Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 12:15:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ekelkram  (Gelesen 9959 mal)

anywhen

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 68
Re: Ekelkram
« Antwort #15 am: 17 November 2007, 23:52:26 »

Ich finde U- und S-Bahn-Fahren in Hamburg total ekelig!

Das widert mich dermaßen an - das schafft keine Spinne, kein Wurm und kein Fisch- und Käsegeruch. Da wühle ich lieber mit bloßen Händen in wimmelnden Wurm-Knäueln herum.
(Und ich habe im Laufe meines Studiums und als Parasitologin wirklich schon viel gesehen und gerochen, aber dieses verkommene Menschenpack kann nichts toppen.)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ekelkram
« Antwort #16 am: 18 November 2007, 02:58:55 »

ach Leute ihr seid doch alles Weicheier :-P den Hering kannte ich bis jetzt nicht würd ich aber gerne mal probieren ...

Soll ich dir welchen mitbringen, soll ich, soll ich??? ;D ;D ;D
Wenn du den dann immer noch probieren magst bist du mein Held!


ICH BITTE DARUM ;) aber wenns geht in den nächsten 3 Wochen außer du willst mich zu Weihnachten in Österreich besuchen ;D

Weihnachten... (schwedischer Dialekt hier) traditionell die Zeit in der wir Schweden Surströmming in den Treppenhäusern verteilen um damit Rudolf den nasenroten Weihnachtselch begrüßen! Auch nicht verpassen: Gammelige-Fisch wochen bei IKEA und ein kleiner Tipp zum Schluss: Schmeckt wunderbar auf WASA Knäckebrot!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ekelkram
« Antwort #17 am: 18 November 2007, 08:45:31 »

Mich ekeln öffentliche [Drecks-]Toiletten so richtig an...  >:(

Besonders die im Phoenix-Center in Harburg, da werden die Klos bei jedem "Putzgang" der dort angestellten Putzen noch zusätzlich mit einem abartigen SCHWEIßGERUCH versehen...  :-X
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Ekelkram
« Antwort #18 am: 18 November 2007, 10:23:07 »

Mich ekeln öffentliche [Drecks-]Toiletten so richtig an...  >:(

Besonders die im Phoenix-Center in Harburg, da werden die Klos bei jedem "Putzgang" der dort angestellten Putzen noch zusätzlich mit einem abartigen SCHWEIßGERUCH versehen...  :-X

GUAAAAHHHHRRRR, ich weisz nicht ob ich lachen oder brechen soll.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Ekelkram
« Antwort #19 am: 18 November 2007, 12:18:13 »

Was mir jetzt im Winter fast wieder entfallen wäre:

So manch nackte Füsse in offenen Schuhen finde ich auch recht unappetitlich. Eine nähere Beschreibung erspare ich uns jetzt. Besonders wenn man diese im Blickfeld hat wenn man irgendwo essen geht :P
Gespeichert

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: Ekelkram
« Antwort #20 am: 18 November 2007, 13:13:02 »

uaah, wieso hab ich nur auf diesen link geklickt *wuerg*...

ich finds ja schon abartig, wenn leute harzer oder so essen, und dann das???
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ekelkram
« Antwort #21 am: 18 November 2007, 14:57:34 »

Mich ekeln öffentliche [Drecks-]Toiletten so richtig an...  >:(

Besonders die im Phoenix-Center in Harburg, da werden die Klos bei jedem "Putzgang" der dort angestellten Putzen noch zusätzlich mit einem abartigen SCHWEIßGERUCH versehen...  :-X

GUAAAAHHHHRRRR, ich weisz nicht ob ich lachen oder brechen soll.


Das weiß ich in den Momenten auch nicht.  >:( :-X
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Ekelkram
« Antwort #22 am: 18 November 2007, 16:40:08 »


Mich ekeln öffentliche [Drecks-]Toiletten so richtig an...  >:(

Besonders die im Phoenix-Center in Harburg, da werden die Klos bei jedem "Putzgang" der dort angestellten Putzen noch zusätzlich mit einem abartigen SCHWEIßGERUCH versehen...  :-X

GUAAAAHHHHRRRR, ich weisz nicht ob ich lachen oder brechen soll.
höööi! die damen sind so nett! ...zumindest war das früher so....


Das weiß ich in den Momenten auch nicht.  >:( :-X
« Letzte Änderung: 19 November 2007, 16:53:15 von anyway »
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ekelkram
« Antwort #23 am: 18 November 2007, 19:40:45 »

Er nennt sich "Jumbo" aus "Wunderwelt Wissen" - bitte was für ein euphemistischer Titel für Volksverdummung ist DAS eigentlich?!
...und er ist in hochwissenschaftlicher Mission für Pro7:

Er sucht nach dem "Größten Döner" oder den "größten Semmelknödeln" oder testet Kantinenessen in ganz Deutschland.
Er frisst sich quer durch die ganze Republik und das soll uns irgendwie mehr Wissen bescheren anscheinend irgendwie.

Ich finde, seine nächste Kategorie sollte sein "Die für den durchschnittlichen Deutschen widerlichsten Gerichte".

Es fängt an mit dicken, fetten Känguru-Klöten.
Dann lecker Surströmming - Aber vorher ne halbe Stunde lang inhalieren!
Dann ein Teller gerösteter Heuschrecken und Kakerlaken
Und als Highlight MADENKÄSE. Und zwar DEN GANZEN, BITTE!

Wenn er nicht mitmacht, gerne unter Anwendung von Gewalt. Da lernt der Zuschauer mindestens genau soviel interessante Fakten wie bei seinen sonstigen Fressorgien - nämlich gar nichts. Und wenn man ihn gefesselt füttern muss, aber da muss er einfach durch.

