Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:08:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Interessanter Artikel: Gewaltbereite Jugendliche  (Gelesen 13694 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Interessanter Artikel: Gewaltbereite Jugendliche
« Antwort #15 am: 02 Januar 2008, 22:39:12 »

Alles Kommunistennazis!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Interessanter Artikel: Gewaltbereite Jugendliche
« Antwort #16 am: 03 Januar 2008, 08:21:27 »

Alles Kommunistennazis!

War klar das du zwei Wörter vereinst die nicht mal Ansatzweise zusammenpassen, man sollte wirklich fragen ob du überhaupt die Bedeutung dieser Wörter kennst. Aber man sollte bei dir wohl nie danach fragen ob du überhaupt weißt was du schreibst oder besser gesagt: „Benutzt du das Objekt zwischen deinen Ohren auch korrekt“.
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Interessanter Artikel: Gewaltbereite Jugendliche
« Antwort #17 am: 03 Januar 2008, 08:57:55 »

Alles Kommunistennazis!

War klar das du zwei Wörter vereinst die nicht mal Ansatzweise zusammenpassen, man sollte wirklich fragen ob du überhaupt die Bedeutung dieser Wörter kennst.

warum das denn?
Kommunismus stalinistischer Prägung und  Nationalsozialismus sind eigentlich totalitäre Zwillinge im Geiste
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Interessanter Artikel: Gewaltbereite Jugendliche
« Antwort #18 am: 03 Januar 2008, 09:51:49 »

Alles Kommunistennazis!

War klar das du zwei Wörter vereinst die nicht mal Ansatzweise zusammenpassen, man sollte wirklich fragen ob du überhaupt die Bedeutung dieser Wörter kennst.

warum das denn?
Kommunismus stalinistischer Prägung und  Nationalsozialismus sind eigentlich totalitäre Zwillinge im Geiste

Steht bei ihm Kommunismus stalinistischer Prägung, NÖ. Sondern Kommunistennazis. Die Grundbedeutung von Kommunismus unterscheidet sich gravierend von Nationalismus des Nazitums. Unterlasse es also bitte mit Interpretation zu Argumentieren die in der Ursprünglichen Aussage garnicht zu finden sind.
Gespeichert

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Interessanter Artikel: Gewaltbereite Jugendliche
« Antwort #19 am: 03 Januar 2008, 10:04:11 »

Alles Kommunistennazis!

War klar das du zwei Wörter vereinst die nicht mal Ansatzweise zusammenpassen, man sollte wirklich fragen ob du überhaupt die Bedeutung dieser Wörter kennst.

warum das denn?
Kommunismus stalinistischer Prägung und  Nationalsozialismus sind eigentlich totalitäre Zwillinge im Geiste

Steht bei ihm Kommunismus stalinistischer Prägung, NÖ. Sondern Kommunistennazis. Die Grundbedeutung von Kommunismus unterscheidet sich gravierend von Nationalismus des Nazitums. Unterlasse es also bitte mit Interpretation zu Argumentieren die in der Ursprünglichen Aussage garnicht zu finden sind.
Ich kann dazu einfach nichts schreiben...
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Interessanter Artikel: Gewaltbereite Jugendliche
« Antwort #20 am: 03 Januar 2008, 10:23:18 »



Steht bei ihm Kommunismus stalinistischer Prägung, NÖ. Sondern Kommunistennazis. Die Grundbedeutung von Kommunismus unterscheidet sich gravierend von Nationalismus des Nazitums. Unterlasse es also bitte mit Interpretation zu Argumentieren die in der Ursprünglichen Aussage garnicht zu finden sind.

mit Verlaub habe ich von Kommunisten und Kommunismus mehr Ahnung als du
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Interessanter Artikel: Gewaltbereite Jugendliche
« Antwort #21 am: 03 Januar 2008, 10:24:35 »

Alles Kommunistennazis!

