Ein Weihnachten, das wirklich zu Weihnachten beginnt und nicht schon im Oktober anfängt, so dass man im Dezember schon den Kanal gestrichen voll hat.
Zitat von: Craze am 07 Dezember 2007, 02:37:53Ein Weihnachten, das wirklich zu Weihnachten beginnt und nicht schon im Oktober anfängt, so dass man im Dezember schon den Kanal gestrichen voll hat.Oh jaaa! Ich wünsche mir, nein, fordere ein Verbot aller Weihnachtsaktiviäten und Verkauf von Weihnachtsartikeln vor dem 1. Advent. Jawohl!
Ich wünsche mir, dass die ehemaligen Mitglieder von Wham! ein weltweites "Last Christmas"-Spielverbot erwirken.
Zitat von: messie am 08 Dezember 2007, 17:53:39Ich wünsche mir, dass die ehemaligen Mitglieder von Wham! ein weltweites "Last Christmas"-Spielverbot erwirken.Das wäre eine perfekte Welt, oder zumindest sehr nahe dran!
Verkauf von Marzipanbroten und Lebkuchen (eine einzige klitzekleine Sorte würde mir genügen) ab Ende August und bis Anfang Juni
Nach diesem Wochenende hab ich noch nen weiteren Wunsch: Ich hätte gerne 2m² Platz ganz für mich alleine! Natürlich auch das ganze Jahr über!
Zitat von: Shana am 11 Dezember 2007, 20:33:37Nach diesem Wochenende hab ich noch nen weiteren Wunsch: Ich hätte gerne 2m² Platz ganz für mich alleine! Natürlich auch das ganze Jahr über! Mit wem mußt Du denn Dein Bett jetzt teiln?
Neijeijein, nicht soooooo! Und schon gar nicht auf einmal!
Zitat von: Shana am 11 Dezember 2007, 22:55:35Neijeijein, nicht soooooo! Und schon gar nicht auf einmal! warum?
Zitat von: anyway am 11 Dezember 2007, 22:56:32Zitat von: Shana am 11 Dezember 2007, 22:55:35Neijeijein, nicht soooooo! Und schon gar nicht auf einmal! warum?Weil 2m² kein Doppelbett sein kann und dann wird's mit 4 Jungs "und vielen anderen Leuten" ganz schnell ganz schön eng.
ach was.... mal nicht so anstellen hier...meine ratten quetschen sich schließlich auch zu fünft in kuschelnester, die für zwei bestimmt sind.... und das passt auch immer irgendwie (hängen hann halt die schwänze raus )