Zitat von: Succubus am 17 November 2007, 17:36:39Zitat von: kampfjogurt am 17 November 2007, 16:32:24ach Leute ihr seid doch alles Weicheier :-P den Hering kannte ich bis jetzt nicht würd ich aber gerne mal probieren ... Soll ich dir welchen mitbringen, soll ich, soll ich??? Wenn du den dann immer noch probieren magst bist du mein Held!ICH BITTE DARUM aber wenns geht in den nächsten 3 Wochen außer du willst mich zu Weihnachten in Österreich besuchen
Zitat von: kampfjogurt am 17 November 2007, 16:32:24ach Leute ihr seid doch alles Weicheier :-P den Hering kannte ich bis jetzt nicht würd ich aber gerne mal probieren ... Soll ich dir welchen mitbringen, soll ich, soll ich??? Wenn du den dann immer noch probieren magst bist du mein Held!
ach Leute ihr seid doch alles Weicheier :-P den Hering kannte ich bis jetzt nicht würd ich aber gerne mal probieren ...
Mich ekeln öffentliche [Drecks-]Toiletten so richtig an... Besonders die im Phoenix-Center in Harburg, da werden die Klos bei jedem "Putzgang" der dort angestellten Putzen noch zusätzlich mit einem abartigen SCHWEIßGERUCH versehen...
Zitat von: Astuzia infernale am 18 November 2007, 08:45:31Mich ekeln öffentliche [Drecks-]Toiletten so richtig an... Besonders die im Phoenix-Center in Harburg, da werden die Klos bei jedem "Putzgang" der dort angestellten Putzen noch zusätzlich mit einem abartigen SCHWEIßGERUCH versehen... GUAAAAHHHHRRRR, ich weisz nicht ob ich lachen oder brechen soll.
ach Leute ihr seid doch alles Weicheier :-P den Hering kannte ich bis jetzt nicht würd ich aber gerne mal probieren ... und bei Käse gilt um so schlimmer der Geruch um so besser der Geschmack ;-D ...
ICH BITTE DARUM aber wenns geht in den nächsten 3 Wochen außer du willst mich zu Weihnachten in Österreich besuchen
Was sagen eigentlich unsere Lebensmittelexperten dazu?
Ich finde U- und S-Bahn-Fahren in Hamburg total ekelig! Das widert mich dermaßen an - das schafft keine Spinne, kein Wurm und kein Fisch- und Käsegeruch. Da wühle ich lieber mit bloßen Händen in wimmelnden Wurm-Knäueln herum. (Und ich habe im Laufe meines Studiums und als Parasitologin wirklich schon viel gesehen und gerochen, aber dieses verkommene Menschenpack kann nichts toppen.)