öhmm...wann soll ich da eigentlich aufschlagen?
Zitat von: Succubus am 13 Dezember 2007, 17:56:46öhmm...wann soll ich da eigentlich aufschlagen?Soweit ich mich erinnere ist ab 19 Uhr reserviert worden.
also für ganmz dumme wie mich. stammi ist morgen 19-20 uhr im shovelroad??
Kann man in Zukunft den Stammtisch nicht später ansetzten?
Zitat von: nachtaktiv am 14 Dezember 2007, 12:52:12Kann man in Zukunft den Stammtisch nicht später ansetzten?Bloß nicht, ich bin froh, daß endlich mal eine Veranstaltung beginnt, BEVOR ich auf dem Sofa eingepennt bin.
Ich finde einen späteren Beginn unsinnig. Das letzte Mal gings bis nach Mitternacht und es steht doch jedem frei, nicht um acht sondern später zu kommen. Verstehe nicht, warum dann der ganze Stammtisch später beginnen soll
Nebenbei, gibt es ein Erkennungszeichen woran man euch erkennt .
So, nochmal als Information, wo der Stammtisch diesen Freitag ab 20 Uhr (wahlweise auch ein bisschen früher) stattfindet: Im "shovelroad", Gasstraße 2a.Wegbeschreibung per Bahn: Mit der S1 bis Bahrenfeld, dann rechts ab in die Hegarstraße, bis es nicht mehr weitergeht. Dann links in den Bahrenfelder Kirchweg. Anschließend geht es scharf rechts ab in die Gasstraße. Die lauft ihr dann komplett durch, bis ihr am Ende der Straße, kurz bevor sie in die Daimlerstraße mündet, auf der linken Seite das Shovelroad findet.Per Auto ist es auch nicht schwer zu finden: Von der Friedensallee oder Behringstraße aus Richtung Norden in den Hohenzollernring abbiegen.Dieser geht in die Daimlerstraße über. Die erste Straße nachdem man unter der Bahnbrücke durchgefahren ist links ist dann die Gasstraße.
Zitat von: Dr Seltsam am 14 Dezember 2007, 15:36:31Nebenbei, gibt es ein Erkennungszeichen woran man euch erkennt .Einfach in die Richtung marschieren, wo sich das Dunkle mehrt.