Zitat von: danny am 06 Januar 2008, 17:41:23dabei wendet sich für die doch langsam das blatt zum positiven!ich finde eher, dass sich das blatt jetzt zum selbstverständlichen, zum normalen, zum anständigen wendet.
dabei wendet sich für die doch langsam das blatt zum positiven!
Ich verstehe ja, wenn Nichtraucher von dem Gequalme der Raucher angenervt sind, aber dennoch.Mich persönlich nerven Betrunkene mit Bierflsache, auf der Tanzfläche auch, oder die Sorte Mensch, die einem den restlichen Alkohol über die Klamotten kippen, alles schon gehabt. Aber, mit sowas rechne ich, wenn ich auf eine Veranstaltung gehe, wo getrunken wird. Kann den Alk-Triinkern unter uns ja auch nicht ihr Bier verbieten!
Zitat von: danny am 06 Januar 2008, 17:41:23Zitat von: PaleEmpress am 06 Januar 2008, 17:17:00Mich nervt langsam nur dieser agressive Ton./signedkurioserweise geht eben dieser agressive ton von den nichtrauchern aus. dabei wendet sich für die doch langsam das blatt zum positiven!was erwartet ihr eigentlich?dass von heute auf morgen ein wunder geschieht und alle welt aufhört zu rauchen?...okay, die frage hätte ich mir schenken können...Ja, das erwarten wir... also ich spreche da jetzt einfach mal im Namen aller Nichtraucher.
Zitat von: PaleEmpress am 06 Januar 2008, 17:17:00Mich nervt langsam nur dieser agressive Ton./signedkurioserweise geht eben dieser agressive ton von den nichtrauchern aus. dabei wendet sich für die doch langsam das blatt zum positiven!was erwartet ihr eigentlich?dass von heute auf morgen ein wunder geschieht und alle welt aufhört zu rauchen?...okay, die frage hätte ich mir schenken können...
Mich nervt langsam nur dieser agressive Ton.
Zitat von: danny am 06 Januar 2008, 17:41:23was erwartet ihr eigentlich?Du, das fand ich jetzt viel zu aggressiv, du…
was erwartet ihr eigentlich?
Oha, gebt ihr bloß keinen Kaffee mehr, sonst beißt sie noch nem Gelegenheitsraucher den Kopf ab und scheißt ihm in den Hals.
Zitat von: PaleEmpress am 06 Januar 2008, 19:19:18Oha, gebt ihr bloß keinen Kaffee mehr, sonst beißt sie noch nem Gelegenheitsraucher den Kopf ab und scheißt ihm in den Hals.immer noch besser als anderen leuten vor die tür zu... ach lassen wir das! *kaffee koch*
Zitat von: danny am 06 Januar 2008, 19:22:07Zitat von: PaleEmpress am 06 Januar 2008, 19:19:18Oha, gebt ihr bloß keinen Kaffee mehr, sonst beißt sie noch nem Gelegenheitsraucher den Kopf ab und scheißt ihm in den Hals.immer noch besser als anderen leuten vor die tür zu... ach lassen wir das! *kaffee koch*Du meinst vor die Kirche ... ach, lassen wir das.
Wenn ich mir das jetzt hier so ansehe, spricht das jedenfalls momentan für mich definitiv GEGEN Kaiserkellerbesuche in nächster Zeit.
Zitat von: messie am 06 Januar 2008, 19:25:43Wenn ich mir das jetzt hier so ansehe, spricht das jedenfalls momentan für mich definitiv GEGEN Kaiserkellerbesuche in nächster Zeit.Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber allzuoft hab ich dich in der Lokalität eh nicht gesehen, oder?
Ich bin selten in der Freiheit. Aber ich würd erstmal gucken, und dann schreien.
Zitat von: olli am 06 Januar 2008, 17:45:14Zitat von: danny am 06 Januar 2008, 17:41:23dabei wendet sich für die doch langsam das blatt zum positiven!ich finde eher, dass sich das blatt jetzt zum selbstverständlichen, zum normalen, zum anständigen wendet.So normal wie du ? Hilfe !Zitat von: DarkieIch verstehe ja, wenn Nichtraucher von dem Gequalme der Raucher angenervt sind, aber dennoch.Mich persönlich nerven Betrunkene mit Bierflsache, auf der Tanzfläche auch, oder die Sorte Mensch, die einem den restlichen Alkohol über die Klamotten kippen, alles schon gehabt. Aber, mit sowas rechne ich, wenn ich auf eine Veranstaltung gehe, wo getrunken wird. Kann den Alk-Triinkern unter uns ja auch nicht ihr Bier verbieten!Keine Angst, das kommt sicherlich als nächstes.
Zitat von: PaleEmpress am 06 Januar 2008, 19:39:59Ich bin selten in der Freiheit. Aber ich würd erstmal gucken, und dann schreien.Hast ja Recht. Allerdings waren die Meinungen jener (ja, auch Raucher waren unter ihnen) mit denen ich gestern geredet habe und die vorgestern vor Ort waren ziemlich vernichtend ...
Ja, es war in der Tat wirklich nicht schön. Der Rauchgeruch stört mich ja nicht so, aber wenn nach zwei Kippen die Augen zu schmerzen beginnen, finde sogar ich das unangenehm.
PS: Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!!!