Cool, dann kann man ja ein Fledermaustreffen organisieren, die Halter sitzen zusammen und schnacken und die lieben Tierchen spielen miteinander.
Zitat von: voll pöse am 05 Dezember 2007, 15:40:59Cool, dann kann man ja ein Fledermaustreffen organisieren, die Halter sitzen zusammen und schnacken und die lieben Tierchen spielen miteinander.Ach, duuuuu, hör auf, halt DU erstmal deinen Hamster am Leben!
Langsam wird es ernst, mein lieber Herr Weihnachtsmann. Schluss mit faulenzen.Folgende Wünsche sind bis jetzt auf der Liste:- Rüpel-Abwehr-Schutzschild, dass Rüpeln auf Partys einen Strommstoss verpasst, und sie dann automatisch "Entschuldigung" sagen lässt- Raucher-Abwehr-Schutzschild, lässt rücksichtslose Raucher beim betreten der Tanzfläche automatisch ihre Kippe schlucken.- schwarzer, stubenreiner Osterhase, der das ganze Jahr über Schokoladeneier legt, in verschiedenen Sorten.- schönes Fest für alle Lieben, Angehörigen und nahestehende Menschen- "Ich wünsche, ich könnte einige Menschen, die in diesem Jahr verstorben sind, wieder lebendig machen, oder den Hinterbliebenen ihren Schmerz nehmen." - ein schöner Wunsch !- PonyNEU DABEI- Schnee, Gesundheit für den Kater und die Blumentöpfe ??- 4 Stück Orangensaftsüchtige sprechende Babyfledermäuse- Weitere Fledermaus typ "Guinness"- Fledermaus-Tattoo- Genug Motivation für die allerliebsteundbeste Freundin, sich einen Festnetzanschluss schalten zu lassen- Skiurlaub, Seabound-Tour, das neue Jesus and Mary Chain-Album + das neue James-Album - im VORAUS !- Sofa statt noch ein TFT und Geld für Mopped Führerschein- Freier Eintritt in alle Discos in 2008- Zwiebeln und Knobi zum schmeissen (auf Shana)Uiiiiuiuiui, da muss die Fledermausproduktion eine SOnderschickt schieben... bei der Nachfrage.Mit dem Lottoschein kannst du wahrscheinlich nichts anfangen, denn wenn die Antowrt des Weihnachtsmanns kommt ist der Pott wahrscheinlich schon geknackt.
- Zwiebeln und Knobi zum schmeissen (auf Shana)
ich will auch so eine Feldermaus. Und ich wünsche mir DEN LOTTOSCHEIN der den pott knackt. :-)
Zitat von: PlayingTheAngel am 05 Dezember 2007, 18:37:28- Zwiebeln und Knobi zum schmeissen (auf Shana)Nicht gut!!! Trag das wieder aus!!! Der is gemein, der weiß ganz genau, dass ich dagegen allergisch bin!!! Jaaahaaaa, der hat mich sogar schonmal damit VERGIFTET!
Schenk ihr eine Prepaid Tchibo-Handy-Karte für 9,95. Da kann sie Dich dann mit der Flatrate für pauschal 12,95 im Monat soviel und solange auf Festnetz anrufen, wie Du willst.