nachmittags noch gepflegt die gummistiefel an und auf dem deich ein schaf vernaschen, abends dann wie die hottentotten in die stadt einfallen und mit dem trecker unseren schönen straßenbelag abnutzen.
Aufgeben ist allerdings nichts für mich. Ich werd weiter ausgehen. Entweder es zeigt sich bald mal ein Licht am Himmel oder ich hab mich irgendwann so dran gewöhnt, daß ich einfach auch mitstampfe […]
Zum einen muss ich (ogottogottogott) Bombe uneingeschränkt recht geben
Achja, es wurde hier ja gesagt dass letztes Mal zur "Nebenzeit" anfangs im Grünspan sehr wohl völlig andere Sachen als die "Gassenhauer" gespielt wurden.
Wie kommt es dass ein Subway to Sally Konzert in einer nicht gerade kleinen Location nach kürzester Zeit restlos ausverkauft ist, wenn angeblich die Masse nur noch auf Elektro steht ?
Aber Kir am Montag ist mal witzig. Nur schade, dass der nächste Tag eben kein WE ist - daher kann ich da wohl nicht wirklich regelmäßig hin. Genausowenig wie Mittwochs abends in den Keller. Frau ist ja leider nicht mehr die Jüngste ;-)
Aufgeben ist allerdings nichts für mich. Ich werd weiter ausgehen.
vorausgesetzt, man braucht nicht schon anderthalb Stunden, um vom Kir oder Kiez nach hause zu kommen und man muss am nächsten Morgen nicht schon um halb sieben raus. Wir werden alle nicht jünger, aber deswegen muss man sich nicht hängen lassen.
Zitat von: quirissa am 24 Januar 2008, 23:04:48Wie kommt es dass ein Subway to Sally Konzert in einer nicht gerade kleinen Location nach kürzester Zeit restlos ausverkauft ist, wenn angeblich die Masse nur noch auf Elektro steht ? Waren das alles "Nicht-Hamburger" die da waren ?hallo?! kuck mal google maps - siehst du das ganze grüne da rund um hamburg? ja? genau! nachmittags noch gepflegt die gummistiefel an und auf dem deich ein schaf vernaschen, abends dann wie die hottentotten in die stadt einfallen und mit dem trecker unseren schönen straßenbelag abnutzen.
Wie kommt es dass ein Subway to Sally Konzert in einer nicht gerade kleinen Location nach kürzester Zeit restlos ausverkauft ist, wenn angeblich die Masse nur noch auf Elektro steht ? Waren das alles "Nicht-Hamburger" die da waren ?
die Party ist eh ein Fehler in der Evolution!
Zitatvorausgesetzt, man braucht nicht schon anderthalb Stunden, um vom Kir oder Kiez nach hause zu kommen und man muss am nächsten Morgen nicht schon um halb sieben raus. Wir werden alle nicht jünger, aber deswegen muss man sich nicht hängen lassen.tja, da hat mal einer den Nagel auf den Kopf getroffen... Bist du hellseherisch veranlagt oder kennst du mich etwa ?
Da lohnt sich dann auch der weite, weite Weg zum Kiez, damit das Landmädel mal ein bisschen Stadtluft schnuppern kann...
Zitat von: olli am 24 Januar 2008, 23:14:21Zitat von: quirissa am 24 Januar 2008, 23:04:48Wie kommt es dass ein Subway to Sally Konzert in einer nicht gerade kleinen Location nach kürzester Zeit restlos ausverkauft ist, wenn angeblich die Masse nur noch auf Elektro steht ? Waren das alles "Nicht-Hamburger" die da waren ?hallo?! kuck mal google maps - siehst du das ganze grüne da rund um hamburg? ja? genau! nachmittags noch gepflegt die gummistiefel an und auf dem deich ein schaf vernaschen, abends dann wie die hottentotten in die stadt einfallen und mit dem trecker unseren schönen straßenbelag abnutzen.Nicht nur das!Wenn man mal nachdenkt: Die Leute die Party machen wollen und tanzen wollen, sind meist, wie sollte es auch anders sein: extrovertiert. Also gehen sie am Wochenende auf die Piste und feiern und diese Personen sind es dann nun mal, die die Partys füllen. Das sind die Leute, die die Return füllen und nicht die Metaller und Mittelalterleute in ihren Kutten. Die Ausnahme ist da die GSN, aber die Party ist eh ein Fehler in der Evolution!
Oh ja, die Luft am Kiez ist extrem gut, besonders in genau der Ecke zwischen Grünspan und Große Freiheit. Gute Wahl.
Ja, ich halte Metaller für introvertiert.
Ich denke, wir hatten mit der Catedrale Noir oft genug gezeitg, daß man auch Party machen kann, die nicht nur auf BumBum basieren
Meine persönliche Meinung: BumBum zurück in die Teccnoclubs!
ähm....ja. Und weswegen genau redet man jetzt von der Cathedrale Noir nur noch in der Vergangenheitsform? Wäre zwischen dem ganzen, total innovativen Zeug, das man sonst nirgendwo hört, vielleicht nicht doch der ein oder andere Mainstream-Song mal ganz praktisch gewesen, um nicht nur die Leute ran zu kriegen, die sonst nirgendwo hin gehen sondern auch ein paar von denen, die einfach mal dafür sorgen, dass die Besucherzahlen dreistellig sind?