War klar das du zwei Wörter vereinst die nicht mal Ansatzweise zusammenpassen, man sollte wirklich fragen ob du überhaupt die Bedeutung dieser Wörter kennst. Aber man sollte bei dir wohl nie danach fragen ob du überhaupt weißt was du schreibst oder besser gesagt: „Benutzt du das Objekt zwischen deinen Ohren auch korrekt“.

das seltsam ist ein kommunistennazi und fühlt sich entarnt.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Interessanter Artikel: Gewaltbereite Jugendliche
« Antwort #22 am: 03 Januar 2008, 11:40:16 »

Alles Kommunistennazis!

War klar das du zwei Wörter vereinst die nicht mal Ansatzweise zusammenpassen, man sollte wirklich fragen ob du überhaupt die Bedeutung dieser Wörter kennst. Aber man sollte bei dir wohl nie danach fragen ob du überhaupt weißt was du schreibst oder besser gesagt: „Benutzt du das Objekt zwischen deinen Ohren auch korrekt“.
Aber Ironie&Humor (so lange man davon bei Beiträgen von Bombe überhaupt sprechen kann) erkennst du schon, wenn sie direkt vor deinen Augen zu Tage treten, oder ?

Im übrigen endet rot&braun in der Praxis sowieso immer in der gleichen Diktatur- und Unterdrückungsscheisse, von daher sind die genutzten Begriffe in ihren Auswirkungen schon sehr Verwandt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Interessanter Artikel: Gewaltbereite Jugendliche
« Antwort #23 am: 03 Januar 2008, 12:16:02 »

Damit ich hier nicht auch noch etwas schreibe, wodurch gleich alles ausartet  ::) ,
danke ich einfach mal Lakastazar für den interessanten Artikel!
Hat mir einige neue Denkperspektiven aufgezeigt.
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Interessanter Artikel: Gewaltbereite Jugendliche
« Antwort #24 am: 03 Januar 2008, 12:19:16 »

Alles Kommunistennazis!

War klar das du zwei Wörter vereinst die nicht mal Ansatzweise zusammenpassen, man sollte wirklich fragen ob du überhaupt die Bedeutung dieser Wörter kennst. Aber man sollte bei dir wohl nie danach fragen ob du überhaupt weißt was du schreibst oder besser gesagt: „Benutzt du das Objekt zwischen deinen Ohren auch korrekt“.
Aber Ironie&Humor (so lange man davon bei Beiträgen von Bombe überhaupt sprechen kann) erkennst du schon, wenn sie direkt vor deinen Augen zu Tage treten, oder ?

Im übrigen endet rot&braun in der Praxis sowieso immer in der gleichen Diktatur- und Unterdrückungsscheisse, von daher sind die genutzten Begriffe in ihren Auswirkungen schon sehr Verwandt.

Ein guter Kollege von mir unterscheidet ja auch zwischen "Kollektivisten" und "Individualisten". Auch nach seiner Betrachtungsweise nehmen sich Nazis und Kommunisten nicht viel: Es sind Systeme, in der alle angehalten sind, vom Staat verordnet die gleiche Scheiße zu machen, oder es gibt einen auf den Deckel.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Interessanter Artikel: Gewaltbereite Jugendliche
« Antwort #25 am: 03 Januar 2008, 12:33:48 »

