Und jedes Auto spart Sprit, wenn man den Motor an der Ampel aus macht. Egal wie lange.
So, ich habe Licht aus und nun alle Nachbarn gegenüber aufgeschrieben die das Licht angelassen haben, um sie dann bei der BILD zu verpetzen.
Gnihihi ...
Meine Latüchten blieben angeschaltet. Ist auch besser, da ich im Auto unterwegs war.
Vote BILD-Redaktion for Bundesregierung!!!
Zitat von: PaleEmpress am 09 Dezember 2007, 13:45:21Meine Latüchten blieben angeschaltet. Ist auch besser, da ich im Auto unterwegs war.Immer diese Ausreden, oder willst Du jetzt behaupten an Deinem Auto gehen die Lichter nicht aus?
So, ich habe Licht aus und nun alle Nachbarn gegenüber aufgeschrieben die das Licht angelassen haben, um sie dann bei der BILD zu verpetzen.Gnihihi ...
Zitat von: voll pöse am 09 Dezember 2007, 14:05:24Zitat von: PaleEmpress am 09 Dezember 2007, 13:45:21Meine Latüchten blieben angeschaltet. Ist auch besser, da ich im Auto unterwegs war.Immer diese Ausreden, oder willst Du jetzt behaupten an Deinem Auto gehen die Lichter nicht aus?Doch... Aber, aber... *fasel, stotter*
DAS wäre doch mal ein Zeichen und würde der Umwelt womöglich wirklich helfen! Nächsten Samstag um 20:00 schalten mal alle Autofahrer für fünf Minuten ihr Licht aus...
Hm, ich hab da gerade beim Dithmarscher Grill gesessen und lecker Hähnchen gemampft. Zuhause war nur die Lampe im Flur an
Zitat von: K-Ninchen am 09 Dezember 2007, 20:43:29Hm, ich hab da gerade beim Dithmarscher Grill gesessen und lecker Hähnchen gemampft. Zuhause war nur die Lampe im Flur an wo? beim Dittsche-Grill?
Nun, um und bei - eher ab - 20 Uhr zappte ich durch die mir zur Verfügung stehenden TV-Programme (per Sat-Anlage)Gänzlich in nervös angespannter Erwartungshaltung, dass doch die meisten Sender ein tiefschwarzes Schwarzbild dem regen Flimmerkistenfetischist vortragen - denn auch der Lichtmann des Tagesschau-Studios hätte mit dem ARD-Hauptschalter für 5 Minuten ein Zeichen setzen müssen! (zugegeben: mit einer 5-Minütigen Hörspielfassung dieses bekannt-berüchtigten Nachrichtenmagazins wäre ich auch absolut zufrieden gewesen - denn schreckliche Bilder gibt´s ja in deren Beiträgen stets zu Hauf)
Nächsten Samstag um 20:00 schalten mal alle Autofahrer für fünf Minuten ihr Licht aus...