Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache: Ich wünsche mir, dass der Tabak auf der ganzen Welt einfach verpufft *hihihi*
Zitat von: kleinesMonster am 06 Dezember 2007, 20:28:56Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache: Ich wünsche mir, dass der Tabak auf der ganzen Welt einfach verpufft *hihihi*Tut er doch auch, so nach und nach. aber er wächst halt auch nach.
@ ShanaAber wenn unsere beiden Wünsche in Erfüllung gehen ziehst du den kürzeren :p
Aber wenn unsere beiden Wünsche in Erfüllung gehen ziehst du den kürzeren :p
Ihr könnt eigentlich alle rauchen wie ihr wollt. Es geht ja nur darum das meine besagte Freundin nichts mehr bekommen soll, damit sie Geld fürs Festnetz hat.
Guuuuuut, dann kriegt die Gute halt nen Packen Nikotin-Kaugummies vom Weihnachtsmann mitgeliefert!Geht doch klar, PlayingTheAngel, oder?
ZitatIhr könnt eigentlich alle rauchen wie ihr wollt. Es geht ja nur darum das meine besagte Freundin nichts mehr bekommen soll, damit sie Geld fürs Festnetz hat.Hmmmm, wir könnten ihr auch einen neuen Freund wünschen, einen der bei der Telekom arbeitet. Oder wir wünschen ihr einfach ganz schlimme Kopfschmerzen, sobald sie nur an einen Glimmstengel denkt. Dann hat sich das mit dem Rauchen bald erledigt. Kurz darauf schwimmt sie im Geld, hat den Festnetzanschluss und drei Handys
Du bist aber ein böses Sprachohr
aber nicht irgendwelche billige Scheiße, sondern Gauloises - Die blauen Schachteln!!! (http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a020.gif)
Zitat von: voll pöse am 06 Dezember 2007, 20:48:58Zitat von: kleinesMonster am 06 Dezember 2007, 20:28:56Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache: Ich wünsche mir, dass der Tabak auf der ganzen Welt einfach verpufft *hihihi*Tut er doch auch, so nach und nach. aber er wächst halt auch nach.Immer diese Erbsenzähler