- "The Expendables"Viele Promis, null Handlung
Wer bitte erwartet bei Expendables eine tiefgründige Handlung?Man stellt sich auch nicht hin und sucht die fette Story bei Phantom Kommando oder Conan oder Predator oder ... . Die meisten Action-Filme damals (Schwarzenegger, Stallone, Norris, Dudikoff, Lundgren, ... ) waren nunmal so und genau in die gleiche Kerbe schlägt heute Expendables. Das war aber bereits bei der ersten Ankündigung vom Film ersichtlich.
"Silent Hill" ...eigentlich kein schlechter Film,aber das doofe Gekreische ;geht einem irgendwann auf den Geist.
Watt? den Hab ich vor ein paar Tagen grad noch mal gesehen ( Weil ich ihn ziemlich gut finde ) da wird in gefühlt 20000 anderen Filmen100 mal mehr gekreischt Oder zählst du das Sirenengeheul dazu ?
Wolfs Creek fand ich wiederum klasse! Von allen "Schlitzerfilmen" ist das der für mich grusligste. Oder war dir die Zeitspanne bis zum Zeitpunkt, ab dem die Angst losgeht, zu lang?
Mir ist das Verhalten der Protagonisten einfach zu dämlich...okay der Film wäre sicher um einiges kürzer geraten ,wenn diese sich intelligenter aus dem Staub gemacht hätten.