Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 09:05:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?  (Gelesen 12948 mal)

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #15 am: 06 Januar 2008, 01:01:10 »

Tja ob rauchfrei oder nicht - irgendwie ist die GSN für mich eher brauchfrei, habe ich (erneut) feststellen müssen. Das lag an den abgenudelten Diskowalküren, den größtenteils unspektakulären Leuten und dem für die GF so charakteristischen Saloonambiente.
« Letzte Änderung: 06 Januar 2008, 01:05:31 von Lilyanar »
Gespeichert

Issues

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 197
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=113808
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #16 am: 06 Januar 2008, 04:56:31 »

das aller lustige ist es wird raucher lounge eingerichtet und die belüftung oder abzugs anlage blieb aus. ich fand es sonst ok . solange ich zum rauchen bei minus graden nicht raus muss
Gespeichert
url=http://www.buffed.de/?c=2027133](http://www.buffed.de/cards/Nefarian/Issues-4.jpg)[/url]

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #17 am: 06 Januar 2008, 17:07:22 »

Ich habe mich kurz mit den Veranstaltern (alles Nichtraucher) unterhalten und klargemacht, wie abgrundtief scheiße ich das finde und bin gegangen.
Verdammt, und wieder ein Laden, der schließen muss, und zwei mickrige Gläser Cola hätten ihn retten können…
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #18 am: 06 Januar 2008, 17:11:10 »

Eine bessere Lösung hat da z.B. das Fundbureau, wo ich zuvor war: Ein Raum ist Nichtraucherraum, der andere Raum ist Raucherraum. Warum geht das nicht auch in der GF?
Welcher Raum war denn da der Raucherraum?
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #19 am: 06 Januar 2008, 17:13:00 »

Eine bessere Lösung hat da z.B. das Fundbureau, wo ich zuvor war: Ein Raum ist Nichtraucherraum, der andere Raum ist Raucherraum. Warum geht das nicht auch in der GF?
Welcher Raum war denn da der Raucherraum?
Der Raucherraum ist natürlich hinten, sonst müssten ja die ganzen Nichtrauchersissys durch den Raucherraum, und dann würden die alle weinen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #20 am: 06 Januar 2008, 17:14:13 »

Ich war dieses Jahr noch auf gar keiner Party, aber ich verstehe nicht warum sich alle so aufregen...Ich finde es vom Grundgedanken her angenehmer nicht in einer verrauchten Umgebung zu tanzen. (Und das als Raucher!). Ich käme auch nich auf die Idee mich in irgendeinen Mini-Rauchraum zu setzen, sondern würde einfach vor die Tür gehen, oder eben nicht rauchen! ;)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #21 am: 06 Januar 2008, 17:17:00 »

Eine bessere Lösung hat da z.B. das Fundbureau, wo ich zuvor war: Ein Raum ist Nichtraucherraum, der andere Raum ist Raucherraum. Warum geht das nicht auch in der GF?
Welcher Raum war denn da der Raucherraum?
Der Raucherraum ist natürlich hinten, sonst müssten ja die ganzen Nichtrauchersissys durch den Raucherraum, und dann würden die alle weinen.
Danke. Ich als Nichtraucher-vorne-tanz-Sissy freue mich darüber.


Mich nervt langsam nur dieser agressive Ton. Da spreche ich aber weder Raucher noch Nichtraucher insbesondere an, das gilt für beide Parteien. Bis vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl, daß beiderseitige Toleranz besser funktioniert hat, aber ich mag mich auch täuschen.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #22 am: 06 Januar 2008, 17:22:02 »

Eine bessere Lösung hat da z.B. das Fundbureau, wo ich zuvor war: Ein Raum ist Nichtraucherraum, der andere Raum ist Raucherraum. Warum geht das nicht auch in der GF?
Welcher Raum war denn da der Raucherraum?
Der Raucherraum ist natürlich hinten, sonst müssten ja die ganzen Nichtrauchersissys durch den Raucherraum, und dann würden die alle weinen.
Danke. Ich als Nichtraucher-vorne-tanz-Sissy freue mich darüber.
Fein.

