Keine Ahnung obs am fehlenden Rauch lag, aber sind immer so viele langweilige Leute auf dieser Party?
Ja. Die große Schwarze ist eine der miesesten Partys überhaupt, deshalb kann mich da nicht mal die Rauchfreiheit hinlocken!
Würd mich ja interessieren, schließlich steht die Polente ja meist schon vor der Tür
Zitat von: DrachenkindWürd mich ja interessieren, schließlich steht die Polente ja meist schon vor der Tür Jo.Die werden sich auch bestimmt alle ein zweites Loch in den Hintern freuen, wenn nun zukünftig die ganzen Nichtraucherheulsusen angelaufen kommen und sofortiges Handeln erwarten."Herr Wachtmeister, schnell, da im Kaiserkeller rauchen welche, und es ist doch seit dem 1.1. Raucherverbot" Vor allem haben die auf'm Kiez am Samstag Abend auch sicherlich sonst nichts zu tun.
Zitat von: Thomas am 05 Januar 2008, 22:08:19Zitat von: DrachenkindWürd mich ja interessieren, schließlich steht die Polente ja meist schon vor der Tür Jo.Die werden sich auch bestimmt alle ein zweites Loch in den Hintern freuen, wenn nun zukünftig die ganzen Nichtraucherheulsusen angelaufen kommen und sofortiges Handeln erwarten."Herr Wachtmeister, schnell, da im Kaiserkeller rauchen welche, und es ist doch seit dem 1.1. Raucherverbot" Vor allem haben die auf'm Kiez am Samstag Abend auch sicherlich sonst nichts zu tun.ja was? waffenverbot aufm Kiez! was soll denn da noch groß passieren?