Schwarzes Hamburg

  • 09 Juli 2024, 01:09:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir  (Gelesen 15144 mal)

Helli

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 305
    • http://www.darkmeeting.de
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #45 am: 27 November 2007, 20:55:37 »

Das ist mir auch klar...und wenn ich zu der Party gehen würde, wäre mir persönlich billiges Bier auch lieber als billiges Wasser. ;)

Trotzdem ist es ziemlich armselig von Seiten der Veranstalter hier patzig und unqualifiziert zu antworten - geht es doch immerhin um potenzielle Kunden. Sowas kenne ich sonst nur von der schwarzen Nacht in LG. ;)

ich kann mir kaum vorstellen, das die preise vom veranstalter gemacht werden! die werden mit sicherheit (?) vom betreiber gemacht! lieber marcus...da kann ich verstehen, wenn auch mal patzig reagiert wird!

was ich schade finde...da machen die jungs und mädels die letzte party und hier wird nur über preise und co. diskutiert! und das vor der letzten!!! party....
ich denke, das in diese party viel mühe & arbeit gesteckt wurde, um der schwarzen szene eine hochwertige party zu liefern....das sollte man zum schluss einfach mal würdigen!
Gespeichert
21.05. Blackout Party
25.06. SCHWARZLICHT
03.09. SCHWARZLICHT

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #46 am: 27 November 2007, 21:05:28 »

Mir geht es überhaupt nicht um die Preise, helli. Ich finde 1,80€ für eine Cola angemessen bis billig. Ich finde nur die Art der Reaktionen hier sehr bescheiden. Wenn ich als Veranstalter eine Party promoten will, sollte ich versuchen, mich einigermaßen professionell zu benehmen.

Es ist eben einfach auch der Eindruck, den Veranstalter über Werbemittel und eben auch über Ankündigungsthreads in einschlägigen Foren erwecken, der mitentscheidet, ob man zu einer Party geht oder nicht.
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Vittorio

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 265
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #47 am: 27 November 2007, 21:39:34 »

Mir geht es überhaupt nicht um die Preise, helli. Ich finde 1,80€ für eine Cola angemessen bis billig. Ich finde nur die Art der Reaktionen hier sehr bescheiden. Wenn ich als Veranstalter eine Party promoten will, sollte ich versuchen, mich einigermaßen professionell zu benehmen.

Es ist eben einfach auch der Eindruck, den Veranstalter über Werbemittel und eben auch über Ankündigungsthreads in einschlägigen Foren erwecken, der mitentscheidet, ob man zu einer Party geht oder nicht.

Ok, wenn ich mich beleidigend ausgedrückt haben sollte, tut es mir wirklich leid.

Andererseits musste ich mich offen gesagt hier so oft wegen irgendeinem Pippifax rechtfertigen, dass ich es ehrlich geniesse nicht mehr unbedingt nur als der liebe, brave, freundliche Veranstalter auftreten zu müssen und bei kleineren Angriffen auch mal ein bisschen dagegen zu halten.
Und sind wir doch mal ehrlich, muss ich mich jetzt noch um Gäste bemühen?  ;D

was ich schade finde...da machen die jungs und mädels die letzte party und hier wird nur über preise und co. diskutiert! und das vor der letzten!!! party....
ich denke, das in diese party viel mühe & arbeit gesteckt wurde, um der schwarzen szene eine hochwertige party zu liefern....das sollte man zum schluss einfach mal würdigen!

Danke, Du sprichst mir aus der Seele.
Gespeichert
now thyself
www.cathedrale-noir.de
http://www.myspace.com/cathedralenoir
Finde mich auf MySpace und sei mein Freund!

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #48 am: 27 November 2007, 21:42:21 »

Andererseits musste ich mich offen gesagt hier so oft wegen irgendeinem Pippifax rechtfertigen, [...]

Das stimmt allerdings und ist mir in der Vergangenheit auch schon öfters aufgefallen.
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #49 am: 27 November 2007, 21:45:39 »

Andererseits musste ich mich offen gesagt hier so oft wegen irgendeinem Pippifax rechtfertigen, [...]

Das stimmt allerdings und ist mir in der Vergangenheit auch schon öfters aufgefallen.

Ich würde sagen, das ist ein wesentliches Charaktermerkmal dieses Forums, egal worum es geht.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #50 am: 27 November 2007, 21:46:32 »

Andererseits musste ich mich offen gesagt hier so oft wegen irgendeinem Pippifax rechtfertigen, [...]

Das stimmt allerdings und ist mir in der Vergangenheit auch schon öfters aufgefallen.

Ich würde sagen, das ist ein wesentliches Charaktermerkmal dieses Forums, egal worum es geht.

