Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 21:32:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember  (Gelesen 22681 mal)

nachtaktiv

  • Gast
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #165 am: 14 Dezember 2007, 15:55:49 »

Hm, sicher, sicher, Leute!
nur würde ich auch gern dabei sein - und die Freitage sind leider momentan sehr ausgefüllt, bei mir jedenfalls.
ok, 20 Uhr kann man schaffen, das ist wahr!
Muss man eben gewissen Dinge umlegen...  ;D

Nehmt mich erst mal raus aus der Liste, da das Subotnik eh quasi auf der Ecke ist, schaffe ich´s womöglich, mir den Stammtisch vorab anzuschauen und einige liebe Gesicher zu treffen.

Als Option:
wäre ein Samstag bzgl. Stammtisch nicht auch denkbar? danach könnte man gemeinsam/getrennt weiter ziehen. (jaja, wie auch an Freitagen, oder an allen anderen verbleibenden Wochentagen, is schon klar  ;)

Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #166 am: 14 Dezember 2007, 15:58:08 »

Samstage sind bei mir meistens von früh bis spät komplett verplant. Sei es durch Arbeit (leider am wahrscheinlichsten) oder Freizeit - der Samstag wäre für mich phänomenal ungünstig.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #167 am: 14 Dezember 2007, 16:03:18 »

Als Option:
wäre ein Samstag bzgl. Stammtisch nicht auch denkbar? danach könnte man gemeinsam/getrennt weiter ziehen.

Da geht das nicht, da sind doch schon die Kir-Vorglühtreffen ;)
Gespeichert

nachtaktiv

  • Gast
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #168 am: 14 Dezember 2007, 16:08:47 »

Ach, so ist das also bei euch...
hm.
Dann plädiere ich für Zellteilung - ich arbeite daran. Versprochen!

 ;D

(obwohl: Stammtisch & Kir passt doch auch irgendwie)
« Letzte Änderung: 14 Dezember 2007, 17:10:59 von nachtaktiv »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #169 am: 14 Dezember 2007, 16:36:29 »

nachtaktiv: Lass uns doch erstmal den Stammtisch heute durchbringen  ;)
Und wenn du um 21 Uhr oder 22 Uhr kommst, na und? Glaubst du wirklich die hauen alle schon um halb 9 wieder ab? *lach*

Samstage finde ich selbst auch eher doof. Der Stammtisch ist für mich eine Alternative zu guten Parties, aber kein Ersatz. Jene finden aber überwiegend Samstags statt.
Und ich möchte auch ungern erleben dass dann, wenn es etwas später wird, sich die Hälfte entscheiden muss, ob sie nun zur Party aufbricht oder doch lieber sitzenbleibt. So etwas kann eine eigentlich nette Stimmung auch sehr stören.

Auch wenn ich mir die Option "Subotnik" heute offengelassen habe: Ich bin primär erstmal dort vor Ort und sehe was passiert! 'Rüberlaufen kann man immer noch, wenn sich die Gruppe frühzeitig auflösen sollte (was ich eher nicht glaube ;) .
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #170 am: 14 Dezember 2007, 16:51:37 »

Samstage finde ich selbst auch eher doof. Der Stammtisch ist für mich eine Alternative zu guten Parties, aber kein Ersatz. Jene finden aber überwiegend Samstags statt.

bin auch den Meinung, am Samstag kann man zusätzlich "vorglühen", aber der Stammtisch passt am Freitag am Besten..auch wenn ich diesmal nicht dabei bin ;)
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

nachtaktiv

  • Gast
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #171 am: 14 Dezember 2007, 17:10:18 »

... aber der Stammtisch passt am Freitag am Besten..
Gut, gut.
Dann werde ich:
entweder an freitäglichen Stammtischen stets beruflich kündigen (und am Montag darauf wieder einstellen lassen! klaro).
Oder halt krank machen.
Dann könnten wir uns alle schon zum Mittagessen, oder gar zum Frühstück treffen  ;D
Nur mal so am Rande bemerkt. Könnte auch ein Tipp sein, dazu noch ein kostenloser.
 ;)

Zitat
messie:
wenn es etwas später wird, sich die Hälfte entscheiden muss, ob sie nun zur Party aufbricht oder doch lieber sitzenbleibt. So etwas kann eine eigentlich nette Stimmung auch sehr stören...

Ganz deiner Meinung, das wahrlich wahr! (und immer ausgesprochen ärgerlich, wie ich finde)



« Letzte Änderung: 14 Dezember 2007, 17:13:14 von nachtaktiv »
Gespeichert

Susa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 315
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #172 am: 14 Dezember 2007, 17:47:06 »

Muss mal eben reinwerfen, dass mir kurzfristig was dazwischen gekommen ist. Ich komme erst später, aber bringe noch jemanden mit.
Gespeichert
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.

PaleEmpress

  • Gast
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #173 am: 14 Dezember 2007, 17:52:02 »

Kann man in Zukunft den Stammtisch nicht später ansetzten?
Bloß nicht, ich bin froh, daß endlich mal eine Veranstaltung beginnt, BEVOR ich auf dem Sofa eingepennt bin.

oh ja!
hatte meine erste antwort darauf eben verworfen, aber ein deutliches "bitte nicht später" auch von mir!
Ich schließe mich ebenfalls an. Eben gerade WEIL ich Freitags auch noch arbeite, halte ich eh nicht lange durch. Es kann gern jeder dann kommen, wann er möchte, aber ich möchte solche Veranstaltungen auf jeden Fall vor 21:00 Uhr beginnen lassen. Gerade wenn der Weg für mich weiter ist. Ich würde nicht einmal quer durch diese große Stadt an den Arsch derselben fahren, um ne halbe Stunde später wieder müde zu werden.  ;)



Und nur nochmal für's Protokoll: Bahrenfeld IST für mich am Arsch der Stadt. Genauer gesagt an einer Arschbacke der Stadt, weil ich nämlich auf der anderen wohne.  ;)
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #174 am: 14 Dezember 2007, 18:05:18 »

Als Option:
wäre ein Samstag bzgl. Stammtisch nicht auch denkbar? danach könnte man gemeinsam/getrennt weiter ziehen.