mit Verlaub habe ich von Kommunisten und Kommunismus mehr Ahnung als du

Oh, beeindruckte Aussage. Wie viel Arroganz und Dummheit musst du besitzen solch eine Aussage zu tätigen ohne das du die andere Person überhaupt kennst.
Also, wer kennt den Grundsätzlichen Kommunismus besser. Kommunistischen Manifest von Karl und Engels (Nebenbei, beides Deutsche) und die ursprünglichen Nazis, die man meistens im Historischen Sinne darunter versteht, waren auch Deutsche, ich bin Urdeutscher. Wenn ich also davon ausgehe das du aus Russland (Bezogen auf deinen Namen) kommst und du daher meinst den Kommunismus besser zu kennen (vielleicht auch selber erlebt hast da ich nicht weis wie alt du bist) steht es 2 zu 1 für mich.
Nazis erlebe ich schon seit ich klein bin und ich hatte genug Verwandte die die alten Nazis selbst erlebt haben, außerdem sollte man dir erzählen das dieses Land bis vor 17 Jahren geteilt war und einer der Beiden Staaten auch Kommunistischer Staat war (Der Staat nannte sich DDR, nur damit du es weist) und die Stasi und der KGB dürften sich in ihrer “Qualität“ nichts geschenkt, was schon traurig genug ist. Ich selber habe nicht in der DDR gelebt doch ich durfte erleben wie DRR mit ihren Bürgern (Darunter auch Verwandte von mir) umgeht.
Du solltest also mal ganz schnell vorsichtiger mit deinen Beleidigenden Aussagen werden wenn du die andere Person nicht kennst sonst kannst du nach meiner Sicht auch schnell wieder dahin gehen wo du hergekommen bist.

Ich werd  mich nicht weiter zu deiner Kindische Nummer die du hier abziehst äußern. Aber du solltest vielleicht mal mit echten Überlebenden aus KZ und Kulags oder Folteropfern solcher Systeme reden. Leid bleibt leid, egal wie viel der/die mehr oder weniger gelitten hat als der andere.

das seltsam ist ein kommunistennazi und fühlt sich entarnt.

Ertappt, viel schlimmer ist das man sich dann auch noch Liberal schimpfen lassen muss weil man ja dann in der Mitte ist  ;).

Nur Nebenbei. Ich bezog und beziehe mich auf die Grundaussagen beider Systeme und nicht auf der in der Realität wirklich aufgetretenen Systeme. Aber es scheint das einige hier ein Problem damit haben darin einen Unterschied zu erkennen. Ich entfehle mal als Anfang das Kommunistische Manifest von Karl&Engels zu lesen, das kann helfen
Gespeichert

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: Interessanter Artikel: Gewaltbereite Jugendliche
« Antwort #26 am: 03 Januar 2008, 12:44:25 »

mit Verlaub habe ich von Kommunisten und Kommunismus mehr Ahnung als du
Oh, beeindruckte Aussage. Wie viel Arroganz und Dummheit musst du besitzen solch eine Aussage zu tätigen ohne das du die andere Person überhaupt kennst.
Du solltest also mal ganz schnell vorsichtiger mit deinen Beleidigenden Aussagen werden wenn du die andere Person nicht kennst sonst kannst du nach meiner Sicht auch schnell wieder dahin gehen wo du hergekommen bist.
Ich werd  mich nicht weiter zu deiner Kindische Nummer die du hier abziehst äußern. Aber du solltest vielleicht mal mit echten Überlebenden aus KZ und Kulags oder Folteropfern solcher Systeme reden. Leid bleibt leid, egal wie viel der/die mehr oder weniger gelitten hat als der andere.

Hallo gehts es noch? Du unterstellst "beleidigende Aussagen" und tätigst selbst doppelt so schlimme (in meiner Werteskala) Aussagen! Wie arrogant äußerst du dich denn gerade, wenn du dir weder die Mühe machst zu sehen, wie alt Black Russian ist um daraus abzuleiden, wie viel sie reell noch aus eigener Erfahrung wissen kann noch ob sie nicht sogar evtl. selbst Opfer des dortigen Systems war.
Und ob Leid auch Leid bleibt hat doch niemand in Abrede gestellt! Etwas langsamer mit den Interpretationspferden hier!
Gespeichert
".de Elite"

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Interessanter Artikel: Gewaltbereite Jugendliche
« Antwort #27 am: 03 Januar 2008, 12:51:11 »

Dr.Seltsam scheint seinen Nick zu Recht gewählt zu haben, der Argumentiert so sehr neben der Spur, das kann man kaum noch steigern  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Interessanter Artikel: Gewaltbereite Jugendliche
« Antwort #28 am: 03 Januar 2008, 12:55:59 »


Oh, beeindruckte Aussage. Wie viel Arroganz und Dummheit musst du besitzen solch eine Aussage zu tätigen ohne das du die andere Person überhaupt kennst.

