Alles Kommunistennazis!
Zitat von: Bombe am 02 Januar 2008, 22:39:12Alles Kommunistennazis!War klar das du zwei Wörter vereinst die nicht mal Ansatzweise zusammenpassen, man sollte wirklich fragen ob du überhaupt die Bedeutung dieser Wörter kennst.
Zitat von: Dr Seltsam am 03 Januar 2008, 08:21:27Zitat von: Bombe am 02 Januar 2008, 22:39:12Alles Kommunistennazis!War klar das du zwei Wörter vereinst die nicht mal Ansatzweise zusammenpassen, man sollte wirklich fragen ob du überhaupt die Bedeutung dieser Wörter kennst. warum das denn?Kommunismus stalinistischer Prägung und Nationalsozialismus sind eigentlich totalitäre Zwillinge im Geiste
Zitat von: Black Russian am 03 Januar 2008, 08:57:55Zitat von: Dr Seltsam am 03 Januar 2008, 08:21:27Zitat von: Bombe am 02 Januar 2008, 22:39:12Alles Kommunistennazis!War klar das du zwei Wörter vereinst die nicht mal Ansatzweise zusammenpassen, man sollte wirklich fragen ob du überhaupt die Bedeutung dieser Wörter kennst. warum das denn?Kommunismus stalinistischer Prägung und Nationalsozialismus sind eigentlich totalitäre Zwillinge im GeisteSteht bei ihm Kommunismus stalinistischer Prägung, NÖ. Sondern Kommunistennazis. Die Grundbedeutung von Kommunismus unterscheidet sich gravierend von Nationalismus des Nazitums. Unterlasse es also bitte mit Interpretation zu Argumentieren die in der Ursprünglichen Aussage garnicht zu finden sind.
Steht bei ihm Kommunismus stalinistischer Prägung, NÖ. Sondern Kommunistennazis. Die Grundbedeutung von Kommunismus unterscheidet sich gravierend von Nationalismus des Nazitums. Unterlasse es also bitte mit Interpretation zu Argumentieren die in der Ursprünglichen Aussage garnicht zu finden sind.
Zitat von: Bombe am 02 Januar 2008, 22:39:12Alles Kommunistennazis!War klar das du zwei Wörter vereinst die nicht mal Ansatzweise zusammenpassen, man sollte wirklich fragen ob du überhaupt die Bedeutung dieser Wörter kennst. Aber man sollte bei dir wohl nie danach fragen ob du überhaupt weißt was du schreibst oder besser gesagt: „Benutzt du das Objekt zwischen deinen Ohren auch korrekt“.
Zitat von: Dr Seltsam am 03 Januar 2008, 08:21:27Zitat von: Bombe am 02 Januar 2008, 22:39:12Alles Kommunistennazis!War klar das du zwei Wörter vereinst die nicht mal Ansatzweise zusammenpassen, man sollte wirklich fragen ob du überhaupt die Bedeutung dieser Wörter kennst. Aber man sollte bei dir wohl nie danach fragen ob du überhaupt weißt was du schreibst oder besser gesagt: „Benutzt du das Objekt zwischen deinen Ohren auch korrekt“.Aber Ironie&Humor (so lange man davon bei Beiträgen von Bombe überhaupt sprechen kann) erkennst du schon, wenn sie direkt vor deinen Augen zu Tage treten, oder ?Im übrigen endet rot&braun in der Praxis sowieso immer in der gleichen Diktatur- und Unterdrückungsscheisse, von daher sind die genutzten Begriffe in ihren Auswirkungen schon sehr Verwandt.
mit Verlaub habe ich von Kommunisten und Kommunismus mehr Ahnung als du
das seltsam ist ein kommunistennazi und fühlt sich entarnt.
Zitat von: Black Russian am 03 Januar 2008, 10:23:18mit Verlaub habe ich von Kommunisten und Kommunismus mehr Ahnung als duOh, beeindruckte Aussage. Wie viel Arroganz und Dummheit musst du besitzen solch eine Aussage zu tätigen ohne das du die andere Person überhaupt kennst. Du solltest also mal ganz schnell vorsichtiger mit deinen Beleidigenden Aussagen werden wenn du die andere Person nicht kennst sonst kannst du nach meiner Sicht auch schnell wieder dahin gehen wo du hergekommen bist.Ich werd mich nicht weiter zu deiner Kindische Nummer die du hier abziehst äußern. Aber du solltest vielleicht mal mit echten Überlebenden aus KZ und Kulags oder Folteropfern solcher Systeme reden. Leid bleibt leid, egal wie viel der/die mehr oder weniger gelitten hat als der andere.
Oh, beeindruckte Aussage. Wie viel Arroganz und Dummheit musst du besitzen solch eine Aussage zu tätigen ohne das du die andere Person überhaupt kennst.
Also, wer kennt den Grundsätzlichen Kommunismus besser. Kommunistischen Manifest von Karl und Engels (Nebenbei, beides Deutsche) und die ursprünglichen Nazis, die man meistens im Historischen Sinne darunter versteht, waren auch Deutsche, ich bin Urdeutscher.Wenn ich also davon ausgehe das du aus Russland (Bezogen auf deinen Namen) kommst und du daher meinst den Kommunismus besser zu kennen (vielleicht auch selber erlebt hast da ich nicht weis wie alt du bist) steht es 2 zu 1 für mich.
Nazis erlebe ich schon seit ich klein bin und ich hatte genug Verwandte die die alten Nazis selbst erlebt haben, außerdem sollte man dir erzählen das dieses Land bis vor 17 Jahren geteilt war und einer der Beiden Staaten auch Kommunistischer Staat war (Der Staat nannte sich DDR, nur damit du es weist) und die Stasi und der KGB dürften sich in ihrer “Qualität“ nichts geschenkt, was schon traurig genug ist. Ich selber habe nicht in der DDR gelebt doch ich durfte erleben wie DRR mit ihren Bürgern (Darunter auch Verwandte von mir) umgeht.
Du solltest also mal ganz schnell vorsichtiger mit deinen Beleidigenden Aussagen werden wenn du die andere Person nicht kennst sonst kannst du nach meiner Sicht auch schnell wieder dahin gehen wo du hergekommen bist.
Ich werd mich nicht weiter zu deiner Kindische Nummer die du hier abziehst äußern. Aber du solltest vielleicht mal mit echten Überlebenden aus KZ und Kulags oder Folteropfern solcher Systeme reden.
Leid bleibt leid, egal wie viel der/die mehr oder weniger gelitten hat als der andere.