Zitat von: DarkestMatter am 07 Dezember 2007, 23:47:27Zitat von: K-Ninchen am 07 Dezember 2007, 21:12:52Ich zahle momentan monatl. 35 Euro Abschlag. Ob das viel oder wenig ist, weiß ich nicht, aber wenn man bedenkt, dass ich mein warmes Wasser aus dem Elektro-Durchlauferhitzer beziehe und einen Elektro-Herd benutze, gar nicht soo schlecht, finde ich....und gewechselt habe ich auch vor ein paar Monaten *pruuuuust*du meinst.. du besitzt einen E-Herd, oder? da is schon ein unterschied! Also ich schiebe da mindestens alle 3-4 Tage eine Tiefkühlpizza rein, also ja
Zitat von: K-Ninchen am 07 Dezember 2007, 21:12:52Ich zahle momentan monatl. 35 Euro Abschlag. Ob das viel oder wenig ist, weiß ich nicht, aber wenn man bedenkt, dass ich mein warmes Wasser aus dem Elektro-Durchlauferhitzer beziehe und einen Elektro-Herd benutze, gar nicht soo schlecht, finde ich....und gewechselt habe ich auch vor ein paar Monaten *pruuuuust*du meinst.. du besitzt einen E-Herd, oder? da is schon ein unterschied!
Ich zahle momentan monatl. 35 Euro Abschlag. Ob das viel oder wenig ist, weiß ich nicht, aber wenn man bedenkt, dass ich mein warmes Wasser aus dem Elektro-Durchlauferhitzer beziehe und einen Elektro-Herd benutze, gar nicht soo schlecht, finde ich....und gewechselt habe ich auch vor ein paar Monaten
Ich hoffe ja, das die Mitarbeiter vom Flughafen nicht auf die Idee kommen, auch die Beleuchtung der Landebahn auszumachen...Könnte mir vorstellen, das anreisende Touristen etwas verwirrt sein könnten, wenn sie sich plötzlich auf der A1 wieder finden aber, vielleicht macht ja Penny mit, denn dann weiß ich, wo ich morgen Abend Regale leer räumen gehe
Zitat von: Darkie am 08 Dezember 2007, 01:15:40Ich hoffe ja, das die Mitarbeiter vom Flughafen nicht auf die Idee kommen, auch die Beleuchtung der Landebahn auszumachen...Könnte mir vorstellen, das anreisende Touristen etwas verwirrt sein könnten, wenn sie sich plötzlich auf der A1 wieder finden aber, vielleicht macht ja Penny mit, denn dann weiß ich, wo ich morgen Abend Regale leer räumen gehe wenn DU alles schleppst.. is das ok. ich such aus! \o/
Zitat von: DarkestMatter am 08 Dezember 2007, 01:18:37Zitat von: Darkie am 08 Dezember 2007, 01:15:40Ich hoffe ja, das die Mitarbeiter vom Flughafen nicht auf die Idee kommen, auch die Beleuchtung der Landebahn auszumachen...Könnte mir vorstellen, das anreisende Touristen etwas verwirrt sein könnten, wenn sie sich plötzlich auf der A1 wieder finden aber, vielleicht macht ja Penny mit, denn dann weiß ich, wo ich morgen Abend Regale leer räumen gehe wenn DU alles schleppst.. is das ok. ich such aus! \o/Soweit kommts noch! Du suchst Dir Dein Zeugs aus, und schleppst das, und ich suche mir mein Zeugs aus, und Du schleppst auch das!
Zitat von: Darkie am 08 Dezember 2007, 01:24:16Zitat von: DarkestMatter am 08 Dezember 2007, 01:18:37Zitat von: Darkie am 08 Dezember 2007, 01:15:40Ich hoffe ja, das die Mitarbeiter vom Flughafen nicht auf die Idee kommen, auch die Beleuchtung der Landebahn auszumachen...Könnte mir vorstellen, das anreisende Touristen etwas verwirrt sein könnten, wenn sie sich plötzlich auf der A1 wieder finden aber, vielleicht macht ja Penny mit, denn dann weiß ich, wo ich morgen Abend Regale leer räumen gehe wenn DU alles schleppst.. is das ok. ich such aus! \o/Soweit kommts noch! Du suchst Dir Dein Zeugs aus, und schleppst das, und ich suche mir mein Zeugs aus, und Du schleppst auch das! jaja... 24h am Tag groß emanzipation schreien - aber wenns hart auf hart kommt, dürfen wieder die Jungs alles schleppen... typisch!
