Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 22:12:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir  (Gelesen 15126 mal)

nachtaktiv

  • Gast
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #105 am: 19 Dezember 2007, 16:58:11 »

Verdammt. Wo habe ich denn dann deutsch gelernt?

Im Internet, na logisch!
 (sicher nicht nur aus berufl. Gründen..)
Gespeichert

jenno

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
    • http://www.finstertanz.de
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #106 am: 21 Dezember 2007, 07:28:49 »


Nun, Heute ist es so weit. Die letzte Cathedrale Noir wird ihre Türen öffnen und leider danach für lange Zeit, wenn nicht für immer, schliessen.

In den letzten zweieinhalb Jahren war in der Prinzenbar eine Party abseits vom Gothicmainstream entstanden, bei der ich da Glück hatte von Anfang an involviert zu sein. Am Anfang nur als Freund und Helfer, Ab November 2005 dann auch als Gast- bzw ab und an auch als Haupt-DJ. Es war immer ein besonderes Erkebnis auf diesen Partys zu sehen, daß es noch genug Szenegänger gibt, die mit schwarzer Musik mehr und/oder anderes verbinden als schwarzen Teccno. Leider führten verschieden Faktoren dazu, daß die Party nicht durchgehend der Erfolg beschienen war, und die Besuchrzahlen schwankten doch sehr. Aber immer wieder konnte nach leereren CNs der Saal durch überzeugende Arbeit der beteiligten freiwilligen Helfer, Mitarbeiter der Prinzenbar, DJs und des Veranstalters auf den nächsten Partys wieder gefüllt werden . Und wenn ich über die vergangenen Jahre den Großteil der Kritiken lese, dann müssen wir alle, die wir an dieser Party mitgewirkt haben, etwas richtig gemacht haben, als wir Stephans Traum folgten eine Party zu machen die uns allen Spaß machen würde.

Ich möchte mich ausdrücklich bei Stephan/Vittorio für die letzten zweienhalb Jahre bedanken, die mir viel bedeutet haben, und hoffe, daß wir alle, die die Chance hatten Deinen Traum mit Dir träumen und leben zu dürfen, die Chance haben werden, diesen Traum mit Dir wieder aufleben zu lassen zu einer anderen Zeit und vermutlich an einem anderen Ort!
« Letzte Änderung: 21 Dezember 2007, 07:52:33 von jenno »
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #107 am: 21 Dezember 2007, 15:22:17 »

Ich möchte mich ausdrücklich bei Stephan/Vittorio für die letzten zweienhalb Jahre bedanken, die mir viel bedeutet haben, und hoffe, daß wir alle, die die Chance hatten Deinen Traum mit Dir träumen und leben zu dürfen, die Chance haben werden, diesen Traum mit Dir wieder aufleben zu lassen zu einer anderen Zeit und vermutlich an einem anderen Ort!
Schöne Worte.  :)

Ich bin ja sehr gespannt auf heute Abend. Vorher muß ich noch irgendwie die Kopfschmerzen beseitigen, aber das wird mir noch gelingen. *mit ner Schachtel Aspirin wedel*

Ich freu mich drauf.  :)
Gespeichert

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #108 am: 21 Dezember 2007, 15:26:52 »

Tja, bei mir wird es nun endgültig wohl nix... Halsschmerzen, Nase dicht, Kopfschmerzen... und morgen muss ich halbwegs fit sein  :(

Wünsch euch viel Spaß bei der letzten CN, war immer schön :)

Vittorio

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 265
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #109 am: 21 Dezember 2007, 18:56:38 »

Ich möchte mich ausdrücklich bei Stephan/Vittorio für die letzten zweienhalb Jahre bedanken, die mir viel bedeutet haben, und hoffe, daß wir alle, die die Chance hatten Deinen Traum mit Dir träumen und leben zu dürfen, die Chance haben werden, diesen Traum mit Dir wieder aufleben zu lassen zu einer anderen Zeit und vermutlich an einem anderen Ort!


