Und ich würde nicht noch mehr Salz in die Suppe rühren, wenn ich das Gefühl hätte, dass sie eigentlich schon perfekt ist.
Mir ist irgendwie aufgefallen, dass in unserer "Konsumgesellschaft" es nur so von lächerlichen Euphemismen strotzt.Fast JEDER denkt sich mittlerweile seinen Teil, wenn es heißt "Noch leckerer", "Noch knuspriger" oder "verbesserte Rezeptur".Sehr viele dieser Veränderungen wirken sich eben doch negativ aus. Scheinbar meinen viele Hersteller es doch nicht so gut mit ihren Kunden und denken erst an den Gewinn, dann kommt ganz, ganz lange nichts, dann vielleicht noch ihr Image und dann erst, mit viel Abstand, der Kunde.Ich würde nur Sachen verkaufen, die ich auch selber gerne essen würde. Und ich würde nicht noch mehr Salz in die Suppe rühren, wenn ich das Gefühl hätte, dass sie eigentlich schon perfekt ist.
Ich hatte mal ne Freundin, die sich nur und ausschließlich von so tiefgefrorenen, pannierten Brie-Ecken ernährt hat (so ca. ein halbes Jahr).
Zitat von: mopsgesang am 04 Dezember 2007, 00:18:16Ich hatte mal ne Freundin, die sich nur und ausschließlich von so tiefgefrorenen, pannierten Brie-Ecken ernährt hat (so ca. ein halbes Jahr). Krass, ab wann kriegt man Scorbut?
Zitat von: mopsgesang am 04 Dezember 2007, 00:18:16Ich hatte mal ne Freundin, die sich nur und ausschließlich von so tiefgefrorenen, pannierten Brie-Ecken ernährt hat (so ca. ein halbes Jahr). Krass, ab wann kriegt man Scorbut?Übrigens die "Dunkle Vollmilch" von Ritter Sport kann ich nur empfehlen, meiner Meinung nach sogar noch besser als die Milka früher gewesen ist.
Obwohl... bei Schokolade mag ich sämtliche Variationen
fanta orange!(...).... ist wohl weniger zucker drin.. *grumml*
Zitat von: anyway am 04 Dezember 2007, 15:52:40fanta orange!(...).... ist wohl weniger zucker drin.. *grumml*Schön wär's.
Projekt Pitchfork hat mir früher viiiiiiel besser geschmeckt!