Bedauerlicherweise.
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #51 am: 27 November 2007, 22:05:16 »

Andererseits musste ich mich offen gesagt hier so oft wegen irgendeinem Pippifax rechtfertigen, [...]

Das stimmt allerdings und ist mir in der Vergangenheit auch schon öfters aufgefallen.

Ich würde sagen, das ist ein wesentliches Charaktermerkmal dieses Forums, egal worum es geht.

Bedauerlicherweise.

Vielleicht sollten einige hier mal mehr feiern gehen, statt nur darüber zu diskutieren. dann würde sich das von selbst erledigen.
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #52 am: 28 November 2007, 00:36:47 »

Also, ich für meinen Teil kann sagen, dass mir die Parties dort immer sehr gut gefallen haben, vor allem der auch-mal-etwas-anders Musikauswahl wegen.
Die Happy Hours für Alkohol haben mich nie sonderlich interessiert, da ich eh nie das Ziel habe mich "dichtzusaufen" sondern jene alkoholischen Getränke zu mir zu nehmen die mir schmecken. In der PB waren meine bevorzugten Biersorten nicht, insofern hielt ich mich dort mit Alllohol vernichten auch immer reichlich zurück.  ;)

Ich kann nun jetzt nicht mehr genau sagen worin die Terminkollisionen bestanden, aber dieses Jahr habe ich so gut wie jedes Mal gesagt "mist, hätten sie es nicht mal an einem anderen Freitag als diesen machen können, jetzt, da dieses hier auch noch stattfindet was ich noch eine kleine Ecke interessanter finde?" - an solchen Kleinigkeiten -dass eine Party _noch_ seltener stattfindet - kann es liegen, dass der Laden leerer bleibt als sie eigentlich verdient hätte.

Im übrigen würde ich -das geht an die Veranstalter insgesamt, Euch von der CN kann ich ja nun schlecht ansprechen mit  ;) - eine "Happy Hour" für Antialkoholisches in einem Club mal sehr begrüßen! Wäre für mich in der Tat ein guter Grund, früher wo aufzuschlagen.
Dass man damit nun weniger Leute hinter dem Ofen hervorlocken mag als eine Bierhappyhour, ist mir zwar klar, ich wollte es aber trotzdem nochmal erwähnt haben.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #53 am: 28 November 2007, 05:48:00 »

Im übrigen würde ich -das geht an die Veranstalter insgesamt, Euch von der CN kann ich ja nun schlecht ansprechen mit  ;) - eine "Happy Hour" für Antialkoholisches in einem Club mal sehr begrüßen! Wäre für mich in der Tat ein guter Grund, früher wo aufzuschlagen.
Dass man damit nun weniger Leute hinter dem Ofen hervorlocken mag als eine Bierhappyhour, ist mir zwar klar, ich wollte es aber trotzdem nochmal erwähnt haben.  8)

Am besten wäre doch eine allgemeine "Getränke-Happy-Hour", z.B. alle Getränke einen Euro billiger vor Mitternacht oder so ähnlich. Da hätten dann alle was von.

Schade, ich hab die CN nie kennengelernt, und auch bei dem letzten Termin werde ich es leider nicht schaffen :(
Gespeichert

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #54 am: 28 November 2007, 10:46:29 »

Ich frage mich ja warum du erst jetzt meckerst. Das mit den Getränken stand ja irgendwie schon immer mit drin bei dem Partythret. Warum also jetzt plötzlich????? Naja egal. Bracuh man nciht weiter zu Diskutieren!!!!


Lass uns alle hingehen und eine Megasause drauß machen, damit sie allen in toller erinnerung bleibt!

Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #55 am: 28 November 2007, 11:08:39 »

Es könnte nach derzeitiger Planung tatsächlich was werden  ;D

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #56 am: 28 November 2007, 11:35:29 »

Im übrigen würde ich -das geht an die Veranstalter insgesamt, Euch von der CN kann ich ja nun schlecht ansprechen mit  ;) - eine "Happy Hour" für Antialkoholisches in einem Club mal sehr begrüßen! Wäre für mich in der Tat ein guter Grund, früher wo aufzuschlagen.
Dass man damit nun weniger Leute hinter dem Ofen hervorlocken mag als eine Bierhappyhour, ist mir zwar klar, ich wollte es aber trotzdem nochmal erwähnt haben.  8)

Am besten wäre doch eine allgemeine "Getränke-Happy-Hour", z.B. alle Getränke einen Euro billiger vor Mitternacht oder so ähnlich. Da hätten dann alle was von.

Schade, ich hab die CN nie kennengelernt, und auch bei dem letzten Termin werde ich es leider nicht schaffen :(

Deswegen mag ich den Bad Taste Club ja auch so gerne, weil es dort genau so ist.  :)

Zitat
Ich frage mich ja warum du erst jetzt meckerst.
Meinst du mich oder Eisbär?

