Sehr geehrter Herr xxxxxx,Ihrem Wunsch, auf unserem Werksgelände zu fotografieren, können wir leider nicht erfüllen.Auf dem gesamten Werksgelände ist Fotografierverbot.Weine Werksführung ist möglich, wenn Sie sich diesbezüglich an unsere Event-Abteilung wenden und einen Termin vereinbaren.Mit freundlichen GrüssenAurubis AG
- Industrieanlagen - Natur
Ich photographiere sehr gerne... für eine Anständige Spiegelreflex hat das Geld noch nicht gereicht.
Zitat von: Lucien am 09 Juni 2010, 18:20:14- Industrieanlagen - NaturGeil! Ich denke gerade zurück, wie viele brach liegende Industriegelände, -gebäude mittlerweile (leider) gar nicht mehr existieren... Wie viel Spaß es gemacht hat, dort rum zu laufen und das alles eben zu photographieren.
In letzter Zeit war ich leider gar nicht mehr auf Tour wegen sehr viel Arbeit...
Was habt ihr denn für "Knipsen" ? Um super tolle Fotos zu machen braucht man doch gar keine SPiegelreflex, eine "normale" kleine Knipse mit 3x Zoom und einem Mindestmass an manuellen Einstellmöglichkeiten reicht doch oft schon aus, oder?
ZitatWas habt ihr denn für "Knipsen" ? Um super tolle Fotos zu machen braucht man doch gar keine SPiegelreflex, eine "normale" kleine Knipse mit 3x Zoom und einem Mindestmass an manuellen Einstellmöglichkeiten reicht doch oft schon aus, oder? Ich habe zwar eine (alte) DSLR, aber auch hier muss ich dir zustimmen. Gerade mit meiner damaligen Powershot G5 habe ich Fotos gemacht die mir noch heute gut gefallen.01020304
Jaaa, geht mir ganz genau so. Das rumlaufen und "erforschen" war oft fast noch schöner als das fotografieren In letzter Zeit war ich leider gar nicht mehr auf Tour wegen sehr viel Arbeit und mangelnden Objekten...
Was habt ihr denn für "Knipsen" ? Um super tolle Fotos zu machen braucht man doch gar keine SPiegelreflex, eine "normale" kleine Knipse mit 3x Zoom und einem Mindestmass an manuellen Einstellmöglichkeiten reicht doch oft schon aus, oder? ...
Also am liebsten fotographiere ich ... Ländschaften bzw einzelne Abschnitte.
Bunkerbilder habe ich schon eine ganze menge.