Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 03:33:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir  (Gelesen 16045 mal)

PaleEmpress

• Gast
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #75 am: 05 Dezember 2007, 22:13:09 »

Wenn es klappt, komm ich.  :)

Cool...Du warst ja noch nie da, oder?

Na dann hoffe ich, dass es Dir auch gefällt. Auch wenn es gleichzeitig mit Abschied verbunden ist.
Nein, bislang noch nicht. Ich bin auch wirklich neugierig auf die Party.  :)

Vittorio

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #76 am: 09 Dezember 2007, 14:46:52 »

Wenn es klappt, komm ich.  :)

Cool...Du warst ja noch nie da, oder?

Na dann hoffe ich, dass es Dir auch gefällt. Auch wenn es gleichzeitig mit Abschied verbunden ist.
Nein, bislang noch nicht. Ich bin auch wirklich neugierig auf die Party.  :)

Dann bin ich ja mal gespannt, was Du anschliessend sagst...!
now thyself
www.cathedrale-noir.de
http://www.myspace.com/cathedralenoir
Finde mich auf MySpace und sei mein Freund!

cloude

• Gast
« Antwort #77 am: 10 Dezember 2007, 19:41:46 »

ich würd ja lachen, wenn der obermufti sich das noch anders überlegt  ;D

she_said_destroy

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #78 am: 11 Dezember 2007, 23:30:28 »

AAAAlsooooo:

Die Getränkepreise sind mir völlig Banane solange Wasser und Bier nicht 4€ kosten. Mit Happy Hours kann ich auch nichts anfangen da  ich nie vor Eins irgendwo aufschlage (die Lange Bank - mein leibstes Möbelstück; leider eine negative Eigenschaft von mir die es anzugehen gilt). Ich kenne auch niemanden der wegen preiswerter Getränke, ob Alk oder Non-Alk früher los geht. Aber dieses Thema ist ja schon duchgenudelt worden.

Die Prinzenbar ist eine der schönsten Lokations in Hamburg. Daher ist es sehr schade , dass die Cathedrale Noir dort nicht mehr statt findet. Für diese Party bin ich sogar noch direkt nach der Arbeit aufgebrochen oder habe eben zwei Partys am Arbend besucht (das mit den Überschneidungen war wirklich manchmal ein Problem, besonders, wenn es sich ebenfalls um eine schwarze Party der "anderen Art" handelte; aber man kann es eben nicht jedem recht machen^^).
Wenn ich mich entscheiden hätte müssen zwischen der Großen Schwanz-Nacht oder Cathedrale, wäre ich auf jeden Fall in die Prinzenbar gegangen - keine Frage.
Der Grund weswegen die Freiheit jedesmal so voll ist könnte darin liegen, dass die Mehrheit der schwarzen Scene meines Erachtens eher dem Elektrogestampfe zugetan ist, und sich das über die jüngere Klientel verbreitet. "Woah, du warst in Hamburg? In  der riesen großen Freiheit? Auf dem bösen Kiez?"
Wie mit der Schwarzen Nacht in Bremen: Alles rennt hin weil jeder hinrennt. Dadurch lernt der Nachwuchs keine andere Musik kennen. Ein Teufelskreis^^
Aber ich komme vom  Thema ab.

Einige Gründe die ich gehört habe weswegen manche der Prinzenbar fernblieben waren unter anderem wirklich die kleine Tanze. Aber auch das Parkplatzproblem wurde oft genannt.

Die Musik fand ich immer recht abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei.
Das einzige was mich (und auch ein paar meiner Bekannten) störte waren die langen Pseudomittelater-Phasen (fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten, aber ich mag kein In Extremo o_O).  Das wäre jedoch für mich kein Grund der Feierlichkeit fernzubleiben; wie bereits erwähnt: mann kann es nicht jedem recht machen.

Ich werde jedenfalls dabei sein.  Werde mein teures Bier nach 12 kaufen, werde auch ein paar nicht so teure Selters trinken, obgleich des versoffenen Kiezes sau viel Spass haben (trotz meines ständigen Gähnens^^ - leigt nicht an der Party) und auch hin und wieder die kleine Tanzfläche unsicher machen .

Schade. Ich habe schon viele letzte Partys mitgemacht und werde auch dieser sehr nachtrauern. War immer ne schöne Stimmung bei euch.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und hoffe auf die Cathedrale Noir in einem andern Club.