Ich bin der Meinung dass einem Meckern normalerweise nicht zusteht, wenn man auf die Party, die angekündigt wird, ohnehin nicht zu gehen beabsichtigt.
Wenn ich nun genau deswegen der Party fernbleiben würde, dann hätte ich das aber sicher schon längst mal angemerkt ;)

Da die Getränkegeschichte hier aber aufkam nutzte ich einfach mal die Gelegenheit, meinen Unmut über Alkoholvergünstigungen allerorten kundzutun. Bot sich halt an. Ist nix gegen die Prinzenbar-Crew speziell, sondern ganz allgemeine Kritik.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Intrusion

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 43
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #57 am: 28 November 2007, 19:03:57 »

Schade schade, dir Prinzenbar ist echt ne nette Location...   >:(

Aber jetzt bin ich auch neugierig warum ihr aufhört!
Gespeichert
Jihad works both ways!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #58 am: 28 November 2007, 19:23:18 »

Zitat von: Intrusion
Aber jetzt bin ich auch neugierig warum ihr aufhört!
Steht doch schon auf Seite drei  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #59 am: 29 November 2007, 08:37:47 »

Mir geht es überhaupt nicht um die Preise, helli. Ich finde 1,80€ für eine Cola angemessen bis billig. Ich finde nur die Art der Reaktionen hier sehr bescheiden. Wenn ich als Veranstalter eine Party promoten will, sollte ich versuchen, mich einigermaßen professionell zu benehmen.

Es ist eben einfach auch der Eindruck, den Veranstalter über Werbemittel und eben auch über Ankündigungsthreads in einschlägigen Foren erwecken, der mitentscheidet, ob man zu einer Party geht oder nicht.
Dem kann ich mich nur anschließen, sehr schön gesagt.


Ok, wenn ich mich beleidigend ausgedrückt haben sollte, tut es mir wirklich leid.

Andererseits musste ich mich offen gesagt hier so oft wegen irgendeinem Pippifax rechtfertigen, dass ich es ehrlich geniesse nicht mehr unbedingt nur als der liebe, brave, freundliche Veranstalter auftreten zu müssen und bei kleineren Angriffen auch mal ein bisschen dagegen zu halten.
Und auch das kann ich sehr gut nachvollziehen.

1,80 € für eine Cola machen mich weder pleite, noch sind derartige Getränkepreise eine "Sorge" von mir. Aber ich trinke generell fast keinen Alkohol, und auf Parties fast ausschließlich Cola und Co. Von daher freue ich als Partygast mich immer, wenn es auch ein alkoholfreies Getränk günstig gibt. Leider wird man dafür oft belächelt oder es wird mit einem "Ach, trink doch Bier, stell Dich nicht so an" abgetan. Ich kenne einige, die es genauso sehen, und ebenso kenne ich Menschen, die überhaupt gar keinen Alkohol trinken. Es geht einfach nur darum, daß es eine schöne Geste wäre, diesen Gästen auch entgegenzukommen.

Ich erinner mich daran, daß es im Ankündigungsthread für die erste Dungeon-Party sehr schön geklappt hat und viele darüber erfreut waren. Das ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Auch eine allgemeine Happy Hour finde ich ne schöne Idee. Wobei eine Party für mich absolut nicht von den Getränken und deren Preisen abhängt, sonst würde ich z. B. um das Grünspan nen großen Bogen machen. Aber es ist eben eine "nicht unwichtige Nebensache", weil man eben nun mal was trinken muß, zumindest ich.


Solch ein Hickhack hier ist sehr schade, und das hat das Team wirklich nicht verdient. Ich war leider nie auf einer CN, weil sie meist parallel zu anderen Parties stattfand, denen ich aus persönlichen Gründen den Vorzug gegeben habe. Wobei ich immer gehofft habe, es mal zu einer CN zu schaffen. Ich finde es SEHR schade, daß ich diese Möglichkeit nun nicht mehr haben werde. Was mir immer gereizt hat, war, daß es dort Musik gibt, die eben nicht jedes Wochenende in was weiß ich wie vielen anderen Clubs zu hören sind. Sowas mag ich an Parties, und sowas sind für mich Gründe, eine Party, die ich noch nicht kenne, mal auszuprobieren.

Gibt es denn die Möglichkeit, die Party vielleicht in einer anderen Location zu testen? Ich würde mich wirklich freuen, wenn es für diese Party doch noch ein Fünkchen Hoffnung gäbe. Wirklich gute Parties kann Hamburg nämlich immer gut gebrauchen, finde ich.  :)
Gespeichert