Da geht das nicht, da sind doch schon die Kir-Vorglühtreffen ;)

Da hast du ja sowas von Recht ! Mit gewissen Traditionen soll man nicht brechen. Und so lange, wie es das traditionelle Vorglühen zum KIR schon gibt...  ;D

Hmmmm, habe gerade gesehen, daß das heute fast 7 Km zum Shovelroad sind. Ausgerechnet, wo mein EPO-Dealer gerade Urlaub hat... Werde wohl doch mit dem Hubschrauber kommen.
« Letzte Änderung: 14 Dezember 2007, 18:13:56 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #175 am: 14 Dezember 2007, 18:13:34 »

Kann man in Zukunft den Stammtisch nicht später ansetzten?
Bloß nicht, ich bin froh, daß endlich mal eine Veranstaltung beginnt, BEVOR ich auf dem Sofa eingepennt bin.

oh ja!
hatte meine erste antwort darauf eben verworfen, aber ein deutliches "bitte nicht später" auch von mir!
Ich schließe mich ebenfalls an. Eben gerade WEIL ich Freitags auch noch arbeite, halte ich eh nicht lange durch. Es kann gern jeder dann kommen, wann er möchte, aber ich möchte solche Veranstaltungen auf jeden Fall vor 21:00 Uhr beginnen lassen. Gerade wenn der Weg für mich weiter ist. Ich würde nicht einmal quer durch diese große Stadt an den Arsch derselben fahren, um ne halbe Stunde später wieder müde zu werden.  ;)



Und nur nochmal für's Protokoll: Bahrenfeld IST für mich am Arsch der Stadt. Genauer gesagt an einer Arschbacke der Stadt, weil ich nämlich auf der anderen wohne.  ;)
...das ist zumindest der Grund, warum ich nicht kommen kann.
Das währen etwa 3 Stunden nur für hin- und Rückreise insgesamt und das in einer Phase, in der ich sehr viel arbeiten muss.
Davon abgesehen kommt Freitag nachts (also Rückfahrt) keine Fahrt im ÖPNV in Frage und Taxi ist von ganz dahinten bis hierher sauteuer (ca. 20-25 Euro).
Naja, dann irgendwann mal wieder, wenn ich selber ein Auto habe  ::)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #176 am: 14 Dezember 2007, 18:28:26 »

Kann man in Zukunft den Stammtisch nicht später ansetzten?
Bloß nicht, ich bin froh, daß endlich mal eine Veranstaltung beginnt, BEVOR ich auf dem Sofa eingepennt bin.

oh ja!
hatte meine erste antwort darauf eben verworfen, aber ein deutliches "bitte nicht später" auch von mir!
Ich schließe mich ebenfalls an. Eben gerade WEIL ich Freitags auch noch arbeite, halte ich eh nicht lange durch. Es kann gern jeder dann kommen, wann er möchte, aber ich möchte solche Veranstaltungen auf jeden Fall vor 21:00 Uhr beginnen lassen. Gerade wenn der Weg für mich weiter ist. Ich würde nicht einmal quer durch diese große Stadt an den Arsch derselben fahren, um ne halbe Stunde später wieder müde zu werden.  ;)



Und nur nochmal für's Protokoll: Bahrenfeld IST für mich am Arsch der Stadt. Genauer gesagt an einer Arschbacke der Stadt, weil ich nämlich auf der anderen wohne.  ;)
...das ist zumindest der Grund, warum ich nicht kommen kann.
Das währen etwa 3 Stunden nur für hin- und Rückreise insgesamt und das in einer Phase, in der ich sehr viel arbeiten muss.
Davon abgesehen kommt Freitag nachts (also Rückfahrt) keine Fahrt im ÖPNV in Frage und Taxi ist von ganz dahinten bis hierher sauteuer (ca. 20-25 Euro).
Naja, dann irgendwann mal wieder, wenn ich selber ein Auto habe  ::)

Wie wärs wenn du einfach mal Bombe fragst ob er noch ein Plätzchen im Auto frei hat ?
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #177 am: 14 Dezember 2007, 18:42:23 »

Zitat
Wie wärs wenn du einfach mal Bombe fragst ob er noch ein Plätzchen im Auto frei hat ?
... oder das Fahrrad aus dem Keller holst ?...
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Dr Seltsam

  • Gast
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #178 am: 14 Dezember 2007, 18:42:52 »

Wird schon. ;)

Ich für meinen Teil trage (wieder) meinen schwarzen Pulli mit dem roten Schädel drauf.
Wenigstens kann ich schon 2 dunkle Geschöpfe erkennen. PlayingTheAngel, Kojakversion mit Brille und Craze, Pulli mit roten Totenschädel  ;D.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 14.12. Schwarzer Stammtisch im Dezember
« Antwort #179 am: 14 Dezember 2007, 18:43:25 »

3 Stunden Hin- und Rückreise? Wohnt da wer in Dänemark oder was?  :D
Ich werde jetzt gleich die erste Hälfte meiner 1,5 Stunden Hin- und Rückreise antreten. Ganz entspannt mit 3x Umsteigen.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.