Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 13:55:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 25.01.08 - Club Noir - EINTRITT FREI!  (Gelesen 38062 mal)

jenno

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
    • http://www.finstertanz.de
Re: 25.01.08 - Club Noir - EINTRITT FREI!
« Antwort #90 am: 25 Januar 2008, 11:49:58 »

dann hättest den anderen DJ fragen sollen ;-)
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 25.01.08 - Club Noir - EINTRITT FREI!
« Antwort #91 am: 25 Januar 2008, 11:57:04 »

also, cih weiss ja nicht, inwieweit die letzte cathedrale noir bezeichnend fuer alle war,

obacht: nicht den club noir (topic) mit der cathedrale noir (nicht-topic) durcheinander würfeln!
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 25.01.08 - Club Noir - EINTRITT FREI!
« Antwort #92 am: 25 Januar 2008, 16:45:57 »

Großraumdisse
messie, Du übertreibst maßlos... Ziegelei, Abaco, DAS ist Großraum.  ;)


Kann man nicht einfach mal EINE Party ins Leben rufen, die auch gar nicht zwingend jeden Monat statt finden muß, auf der eben ganz rigoros und per Ansage NICHT gestampft wird ? Und dann können ja alle diejenigen, die lieber stampfen weg bleiben und es zeigt sich, ob der "vermeintlich klägliche Rest" ne Lobby hat oder nicht... Klar ist ne riskante Nummer für den Partybetreiber, aber ich wünschte mir sooooo sehr es würde einfach mal jemand versuchen *seufz*
Solche Parties gibt es doch bereits! Auf der Schwarzlicht rummst es nur hinten, auf der Night with Catastrophes gar nicht... Die Cathedrale Noir gibt es ja leider nicht mehr. Aber auch für Leute, die lieber Gitarren hören (zu denen gehöre ich übrigens auch) gibt es durchaus schöne Parties.


@messie
pah,von wegen Sven macht an Returnsamstagen was anderes... Ich habs ausprobiert.
Also, wenn ich da war, dann war die Musik merklich anders.


Letztendlich legt Sven im Kir nicht auf, weil er kein Zuhause hat, sondern weil es sein Job ist, die Leute da zu bespaßen. Und die sollen möglichst in der folgenden Woche wiederkommen. Als DJ ist man eben im gewissen Sinne "Dienstleister".
Gespeichert

cloude

  • Gast
Re: 25.01.08 - Club Noir - EINTRITT FREI!
« Antwort #93 am: 25 Januar 2008, 18:01:49 »

dabei!

ihr habt mit freiem eintritte gelockt.. und wenn's kacke ist, dann raus,... links,... gradeaus...links...plumps.....
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 25.01.08 - Club Noir - EINTRITT FREI!
« Antwort #94 am: 25 Januar 2008, 19:11:36 »

Bin denn wohl nacher mal da, was  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 25.01.08 - Club Noir - EINTRITT FREI!
« Antwort #95 am: 25 Januar 2008, 22:10:42 »

Party hard! \o/

Feierei und ab gehts zum Füsse plätten!

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 25.01.08 - Club Noir - EINTRITT FREI!
« Antwort #96 am: 25 Januar 2008, 22:15:20 »

so ab die Post *g*  ;D
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 25.01.08 - Club Noir - EINTRITT FREI!
« Antwort #97 am: 25 Januar 2008, 23:05:59 »

joah gebt mir noch so 30-45 min
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 25.01.08 - Club Noir - EINTRITT FREI!
« Antwort #98 am: 25 Januar 2008, 23:33:17 »

ich ar-bei-te... nix da mit rumhängen und Party machen... lieber warten, bis Photoshop irgendwann mal irgendwas irgendwie geladen hat
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 25.01.08 - Club Noir - EINTRITT FREI!
« Antwort #99 am: 26 Januar 2008, 05:48:00 »

Also, von der Lautstärke her war es absolut in Ordnung, die Raucherraumlösung ist m.E. auch ok, und die Befürchtung, dass angesichts des freien Eintritts sich irgendwelche besoffene "Laufkundschaft" auftut, war auch völlig unbegründet. :)

