Gibt es denn die Möglichkeit, die Party vielleicht in einer anderen Location zu testen? Ich würde mich wirklich freuen, wenn es für diese Party doch noch ein Fünkchen Hoffnung gäbe. Wirklich gute Parties kann Hamburg nämlich immer gut gebrauchen, finde ich.
Andererseits denke ich, wenn wir in einer anderen Location die Party weiterführen würden...wieso sollen da dann plötzlich mehr Leute auftauchen?!
Oh, z.B. weil so einige Leute sehr ungern mitten auf dem Kiez losgehen.
Zitat von: Kortirion am 29 November 2007, 21:13:12Oh, z.B. weil so einige Leute sehr ungern mitten auf dem Kiez losgehen. Ist das wirklich so abschreckend? Das hätte ich nicht gedacht!Hm...?
Zitat von: Vittorio am 29 November 2007, 21:36:44Zitat von: Kortirion am 29 November 2007, 21:13:12Oh, z.B. weil so einige Leute sehr ungern mitten auf dem Kiez losgehen. Ist das wirklich so abschreckend? Das hätte ich nicht gedacht!Hm...?Für mich auf jeden Fall.
Zitat von: Vittorio am 29 November 2007, 21:36:44Zitat von: Kortirion am 29 November 2007, 21:13:12Oh, z.B. weil so einige Leute sehr ungern mitten auf dem Kiez losgehen. Ist das wirklich so abschreckend? Das hätte ich nicht gedacht!Hm...?Für mich auf jeden Fall. Wünsche euch eine tolle letzte Party.
habe ausser mir und Speptic TM eigentlich nie jemanden mit dem 1€ Bier gesehen.... naja....wir werden ein vorerst letzes Mal die Sache Schaukeln und mal wieder ein paar Sachen ausgraben, die man in Hamburg nicht auf jeder Party hört
Zitat von: jenno am 27 November 2007, 20:51:29habe ausser mir und Speptic TM eigentlich nie jemanden mit dem 1€ Bier gesehen.... naja....wir werden ein vorerst letzes Mal die Sache Schaukeln und mal wieder ein paar Sachen ausgraben, die man in Hamburg nicht auf jeder Party hörtTjaaa.... dann man viel Spaß...
Wenn es klappt, komm ich.