Der BILD würde ich trotzdem nich all zu viel Vertrauen schenken. Dazu ist mir da zu oft der Photoshop dran ;-) Dort wird auch schnell mal aus einer Dose Cola eine Handgranate gemacht...
Leider hat sich das "Industrielle" System meiner Meinung nach inzwischen soweit verselbstständigt, daß es kein "Zurück" mehr gibt. Die Menschen haben sich selbst von der Industrie und ihren Gütern abhängig gemacht. jetzt können sie nicht mehr ohne deren Errungenschaften leben.
Und man mag nicht darüber nachdenken, was ist wenn das Öl alle is,
Zitat von: PlayingTheAngel am 06 Dezember 2007, 10:02:19Leider hat sich das "Industrielle" System meiner Meinung nach inzwischen soweit verselbstständigt, daß es kein "Zurück" mehr gibt. Die Menschen haben sich selbst von der Industrie und ihren Gütern abhängig gemacht. jetzt können sie nicht mehr ohne deren Errungenschaften leben. Ich schon! Gebt mir ein atmungsaktives, wasserdichtes High-Tech-Funktionsfaser-Zelt, eine ultra-platzsparende Superisolationsmatte, einen Polyester-Hohlfaser-Schlafsack, ein paar wenige Funktionsklamotten, Goretex Schuhe und eine Photovoltaic-Lampe und ich lebe von nun an - völlig industrielos - im Einklang mit der Natur!!
Zitat von: Killerqueen am 06 Dezember 2007, 15:46:20Zitat von: PlayingTheAngel am 06 Dezember 2007, 10:02:19Leider hat sich das "Industrielle" System meiner Meinung nach inzwischen soweit verselbstständigt, daß es kein "Zurück" mehr gibt. Die Menschen haben sich selbst von der Industrie und ihren Gütern abhängig gemacht. jetzt können sie nicht mehr ohne deren Errungenschaften leben. Ich schon! Gebt mir ein atmungsaktives, wasserdichtes High-Tech-Funktionsfaser-Zelt, eine ultra-platzsparende Superisolationsmatte, einen Polyester-Hohlfaser-Schlafsack, ein paar wenige Funktionsklamotten, Goretex Schuhe und eine Photovoltaic-Lampe und ich lebe von nun an - völlig industrielos - im Einklang mit der Natur!! Na, da würde ich aber noch eine gute Kolefaser-Armbrust mit entsprechenden Pfeilen empfehlen.Denn soviel wilde, genießbare Pflanzen wirst Du in unseren Breiten in den Wintermonaten nicht finden. Und auch Deine großartigen Produkte leiden unter Verschleiß und werden nicht ewig halten.
Und dann merkt man auf einmal das man ja doch irgendwie ekelhaft machtlos is.Und das macht einem dann nochmehr Angst.(...)Ich persönlich hasse dieses lähmende Gefühl, trotzdem muss ich sagen das diese 4 Artikel doch genau so gnadenlos sind wie sie sein sollten um einen wenigstens mal für 5 Minuten nich nur über seinen eigenen Scheiß nachzudenken zu lassen.sonder eben doch über ein Thema das unangemehm is, auch wenn man nicht wirklich weiß was man tun soll.
- beim Eierkaufen keine Eier aus der Legebatterie kaufen- vielleicht etwas seltener Fleisch essen, dafür Gutes- keine unnötigen "billigen" Schrottprodukte kaufen, dann lieber langlebiger und teurer- ab und zu mal positiv auf Freunde und Bekannte einwirken, wenn sie gerade dabei sind "Scheisse zu bauen"- und und und...
Erdöl bindet Co2, das noch aus einer Zeit stammt, in der auf der Erde ein Klima herrschte, in dem wir nicht hätten überleben können. Kein Wunder, dass es mit dem Co2 in der Atmosphäre immer schlimmer wird, wenn wir den ganzen Scheiß jetzt wieder fröhlich freisetzen.
Zitat von: Killerqueen am 06 Dezember 2007, 15:59:28Erdöl bindet Co2, das noch aus einer Zeit stammt, in der auf der Erde ein Klima herrschte, in dem wir nicht hätten überleben können. Kein Wunder, dass es mit dem Co2 in der Atmosphäre immer schlimmer wird, wenn wir den ganzen Scheiß jetzt wieder fröhlich freisetzen. ist einfach eine .. interessante Ansicht. seitenströmung des Kreationismus'?ich glaubs ja nicht. Erdöl, das CO2 bindet. hallo? dann lass uns das zeug doch in die wüste kippen! bindet CO2 und alles wird gut im klima zur zeit der entstehung von erdöl hätten wir nicht leben können? verwechselst du Erdöl mit BIF? ... Erdöl ... Oberer Trias.. Jura Kreide? Säugetiere, Dinosaurier, insekten? terrestrische ökosysteme? lustigerweise fahren heute leute in den urlaub, um kleinklimate, die im wesentlichen dem damaligen globalen klima entsprechen, zu erleben...
Erdöl bindet Co2, das noch aus einer Zeit stammt, in der auf der Erde ein Klima herrschte (...)
Zitat von: Killerqueen am 06 Dezember 2007, 15:59:28Erdöl bindet Co2, das noch aus einer Zeit stammt, in der auf der Erde ein Klima herrschte (...) soll ich mir jetzt gedanken darüber machen, was andere leute wie mit ihren Aussagen meinen könnten?da steht ganz klar "Erdöl bindet Co2"
Zitat von: DarkestMatter am 06 Dezember 2007, 19:15:47Zitat von: Killerqueen am 06 Dezember 2007, 15:59:28Erdöl bindet Co2, das noch aus einer Zeit stammt, in der auf der Erde ein Klima herrschte (...) soll ich mir jetzt gedanken darüber machen, was andere leute wie mit ihren Aussagen meinen könnten?da steht ganz klar "Erdöl bindet Co2"Bevor Du lospöbelst, solltest Du Dir schon Gedanken machen Sonst geht das nach hinten los. So wie hier.