 06 Januar 2008, 19:49:36 »

Ich bild mir Meinung ja immer am liebsten selbst...  ;)
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #41 am: 06 Januar 2008, 19:52:57 »

dabei wendet sich für die doch langsam das blatt zum positiven!
ich finde eher, dass sich das blatt jetzt zum selbstverständlichen, zum normalen, zum anständigen wendet.
So normal wie du ? Hilfe !

Zitat von: Darkie
Ich verstehe ja, wenn Nichtraucher von dem Gequalme der Raucher angenervt sind, aber dennoch.
Mich persönlich nerven Betrunkene mit Bierflsache, auf der Tanzfläche auch, oder die Sorte Mensch, die einem den restlichen Alkohol über die Klamotten kippen, alles schon gehabt.
Aber, mit sowas rechne ich, wenn ich auf eine Veranstaltung gehe, wo getrunken wird. Kann den Alk-Triinkern unter uns ja auch nicht ihr Bier verbieten!
Keine Angst, das kommt sicherlich als nächstes.


Klar, und danach müssen wir auf Parties Hausschuhe tragen, weil wir sonst mit unseren dreckigen Straßenschuhen den schönen Boden einsauen! ::) ;D
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #42 am: 06 Januar 2008, 20:33:40 »

Ich bin selten in der Freiheit. Aber ich würd erstmal gucken, und dann schreien.

Hast ja Recht.  ;)
Allerdings waren die Meinungen jener (ja, auch Raucher waren unter ihnen) mit denen ich gestern geredet habe und die vorgestern vor Ort waren ziemlich vernichtend ...

Ja, es war in der Tat wirklich nicht schön. Der Rauchgeruch stört mich ja nicht so, aber wenn nach zwei Kippen die Augen zu schmerzen beginnen, finde sogar ich das unangenehm. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Gruftschlampe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 211
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #43 am: 07 Januar 2008, 00:45:55 »

Zitat
Ja, es war in der Tat wirklich nicht schön. Der Rauchgeruch stört mich ja nicht so, aber wenn nach zwei Kippen die Augen zu schmerzen beginnen, finde sogar ich das unangenehm. :)

Sollst du stereo rauchen???? ;-)

In diesem Sinne...

Cheers!!!

Sven

PS: Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!!!


Gespeichert
In diesem Sinne...

Cheers!!!
Sven

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #44 am: 07 Januar 2008, 04:00:00 »

PS: Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!!!
Rauchen auch :P
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de