ja, in berlin gibt es wirklich viele interessante plätze. aber man muss wirklich gut nach dieser suchen. es ist nicht so einfach diese zu finden. kann man irgendwo eure fotos sehen?
Ich würde ja lieber mal in HH rumstiefeln, weil näher, weil hier und in HH isses auch noch,aber so viel gibt es hier nicht, oder?
Wie hast n du das mit der U-Bahn gemacht?Einfach rein?
Sehr schöne Fotos. Weckt Lust auch mal wieder über Zäune zu klettern!
Nur Bunker finde ich seltsamerweise total langweilig. Graue Wände, Feldbetten, rostige Türen und 50 Jahre altes Klopapier, sonst gibt's da ja nichts zu sehen oder erforschen.
Nicht immer mit allgemeiner Zustimmung zu erklimmen, aber muss ja nicht immer jedem gefallen! Mit dem richtigen Kletterzubehör gut und unbemerkt machbar...
Zitat von: Julie am 26 Mai 2011, 12:01:29 Nicht immer mit allgemeiner Zustimmung zu erklimmen, aber muss ja nicht immer jedem gefallen! Mit dem richtigen Kletterzubehör gut und unbemerkt machbar... Samstags und Sonntags sind dafür die besten Tage
Zitat von: Ookami am 26 Mai 2011, 12:03:15Zitat von: Julie am 26 Mai 2011, 12:01:29 Nicht immer mit allgemeiner Zustimmung zu erklimmen, aber muss ja nicht immer jedem gefallen! Mit dem richtigen Kletterzubehör gut und unbemerkt machbar... Samstags und Sonntags sind dafür die besten Tage Ich liebe Männer mit Gespühr für Romantik!
Zitat von: Julie am 26 Mai 2011, 12:05:50Zitat von: Ookami am 26 Mai 2011, 12:03:15Zitat von: Julie am 26 Mai 2011, 12:01:29 Nicht immer mit allgemeiner Zustimmung zu erklimmen, aber muss ja nicht immer jedem gefallen! Mit dem richtigen Kletterzubehör gut und unbemerkt machbar... Samstags und Sonntags sind dafür die besten Tage Ich liebe Männer mit Gespühr für Romantik! Nix Romantik! Das hat rein Praktische Gründe. Bist Du schonmal vor einer Horde übereifriger Wachleute geflohen? *flitz*