Ich habe mich kurz mit den Veranstaltern (alles Nichtraucher) unterhalten und klargemacht, wie abgrundtief scheiße ich das finde und bin gegangen.
Eine bessere Lösung hat da z.B. das Fundbureau, wo ich zuvor war: Ein Raum ist Nichtraucherraum, der andere Raum ist Raucherraum. Warum geht das nicht auch in der GF?
Zitat von: colourize am 05 Januar 2008, 12:21:32Eine bessere Lösung hat da z.B. das Fundbureau, wo ich zuvor war: Ein Raum ist Nichtraucherraum, der andere Raum ist Raucherraum. Warum geht das nicht auch in der GF?Welcher Raum war denn da der Raucherraum?
Zitat von: PaleEmpress am 06 Januar 2008, 17:11:10Zitat von: colourize am 05 Januar 2008, 12:21:32Eine bessere Lösung hat da z.B. das Fundbureau, wo ich zuvor war: Ein Raum ist Nichtraucherraum, der andere Raum ist Raucherraum. Warum geht das nicht auch in der GF?Welcher Raum war denn da der Raucherraum?Der Raucherraum ist natürlich hinten, sonst müssten ja die ganzen Nichtrauchersissys durch den Raucherraum, und dann würden die alle weinen.
Zitat von: Bombe am 06 Januar 2008, 17:13:00Zitat von: PaleEmpress am 06 Januar 2008, 17:11:10Zitat von: colourize am 05 Januar 2008, 12:21:32Eine bessere Lösung hat da z.B. das Fundbureau, wo ich zuvor war: Ein Raum ist Nichtraucherraum, der andere Raum ist Raucherraum. Warum geht das nicht auch in der GF?Welcher Raum war denn da der Raucherraum?Der Raucherraum ist natürlich hinten, sonst müssten ja die ganzen Nichtrauchersissys durch den Raucherraum, und dann würden die alle weinen.Danke. Ich als Nichtraucher-vorne-tanz-Sissy freue mich darüber.
Mich nervt langsam nur dieser agressive Ton. Da spreche ich aber weder Raucher noch Nichtraucher insbesondere an, das gilt für beide Parteien. Bis vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl, daß beiderseitige Toleranz besser funktioniert hat, aber ich mag mich auch täuschen.
Zitat von: PaleEmpress am 06 Januar 2008, 17:17:00Mich nervt langsam nur dieser agressive Ton. Da spreche ich aber weder Raucher noch Nichtraucher insbesondere an, das gilt für beide Parteien. Bis vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl, daß beiderseitige Toleranz besser funktioniert hat, aber ich mag mich auch täuschen.Das Wort „Toleranz“ wird häufig überstrapaziert.
Zitat von: Bombe am 06 Januar 2008, 17:22:02Zitat von: PaleEmpress am 06 Januar 2008, 17:17:00Mich nervt langsam nur dieser agressive Ton. Da spreche ich aber weder Raucher noch Nichtraucher insbesondere an, das gilt für beide Parteien. Bis vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl, daß beiderseitige Toleranz besser funktioniert hat, aber ich mag mich auch täuschen.Das Wort „Toleranz“ wird häufig überstrapaziert.Neeeiiin, wir sind die Schwarze Szene, wir schreien doch immer so laut danach.
Und dann gehen wir in den Keller und schreiben traurige Gedichte […]
Achja: böser Schreibfehler, ich meinte natürlich Tolleranz.
Mich nervt langsam nur dieser agressive Ton.
was erwartet ihr eigentlich?
dabei wendet sich für die doch langsam das blatt zum positiven!
Zitat von: PaleEmpress am 06 Januar 2008, 17:17:00Mich nervt langsam nur dieser agressive Ton./signedkurioserweise geht eben dieser agressive ton von den nichtrauchern aus. dabei wendet sich für die doch langsam das blatt zum positiven!was erwartet ihr eigentlich?dass von heute auf morgen ein wunder geschieht und alle welt aufhört zu rauchen?...okay, die frage hätte ich mir schenken können...