...und dann bekommt "Wunderwelt Wissen" wirklich mal einen wissenschaftlichen Aspekt.
Bohren sich schon die ersten Maden durch die Magenwände? (Säureresistent!)
Da könnte man gleich eine Magenspiegelung machen. Wissenschaftlich gesehen ein ganz interessanter Einblick ;)
Was bleibt von ihnen nach der Verdauung übrig ... krabbeln die dann immer noch? Wie hoch können die Tierchen maximal springen? Wie alt genau ist der Käse? (Messung am Wachstum der Larven)
und als Unterhaltungs-Effekt: Kribbeln die auf der Zunge?
Und ... wie schmecken die Maden selber, wenn man auf sie beißt und sich der flüssige Körperinhalt auf der Zunge verteilt?
Find ich wesentlich wissenswerter als "wo gibts den größten Döner".
« Letzte Änderung: 18 November 2007, 19:42:30 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ekelkram
« Antwort #24 am: 18 November 2007, 20:56:06 »

Hahahaaaa!

Hier noch mal Video-Szenen vom Madenkäse:

Tadaaaaa

Nach langer Recherche war "worm cheese" das Zauberwort ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Re: Ekelkram
« Antwort #25 am: 19 November 2007, 01:06:12 »

ach Leute ihr seid doch alles Weicheier :-P den Hering kannte ich bis jetzt nicht würd ich aber gerne mal probieren ... und bei Käse gilt um so schlimmer der Geruch um so besser der Geschmack ;-D ...

Oh - das will ich sehen. :-)

Ich war mal in einer großen (wirklich großen) Halle, als auf der Bühne so eine Dose geöffnet wurde. Warum die ersten drei Reihen von Menschen sofort die Flucht ergriffen verstand ich zunächst nicht. Mir sind kurz darauf - 50 Meter weiter hinten - die Knie weich geworden so wiederlich war der Geruch.

Das ganze war eine Mutprobe die einige Schweden dort veranstaltet haben. Ein paar hartgesottene haben probiert den Fisch zu essen aber durch den Würge-Reflex nicht einen bissen runterbekommen. Das war wirklich ein Erlebnis.

Ganz hart soll übrigens auch Gammelrochen sein. Wenn es mich mal nach Island treiben sollte werde ich auf Spezialitäten des Landes jeglicher Art verzichten.



Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Ekelkram
« Antwort #26 am: 19 November 2007, 11:00:25 »


ICH BITTE DARUM ;) aber wenns geht in den nächsten 3 Wochen außer du willst mich zu Weihnachten in Österreich besuchen ;D
Denkt daran, euch die Wohnung für das Experiment auszusuchen, aus der ihr ohnehin ausziehen wolltet.

Ich finde Käse schon grundsätzlich bedenklich und je stärker der Geruch, umso widerlicher. Harzer Roller ist die bisherige Krönung meiner Erfahrungen mit dem Zeug. Dass da auch noch Kümmel drauf ist (yuck!) macht es nicht besser.
Der Madenkäse toppt das allerdings um längen. Naja, andererseits - schlimmer stinken kann er nicht, glaube ich.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ekelkram
« Antwort #27 am: 19 November 2007, 11:43:02 »

Was sagen eigentlich unsere Lebensmittelexperten dazu?
Nichts. Das Zeug ist nach meinem Empfinden kein Lebensmittel ! ;)

Ich finde U- und S-Bahn-Fahren in Hamburg total ekelig!

Das widert mich dermaßen an - das schafft keine Spinne, kein Wurm und kein Fisch- und Käsegeruch. Da wühle ich lieber mit bloßen Händen in wimmelnden Wurm-Knäueln herum.
(Und ich habe im Laufe meines Studiums und als Parasitologin wirklich schon viel gesehen und gerochen, aber dieses verkommene Menschenpack kann nichts toppen.)

Wow! Ich bin nicht allein! Wie schön! :D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ekelkram
« Antwort #28 am: 20 November 2007, 18:46:37 »

Mich ekeln öffentliche [Drecks-]Toiletten so richtig an...  >:(

Besonders die im Phoenix-Center in Harburg, da werden die Klos bei jedem "Putzgang" der dort angestellten Putzen noch zusätzlich mit einem abartigen SCHWEIßGERUCH versehen...  :-X
Büschen überheblich, hm? Wenn manch ein Klo nicht geputzt würde - besonders Damentoiletten - möchte ich da nicht mehr draufgehen, da würde ich lieber in die Botanik scheißen. Und ICH möchte nicht die Fäkalien anderer Menschen, die sich mit dem Zielen auf fremden WCs keine Mühe geben (ist ja nicht die eigene Toilette, da machen es ja andere weg) wegwischen, und mich dafür auch noch herablassend behandeln lassen. Ich finde Schweißgeruch auch eklig, habe aber trotzdem Respekt vor der (Drecks-) Arbeit, die Klofrauen und -männer machen.
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ekelkram
« Antwort #29 am: 20 November 2007, 23:09:41 »

Klar, es ist ja auch so, dass ich eine gewisse Toleranz/Schmerz-Grenze habe.

Allerdings ist es nicht sonderlich geil beim Pissen die Luft anzuhalten bzw. nur durch den Mund ein- und auszuatmen, weil die "Reinigungskräfte" einen derartigen [>Verwesungs<]Geruch verbreiten, als hätten sie sich seit Ostern nicht geduscht.
BAAAAAAH!!
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)