Eisbär, manchmal hast du es auch mit den Gesetzen, echt ma ...
daß das günstigste Getränk, daß angeboten wird, ein alkoholfreies sein muß.
Dummerweise fand sie des öfteren parallel zu anderen Veranstaltungen statt die ich persönlich noch einen kleinen Tick attraktiver fand.Vielleicht ging es einigen anderen auch so und der Laden wurde immer leerer? - Maybe ...
Sag doch einfach dass das Ködern mit Billig Alkohol (wenn auch nur für ein paar Stunden) dich dazu motiviert, nicht zu kommen! Was ja auch der Fall ist.
Zitat von: Thomas am 26 November 2007, 20:24:44Soll heißen, die CN geht woanders weiter ?Das ist im Moment nicht geplant.
Soll heißen, die CN geht woanders weiter ?
Zitat von: messie am 27 November 2007, 08:11:17Eisbär, manchmal hast du es auch mit den Gesetzen, echt ma ... Ja, insbesondere, wenn ich anmerke, daß 1,80€ mehr sind als 1,00€ und man mir dann mangelnde Rechenkünste vorwirft
ok, das mit dem "nicht rechnen können" war nicht nett, zugegeben.Aber Zitatdaß das günstigste Getränk, daß angeboten wird, ein alkoholfreies sein muß.ist trotzdem inhaltlich falsch.
Ich habe ja gar kein Problem damit, wenn mit preiswerten Getränken geködert wird, bei gutem Met freut mich das ja auch (wobei das Süßzeug, daß die bei der CN ausschenken auch das Geld nicht wert ist). Ich finde nur schade, daß bei mehreren angepriesenen Angeboten sich alle ausnahmslos auf Aloholika beziehen.Das ist in meinen Augen eine Ungleichgewichtung.
Also, ob das wirklich so ist, daß die meisten Bier trinken, würd mich wirklich mal interessieren. Die Leute aus meinem Umfeld trinken hauptsächlich Softdrinks.
Zitat von: PaleEmpress am 27 November 2007, 17:31:29Also, ob das wirklich so ist, daß die meisten Bier trinken, würd mich wirklich mal interessieren. Die Leute aus meinem Umfeld trinken hauptsächlich Softdrinks.Wat ? Ich kenn' doch dein Umfeld, und die saufen alle wie die Löcher, wenn sie nicht fahren müssen
Die Cathedrale Noir feiert ihren Abschied!Im Dezember laden wir zum letzten mal in die Prinzenbar.Alle die nochmal feinste gotische Musik mit sehr wenig electro...
Zitat von: Thomas am 27 November 2007, 17:33:04Zitat von: PaleEmpress am 27 November 2007, 17:31:29Also, ob das wirklich so ist, daß die meisten Bier trinken, würd mich wirklich mal interessieren. Die Leute aus meinem Umfeld trinken hauptsächlich Softdrinks.Wat ? Ich kenn' doch dein Umfeld, und die saufen alle wie die Löcher, wenn sie nicht fahren müssen Neeeee, nicht alle! Echt nicht!
Zitat von: messie am 27 November 2007, 08:38:39Zitatdaß das günstigste Getränk, daß angeboten wird, ein alkoholfreies sein muß.ist trotzdem inhaltlich falsch.Bist Du Dir da sicher?
Zitatdaß das günstigste Getränk, daß angeboten wird, ein alkoholfreies sein muß.ist trotzdem inhaltlich falsch.
Eisbär, manchmal hast du es auch mit den Gesetzen, echt ma ... Diese Regelung gilt meines Wissens nicht für einmalige Sonderaktionen. Und da die "Bier ist billig"-Aktion um 0 Uhr beendet ist und den Großteil der Party die Preise normal sind ...