Zitat von: DarkestMatter am 08 Dezember 2007, 01:29:33Zitat von: Darkie am 08 Dezember 2007, 01:24:16Zitat von: DarkestMatter am 08 Dezember 2007, 01:18:37Zitat von: Darkie am 08 Dezember 2007, 01:15:40Ich hoffe ja, das die Mitarbeiter vom Flughafen nicht auf die Idee kommen, auch die Beleuchtung der Landebahn auszumachen...Könnte mir vorstellen, das anreisende Touristen etwas verwirrt sein könnten, wenn sie sich plötzlich auf der A1 wieder finden aber, vielleicht macht ja Penny mit, denn dann weiß ich, wo ich morgen Abend Regale leer räumen gehe wenn DU alles schleppst.. is das ok. ich such aus! \o/Soweit kommts noch! Du suchst Dir Dein Zeugs aus, und schleppst das, und ich suche mir mein Zeugs aus, und Du schleppst auch das! jaja... 24h am Tag groß emanzipation schreien - aber wenns hart auf hart kommt, dürfen wieder die Jungs alles schleppen... typisch!Tja, ich bin eben flexibel
Zitat von: Darkie am 08 Dezember 2007, 01:58:17Zitat von: DarkestMatter am 08 Dezember 2007, 01:29:33Zitat von: Darkie am 08 Dezember 2007, 01:24:16Zitat von: DarkestMatter am 08 Dezember 2007, 01:18:37Zitat von: Darkie am 08 Dezember 2007, 01:15:40Ich hoffe ja, das die Mitarbeiter vom Flughafen nicht auf die Idee kommen, auch die Beleuchtung der Landebahn auszumachen...Könnte mir vorstellen, das anreisende Touristen etwas verwirrt sein könnten, wenn sie sich plötzlich auf der A1 wieder finden aber, vielleicht macht ja Penny mit, denn dann weiß ich, wo ich morgen Abend Regale leer räumen gehe wenn DU alles schleppst.. is das ok. ich such aus! \o/Soweit kommts noch! Du suchst Dir Dein Zeugs aus, und schleppst das, und ich suche mir mein Zeugs aus, und Du schleppst auch das! jaja... 24h am Tag groß emanzipation schreien - aber wenns hart auf hart kommt, dürfen wieder die Jungs alles schleppen... typisch!Tja, ich bin eben flexibel so nennst _du_ es...
Zitat von: DarkestMatter am 08 Dezember 2007, 02:11:57Zitat von: Darkie am 08 Dezember 2007, 01:58:17Zitat von: DarkestMatter am 08 Dezember 2007, 01:29:33Zitat von: Darkie am 08 Dezember 2007, 01:24:16Zitat von: DarkestMatter am 08 Dezember 2007, 01:18:37Zitat von: Darkie am 08 Dezember 2007, 01:15:40Ich hoffe ja, das die Mitarbeiter vom Flughafen nicht auf die Idee kommen, auch die Beleuchtung der Landebahn auszumachen...Könnte mir vorstellen, das anreisende Touristen etwas verwirrt sein könnten, wenn sie sich plötzlich auf der A1 wieder finden aber, vielleicht macht ja Penny mit, denn dann weiß ich, wo ich morgen Abend Regale leer räumen gehe wenn DU alles schleppst.. is das ok. ich such aus! \o/Soweit kommts noch! Du suchst Dir Dein Zeugs aus, und schleppst das, und ich suche mir mein Zeugs aus, und Du schleppst auch das! jaja... 24h am Tag groß emanzipation schreien - aber wenns hart auf hart kommt, dürfen wieder die Jungs alles schleppen... typisch!Tja, ich bin eben flexibel so nennst _du_ es... Ja, klar...Was geht mich das dumme Gerede der anderen an?
Zitat von: Darkie am 08 Dezember 2007, 06:40:09Zitat von: DarkestMatter am 08 Dezember 2007, 02:11:57Zitat von: Darkie am 08 Dezember 2007, 01:58:17Zitat von: DarkestMatter am 08 Dezember 2007, 01:29:33Zitat von: Darkie am 08 Dezember 2007, 01:24:16Zitat von: DarkestMatter am 08 Dezember 2007, 01:18:37Zitat von: Darkie am 08 Dezember 2007, 01:15:40Ich hoffe ja, das die Mitarbeiter vom Flughafen nicht auf die Idee kommen, auch die Beleuchtung der Landebahn auszumachen...Könnte mir vorstellen, das anreisende Touristen etwas verwirrt sein könnten, wenn sie sich plötzlich auf der A1 wieder finden aber, vielleicht macht ja Penny mit, denn dann weiß ich, wo ich morgen Abend Regale leer räumen gehe wenn DU alles schleppst.. is das ok. ich such aus! \o/Soweit kommts noch! Du suchst Dir Dein Zeugs aus, und schleppst das, und ich suche mir mein Zeugs aus, und Du schleppst auch das! jaja... 24h am Tag groß emanzipation schreien - aber wenns hart auf hart kommt, dürfen wieder die Jungs alles schleppen... typisch!Tja, ich bin eben flexibel so nennst _du_ es... Ja, klar...Was geht mich das dumme Gerede der anderen an? gib ruhe, oder ich mach heut abend um 8 das licht aus. und nicht wieder an!