Nur schade dass die Musik so wenig abwechslungsreich war.
Und, nein, es ist keine gute Idee, direkt nach einem EBM-Stück "I walk the Line" von Alien Sex Fiend zu spielen. Dass die Tanzfläche dann leergefegt ist sofort, ist ja klar. Das hat aber nix drüber ausgesagt ob Wave/Batcave nicht gemocht wurde - es war einfach nur des harten Breaks geschuldet ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

jenno

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
    • http://www.finstertanz.de
Re: 25.01.08 - Club Noir - EINTRITT FREI!
« Antwort #100 am: 26 Januar 2008, 06:31:29 »

jap...und dann gleich wiedrr zu den harten beats wechslen, nach dem Motto: "tanzt ja eh keiner"....spätestens beim dritten mal,geht bestimmt keiner mehr für ein Lied auf die Tanzfläche :-(

also im grossen und ganzen fehlte mir das im Anfangsbeitrag angekündigte weite Spektrum........also die meiste Zeit kam ich mir vor wie auf der  Return auf dem oberen Floor :-(


Schade.......


und als ich dann noch in "hyperhyperr"-riffs verpackt die wiederholten Worte "Move your ass" hören musste, dachte ich echt...ist das hier:
a: die Loveparade
b: ein Gangstaschuppe
c: einfach nur schlecht
oder
d: Blutgetiers Rache für alle meine Sprüche!
 ::)

« Letzte Änderung: 26 Januar 2008, 06:39:45 von jenno »
Gespeichert

max-brauer277

  • Gast
Re: 25.01.08 - Club Noir - EINTRITT FREI!
« Antwort #101 am: 26 Januar 2008, 06:51:48 »



rein von der lautstärke her ... rentnertanz mits finger in po und ick als schwucke weiss wovon ick rede ... *enttäuschend
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 25.01.08 - Club Noir - EINTRITT FREI!
« Antwort #102 am: 26 Januar 2008, 07:29:14 »

Und, nein, es ist keine gute Idee, direkt nach einem EBM-Stück "I walk the Line" von Alien Sex Fiend zu spielen. Dass die Tanzfläche dann leergefegt ist sofort, ist ja klar.

Hmm… hä? Brauchst du Vorbereitungszeit zum Tanzen? Musst du dich erst betrinken, um die Musik, die du eigentlich magst, im Club zu ertragen? Hast du Angst, mit in Massen von der Tanzfläche strömenden EBM-Fans in Kontakt zu kommen? Verläufst du dich oder fällst du gar hin, wenn du schneller als 3 km/h gehst?

Mal im Ernst: Was ist das denn bitte für ein Argument?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Easy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 180
    • http://www.carpenoctem-party.de
Re: 25.01.08 - Club Noir - EINTRITT FREI!
« Antwort #103 am: 26 Januar 2008, 10:25:16 »

Gut, wie ich schon gestern zu Bluti meinte, über die Musik darf sich echt keiner Beschweren, denn immer, wenn es mal nicht gerummst hat, war die Tanzfläche relativ leer. Aber zum Glück kann ich auch mit Cyber-Goten und Gestampfe, ohne gleich Patchouli-Tränen zu weinen. ;) Sprich, solange es kein HipHop oder Funk wird, könnt ihr mir auftischen, was auch immer schwarz ist und ich finde es toll. Jaja, ich bin so simpel gestrickt.

Die Raucherraumlösung ist bislang die beste, die ich in ganz Hamburg gesehen habe - gemütlich, nicht zu weit ab vom Geschehen, für Nichtraucher absolut akzeptabel und vor allem: GEHEIZT (das vergessen die meisten Veranstalter gerne). Jetzt nur noch eine Ablüftung einbauen, und alles wäre perfekt (irgendwann wurde es dann doch etwas neblig).

Aber mal ganz im Ernst: Wo war bitte die aufwändige Deko? Die meinten doch wohl nicht diese paar Flatterbanner, die von der Decke hingen, oder? Oder zählt es nun schon als Deko, wenn das Licht mal etwas mehr gedimmt wird?

Wirklich abwechslungsreich war die Mucke wirklich nicht, aber für eine Kost-Nix-Party will ich mal nicht meckern.

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 25.01.08 - Club Noir - EINTRITT FREI!
« Antwort #104 am: 26 Januar 2008, 10:52:18 »

also, ich fands nett. und mich hat das bummbumm nicht so sehr gestoert, weil man sich ja auch noch unterhalten konnte.

und mein dank an den dj fuer bauhaus :)

und ich finds nicht so schlimm, nen schnellen break zu haben, wobei ich zustimme, dass es schoen waer, wenn man nach dem einen lied nicht gleich wieder von der tanzflaeche huschen muss...

Gespeichert