Zum Glück besitze ich genug Arroganz, um solche dumme Angriffe zu ignorieren

Also, wer kennt den Grundsätzlichen Kommunismus besser. Kommunistischen Manifest von Karl und Engels (Nebenbei, beides Deutsche) und die ursprünglichen Nazis, die man meistens im Historischen Sinne darunter versteht, waren auch Deutsche, ich bin Urdeutscher.
Wenn ich also davon ausgehe das du aus Russland (Bezogen auf deinen Namen) kommst und du daher meinst den Kommunismus besser zu kennen (vielleicht auch selber erlebt hast da ich nicht weis wie alt du bist) steht es 2 zu 1 für mich.

Manifest habe ich auch gelesen, und Marx war ein Jude, so wie mein Vater auch, nach deiner Logik soll es jetzt 2 zu 2 stehen, aber ich erkenne bei dir keine Logik

Nazis erlebe ich schon seit ich klein bin und ich hatte genug Verwandte die die alten Nazis selbst erlebt haben, außerdem sollte man dir erzählen das dieses Land bis vor 17 Jahren geteilt war und einer der Beiden Staaten auch Kommunistischer Staat war (Der Staat nannte sich DDR, nur damit du es weist) und die Stasi und der KGB dürften sich in ihrer “Qualität“ nichts geschenkt, was schon traurig genug ist. Ich selber habe nicht in der DDR gelebt doch ich durfte erleben wie DRR mit ihren Bürgern (Darunter auch Verwandte von mir) umgeht.

Ich weiss das auch, auch meine Familie hat unter beiden Diktaturen gelitten, daswegen sind für mich Stalinismu und Faschismus gleich


Du solltest also mal ganz schnell vorsichtiger mit deinen Beleidigenden Aussagen werden wenn du die andere Person nicht kennst sonst kannst du nach meiner Sicht auch schnell wieder dahin gehen wo du hergekommen bist.

Ich besitze einen deutsches Pass, vermöbele keine Rentner auf die Strasse und bezahle brav meine Steuer, also ist kein Grund für die Ausweisung vorhanden. Oder heisst es bei dir "Ausländer raus?" :P

Ich werd  mich nicht weiter zu deiner Kindische Nummer die du hier abziehst äußern. Aber du solltest vielleicht mal mit echten Überlebenden aus KZ und Kulags oder Folteropfern solcher Systeme reden.

das heisst Gulag



Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Interessanter Artikel: Gewaltbereite Jugendliche
« Antwort #29 am: 03 Januar 2008, 14:50:31 »

Zitat
Leid bleibt leid, egal wie viel der/die mehr oder weniger gelitten hat als der andere.

Ganz genau!

Deswegen frage ich mich auch, was dieser Schwanzvergleich, wer mehr Ahnung hat vom Kommunismus hat und warum, hier soll. Arrogant ist auf jeden Fall zu behaupten "ich weiß besser bescheid" oder Vergleichbares, wenn man die betreffende Person nicht kennt. Da hat Dr.Seltsam absolut recht.

Allerdings gehen Sätze wie
Zitat von: DrSeltsam
Du solltest also mal ganz schnell vorsichtiger mit deinen Beleidigenden Aussagen werden wenn du die andere Person nicht kennst sonst kannst du nach meiner Sicht auch schnell wieder dahin gehen wo du hergekommen bist.

auch mal sowas von gar nicht!  >:(
Wo sind wir hier? Bei "raus hier, weil du mich beleidigt hast" oder was? "Du bist eine Ausländerin, mir hast du gar nix zu sagen, geh doch dahin wo du herkommst"?

Sorry, DrSeltsam, aber solche Aussagen unterscheiden sich von jenen von Neonazis nur noch marginal. Eigentlich überhaupt nicht mehr.
Damit wirfst du jemandem genau das an den Kopf, was jene Menschen ebenfallls tun, die du, wenn ich das richtig herauslese, doch eigentlich verachtest.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.