Eine unerwartete Begegnung in einem halbdunklen Flur auf einer großen Treppe mit Absatz in einem umgebauten, ehemaligen Bauernhaus mit einer Babymaus auf den unteren Stufen der Treppe führte zu einer von wildem Kreischen begleiteten panikartigen Flucht in wenigen Sekunden nach oben, gefolgt von einem so heftigem Herzklopfen, dass diese Miniviecher seither angsteinflössend sind - allerdings nicht ekelig.Die schmale Made im ersten, gekauften Tofugericht einer städtischen Kantine hingegen überwunden, nicht aber die Made aus dem Pflaumenglas (schön hell, leicht gekrümmt, vollgeformt)....Silberfischchen im Bett sind ekelig.
Relativ eklig finde ich auch Hunde. Ich möchte Hunde nicht anfassen. Egal wie sauber das Tier auch sein mag, entwickle ich einen wahnsinnigen Waschzwang, wenn ich irgendwie mit einem Hund in Berührung kam. Ich kann es auch gar nicht leiden, wenn es im Bus eng ist, und ein Hund sich an meine Hose schmiegt; da veranstalte ich regelrechte Versteckspielchen. Ich möchte auch niemandem die Hand geben, der gerade noch seinen Hund berührte. Einer der widerlichsten Gerüche, die ich kenne und wobei es mir immer wieder den Magen umdreht, ist "nasser Hund".Wenn ich dann doch mal in die Situation komme, einen Hund so sympathisch zu finden, dass ich mit ihm interagieren will, funktioniert das trotzdem ganz gut, aber Händewaschen ist danach auf jeden Fall ein Muss.[/color]
penisartige Vortsätze, womit sie einander ins puploch stoßen...
Ich ekle mich vor Spinnentieren jeglicher Art........
Edit: "Milbenallergiker berichteten in jüngster Zeit, dass ihre Allergie durch regelmäßigen Verzehr des Käses auf Grund der damit verbundenen Desensibilisierung verschwunden sei."
Zitat von: K-Ninchen am 21 November 2007, 00:57:01Edit: "Milbenallergiker berichteten in jüngster Zeit, dass ihre Allergie durch regelmäßigen Verzehr des Käses auf Grund der damit verbundenen Desensibilisierung verschwunden sei."Geil!! Lass uns so ein Ding mal besorgen!Ob der schlimm stinkt?
*würg*Ich finds generell ekelig, Insekten zu essen. Ausnahme sind Garnelen, aber das sind glaubich auch keine richtigen Insekten.