Jaja paßt schon. Reds Dir nur gut
Zu dem mal wieder aktuellen Schlagabtausch Pantoffel-Holger vs. Bockwurstmännchen sach' ich nur : Stimmung \o/
Zitat von: Thomas am 06 Dezember 2007, 21:04:16Zu dem mal wieder aktuellen Schlagabtausch Pantoffel-Holger vs. Bockwurstmännchen sach' ich nur : Stimmung \o/ Ach komm, Ruhe in der Betonkopfecke
Zitat von: SoylentHolger am 06 Dezember 2007, 21:11:20Zitat von: Thomas am 06 Dezember 2007, 21:04:16Zu dem mal wieder aktuellen Schlagabtausch Pantoffel-Holger vs. Bockwurstmännchen sach' ich nur : Stimmung \o/ Ach komm, Ruhe in der Betonkopfecke Auf unserem Label veröffentlicht immerhin :Wumpscut:
Zitat von: Thomas am 06 Dezember 2007, 21:15:19Zitat von: SoylentHolger am 06 Dezember 2007, 21:11:20Zitat von: Thomas am 06 Dezember 2007, 21:04:16Zu dem mal wieder aktuellen Schlagabtausch Pantoffel-Holger vs. Bockwurstmännchen sach' ich nur : Stimmung \o/ Ach komm, Ruhe in der Betonkopfecke Auf unserem Label veröffentlicht immerhin :Wumpscut: Übrigens ein waschechter Bayer, wo wir wieder beim Thema wären (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e030.gif)
und solche weltverbesserungsvorschläge:Zitat von: PlayingTheAngel am 06 Dezember 2007, 10:29:12- beim Eierkaufen keine Eier aus der Legebatterie kaufen- vielleicht etwas seltener Fleisch essen, dafür Gutes- keine unnötigen "billigen" Schrottprodukte kaufen, dann lieber langlebiger und teurer- ab und zu mal positiv auf Freunde und Bekannte einwirken, wenn sie gerade dabei sind "Scheisse zu bauen"- und und und...sind auch nur auf dem mist von irgendwelchen Ökos gewachsen. als ob Legebatterien eine schlechte erfindung wären.
- beim Eierkaufen keine Eier aus der Legebatterie kaufen- vielleicht etwas seltener Fleisch essen, dafür Gutes- keine unnötigen "billigen" Schrottprodukte kaufen, dann lieber langlebiger und teurer- ab und zu mal positiv auf Freunde und Bekannte einwirken, wenn sie gerade dabei sind "Scheisse zu bauen"- und und und...
und "scheisse" bauen ist standpunktabhängig.
...bei dem gedanken daran, dass du DAS wirklich ERNST meinst...
als ob Legebatterien eine schlechte erfindung wären.
Zitat als ob Legebatterien eine schlechte erfindung wären.ich bleib dabei, sie sind keine schlechte erfindung. maximale ausbeute auf minimalem raum bei geringen nebenkosten. in meiner obigen aussage stehtNICHTSvon tierschutz oder moralvorstellungen. aber hey - was will man von fundis auch erwarten, außer die reale verkörperung eines befreiten "moralometers" oder "ökometers"
"Hühner eine legebatterie gehen nicht nach draußen"
ch bleib dabei, sie sind keine schlechte erfindung. maximale ausbeute auf minimalem raum bei geringen nebenkosten.
"Hühner eine(r) legebatterie gehen nicht nach draußen"
ich sags nochmal: aus wirtschaftlicher sicht sind legebatterien eine gute erfindung.
nach deiner sicht sind also alle "Bauern", die noch Legebatterien haben, automatisch Atombombenabwerfer?