Intrusion

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #79 am: 11 Dezember 2007, 23:57:09 »

Ich muss ja zugeben, dass bei meinem ersten Besuch die Getränkepreise geholfen haben andere und mich davon zu überzeugen zu kommen. Das war ein Pluspunkt gegenüber den Alternativen.  Die Musik fand ich ebenfalls erfrischend anders.
Jihad works both ways!

she_said_destroy

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #80 am: 12 Dezember 2007, 00:06:14 »

Ich finde die Preise auch vollkommen OK

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #81 am: 12 Dezember 2007, 07:43:55 »

Ich kenne auch niemanden der wegen preiswerter Getränke, ob Alk oder Non-Alk früher los geht.
Ich finde die Happy Hour in der Bad Taste Bar immer eine tolle Gelegenheit, sich schon um neun mit Freunden zum Quatschen zu treffen, aber da geht quatschen wohl auch irgendwie besser.

Bei mir waren bislang die Überschneidungen mit anderen Parties der Grund, mir die CN nicht anzuschauen. Wäre das anders, würde ich mich wie blöde freuen, eine weitere gute Party besuchen zu können ohne mir sonstwo hin zu beißen, daß ich mich schon wieder entscheiden muß. Musik, die "anders" ist, finde ich immer prima. Auch ein Punkt, den die Alternativen geboten haben, und ein Punkt, weshalb es mich immer geärgert hatte, daß ich es nicht zur CN geschafft habe.

Eine kleine Tanzfläche ist natürlich schade, Platz beim Tanzen ist schön. Auf der anderen Seite ist ne grooße und leeeeere Tanzfläche auch doof.

Mittelalter mag ich auch nicht so sehr. Aber ich kann damit leben und mich dem "man kann es nicht jedem recht machen" anschließen. So lange für mich noch genug übrig bleibt, was mir gefällt, bin ich zufrieden.

Ja, meine Neugier wächst.  :)

jenno

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.finstertanz.de
« Antwort #82 am: 12 Dezember 2007, 09:23:37 »

Tja.....leider wird es immer wieder dazu kommen, daß kleine Parties untergehen, da sie oft sich Konkurenz machen, und auch gegen die Großen Partys ankämpfen müssen, zu denen die Leute gehen, weil sie dort die anderen treffen. Ich hoffe, daß die CN wie ein Phönix aus der Asche ersteigen wird, auch wenn das derweilen nur ein Wunschtraum ist. Ansonsten hoffe ich einfach, daß wir euch, den Gästen, eine letzte CN mit viel Spaß bereiten können.

(das mit dem vielen Mittelalter kann aber nicht gewesen sein, wenn ich aufgelegt habe  ;) )

« Letzte Änderung: 12 Dezember 2007, 11:03:55 von jenno »

cloude

• Gast
« Antwort #83 am: 13 Dezember 2007, 18:04:38 »

Ich hoffe, daß die CN wie ein Phönix aus der Asche ersteigen wird, auch wenn das derweilen nur ein Wunschtraum ist.

..kommt zeit, kommt rat.. mal schauen, was sich ergibt  ;)

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #84 am: 13 Dezember 2007, 18:09:47 »

So ne Mittelalterpinkelpause ist ja auch nicht verkehrt... Ich habe manchmal bei sehr guten Parties, wo nur gute Lieder laufen, ein echtes Problem, nen Moment abzupassen, wo ich mal "wohin" kann.  :D

Vittorio

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #85 am: 13 Dezember 2007, 20:04:37 »

Mal direkt gefragt...an welchem Tag würde es denn den meisten besser passen?
Das kann jetzt interessant werden... :o
now thyself
www.cathedrale-noir.de
http://www.myspace.com/cathedralenoir
Finde mich auf MySpace und sei mein Freund!

she_said_destroy

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #86 am: 13 Dezember 2007, 20:14:12 »

Dritter Freitag im Monat ist für mich OK. Die Murders-Party im Molotow gibt´s ja schon länger nicht mehr. Das war am Anfang ein Problem. Sonst ist da meines Wissens nicht viel los. Außer Privatpartys, welche komischerweise ständig auf diesen Termin fallen. Aber das kombiniere ich immer. Ergo: Kein Problem

Vielleicht kriegen viele den Mors nach der Arbeit nicht mehr hoch
« Letzte Änderung: 13 Dezember 2007, 20:16:19 von she_said_destroy »

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #87 am: 13 Dezember 2007, 20:26:27 »

Freitags ist grundsätzlich schon gut. Der dritte müßte passen. Der zweite ist ja vor der Return, am ersten ist Schwarze Nacht... So lange es keine Parallelveranstaltungen gibt, paßt es.  :)

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #88 am: 13 Dezember 2007, 20:29:26 »

Ich habe manchmal bei sehr guten Parties, wo nur gute Lieder laufen, ein echtes Problem, nen Moment abzupassen, wo ich mal "wohin" kann.  :D
lass es einfach laufen...  ;D
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #89 am: 14 Dezember 2007, 07:22:21 »

lass es einfach laufen...  ;D
Iiih!  :o Nee! Weißt doch, ich bin Gruftie, die wissen sich zu benehmen. Oder so...