Wie viel Arroganz und Dummheit musst du besitzen solch eine Aussage zu tätigen ohne das du die andere Person überhaupt kennst.
Sorry, Dr.Seltsam, aber solche Aussagen unterscheiden sich von jenen von Neonazis nur noch marginal. Eigentlich überhaupt nicht mehr.Damit wirfst du jemandem genau das an den Kopf, was jene Menschen ebenfallls tun, die du, wenn ich das richtig herauslese, doch eigentlich verachtest.
siehst du es Zeichen von Intelligenz jemanden als Dumm zu bezeichnen ohne das du ihn kennst, denk mal drüber nach.
Also bevor hier die Nazikarte gezogen wird erst mal genau den unterschied zwischen meiner Aussage und die von Neonazis erkennen bevor du so eine Aussage tätigst.
(...) sonst kannst du nach meiner Sicht auch schnell wieder dahin gehen wo du hergekommen bist.
Du solltest also mal ganz schnell vorsichtiger mit deinen Beleidigenden Aussagen werden wenn du die andere Person nicht kennst sonst ...
mit "geh dahin, wo du herkommst", wird man hier als Nazi abgestempelt?! wow.
Und Olli,siehst du es Zeichen von Intelligenz jemanden als Dumm zu bezeichnen ohne das du ihn kennst, denk mal drüber nach.
statler & waldorf(s)
für den smiley verlange ich einen deeskalierungs-award!
Dr.Seltsam scheint seinen Nick zu Recht gewählt zu haben, der Argumentiert so sehr neben der Spur, das kann man kaum noch steigern
Zitat von: Thomas am 03 Januar 2008, 12:51:11Dr.Seltsam scheint seinen Nick zu Recht gewählt zu haben, der Argumentiert so sehr neben der Spur, das kann man kaum noch steigern Ja! Und ich dachte, du wärst die Spitze in dieser Disziplin. Da tun sich bei Dr. Seltsam in dieser Hinsicht ja Abgründe auf, das geht unter keiner Kuhhaut mehr.Da hat einer noch viel vom Meister zu lernen, wie man sich wenigstens mit einer mehr oder weniger nachvollziehbaren (wenn auch von der Priorität her abzulehnende) Logik argumentativ durchwieseln kann.