 :cry:

Mannmannmann...

Dann möchte ich aber die Chance nicht ungenutz lassen, allen Beteiligten zu Danken, die das ermöglicht haben. (hoffentlich klingt das jetzt nicht zu sehr nach schnulziger Oscar-Dankesrede alla "Ich danke meiner Familie..." ;) )

Dann lasst uns ein (vorerst?) letztes Mal die Sau rauslassen  ;D
Gespeichert
now thyself
www.cathedrale-noir.de
http://www.myspace.com/cathedralenoir
Finde mich auf MySpace und sei mein Freund!

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #110 am: 21 Dezember 2007, 20:06:29 »

boah, klingt das interessant...

also, ich bin da, wobei ich den thread erst gelesen habe, nachdem die entscheidung schon stand ;)
bin echt gespannt!
Gespeichert

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #111 am: 21 Dezember 2007, 22:19:33 »

wünsche Euch viel Spass und Erfolg.

PaleEmpress

  • Gast
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #112 am: 22 Dezember 2007, 12:50:37 »

Das war eine seeeeehr schöne Party! Tolle Musik, das zweite Lied war gleich von The Mission, damit habt Ihr ja bei mir gleich gewonnen.  ;) Aber auch der Herbergsvater rockt. Wirklich großartig! Die Location kannte ich vorher noch nicht (jaja, Asche über mein Haupt), gefiel mir.

Ich fänd es wirklich sehr schade, wenn diese Party aus der Hamburger Szene verschwinden würde. Sie hat es wirklich verdient, nochmal eine Chance zu bekommen. Ich werd dafür im Freundeskreis die Werbetrommel rühren und Leute von der Straße hinzerren.

Es hat mir sehr, sehr gut gefallen, großes Lob an alle Beteiligten. Ich hoffe, Ihr gebt diesen von jenno so schön beschriebenen Traum nicht auf.  :)
Gespeichert

she_said_destroy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #113 am: 22 Dezember 2007, 18:42:52 »

Na also! Geht doch. Der Laden war gut besucht. Warum erst bei der letzten Veranstaltung?  :-\

Hätte fast die Party verschlafen. Wollte mich nur für ´ne Stunde aufs Ohr hauen und bin erst um 1 Uhr aufgewacht. Ganz schön knapp.
Mann, hätte ich mir in den Mors gebissen.

War ein riesen Spaß. Ich werde es vermissen.  :'(  Hab mich trotz dicken Schädels und Rüsselseuche mächtig amüsiert.
Mein Dank gilt den Veranstaltern.

Ich freue mich auf eine Fortsetzung (?)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #114 am: 22 Dezember 2007, 18:50:04 »

Na also! Geht doch. Der Laden war gut besucht. Warum erst bei der letzten Veranstaltung?  :-\

Weil es dieses Mal parallel keine gab ;)
Habe es aber dennoch nicht geschafft. Musste enorm viel Schlaf nachholen ...  :(
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Intrusion

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 43
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #115 am: 23 Dezember 2007, 01:17:50 »

Halsschmerzen, Nase dicht, Kopfschmerzen... und morgen muss ich halbwegs fit sein  :(

So war es bei mir auch. Ich war allerdings trotzdem da..... für eine Stunde :(
Gespeichert
Jihad works both ways!

Vittorio

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 265
Re: 21.12.07 Abschiedsparty der Cathedrale Noir
« Antwort #116 am: 24 Dezember 2007, 11:50:32 »

Sooo...vielen Dank an die DJs, die Helfer, alle die auf diese riiieeeesen Rolle geschrieben haben und alle die nochmal mit uns gefeiert haben.
Ich hatte trotz leichter 'Behinderung' riesig Spass!

Wir sehen uns irgendwo...
Gespeichert
now thyself
www.cathedrale-noir.de
http://www.myspace.com/cathedralenoir
Finde mich auf MySpace und sei mein Freund!