Mich nervt langsam nur dieser agressive Ton. Da spreche ich aber weder Raucher noch Nichtraucher insbesondere an, das gilt für beide Parteien. Bis vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl, daß beiderseitige Toleranz besser funktioniert hat, aber ich mag mich auch täuschen.
Das Wort „Toleranz“ wird häufig überstrapaziert.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #23 am: 06 Januar 2008, 17:23:11 »

Mich nervt langsam nur dieser agressive Ton. Da spreche ich aber weder Raucher noch Nichtraucher insbesondere an, das gilt für beide Parteien. Bis vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl, daß beiderseitige Toleranz besser funktioniert hat, aber ich mag mich auch täuschen.
Das Wort „Toleranz“ wird häufig überstrapaziert.
Neeeiiin, wir sind die Schwarze Szene, wir schreien doch immer so laut danach. Und dann gehen wir in den Keller und schreiben traurige Gedichte, weil keiner sie uns entgegenbringt und wir niemals nicht verstanden werden. Oder nicht?

Achja: böser Schreibfehler, ich meinte natürlich Tolleranz.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #24 am: 06 Januar 2008, 17:36:07 »

Mich nervt langsam nur dieser agressive Ton. Da spreche ich aber weder Raucher noch Nichtraucher insbesondere an, das gilt für beide Parteien. Bis vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl, daß beiderseitige Toleranz besser funktioniert hat, aber ich mag mich auch täuschen.
Das Wort „Toleranz“ wird häufig überstrapaziert.
Neeeiiin, wir sind die Schwarze Szene, wir schreien doch immer so laut danach.
Ich wäre in Zukunft auch für Nichtschreierbereiche…

Und dann gehen wir in den Keller und schreiben traurige Gedichte […]
…und Nichtdichtbereiche…

Achja: böser Schreibfehler, ich meinte natürlich Tolleranz.
…und Nichtschreibfehlerbereiche! *forder*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #25 am: 06 Januar 2008, 17:41:23 »

Mich nervt langsam nur dieser agressive Ton.

/signed

kurioserweise geht eben dieser agressive ton von den nichtrauchern aus. dabei wendet sich für die doch langsam das blatt zum positiven!
was erwartet ihr eigentlich?
dass von heute auf morgen ein wunder geschieht und alle welt aufhört zu rauchen?

...okay, die frage hätte ich mir schenken können...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #26 am: 06 Januar 2008, 17:45:01 »

was erwartet ihr eigentlich?
Du, das fand ich jetzt viel zu aggressiv, du…
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #27 am: 06 Januar 2008, 17:45:14 »

dabei wendet sich für die doch langsam das blatt zum positiven!
ich finde eher, dass sich das blatt jetzt zum selbstverständlichen, zum normalen, zum anständigen wendet.
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #28 am: 06 Januar 2008, 17:45:37 »

Mich nervt langsam nur dieser agressive Ton.

/signed

kurioserweise geht eben dieser agressive ton von den nichtrauchern aus. dabei wendet sich für die doch langsam das blatt zum positiven!
was erwartet ihr eigentlich?
dass von heute auf morgen ein wunder geschieht und alle welt aufhört zu rauchen?

...okay, die frage hätte ich mir schenken können...

Ja, das erwarten wir... also ich spreche da jetzt einfach mal im Namen aller Nichtraucher. Noch dazu sollte jeder der jemals in meiner gegenwart geraucht hat persönlich zu mir kommen und sich ausführlich bei mir entschuldigen. Das ist ja wohl das mindeste was ich erwarten kann.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Rauchfreie große Schwarze Nacht, wie fandets ihr?
« Antwort #29 am: 06 Januar 2008, 17:56:44 »

Ich finde es langsam echt bescheuert, in was das hier ausartet....Ich verstehe ja, wenn Nichtraucher von dem Gequalme der Raucher angenervt sind, aber dennoch.
Mich persönlich nerven Betrunkene mit Bierflsache, auf der Tanzfläche auch, oder die Sorte Mensch, die einem den restlichen Alkohol über die Klamotten kippen, alles schon gehabt. ::)
Aber, mit sowas rechne ich, wenn ich auf eine Veranstaltung gehe, wo getrunken wird. Kann den Alk-Triinkern unter uns ja auch nicht ihr Bier verbieten! (Erstaunlicherweise sind es wirklich immer nuzr Leute mit Bierflaschen auf der Tanzfläche, jemanden mit nem Cola-Gllas hab ich noch nie gesehen)
Gespeichert