Zitat von: Dr Seltsam am 10 Dezember 2007, 12:33:54Interessant euch alle mal in der Realen Welt kennen zu lernen. Darf man an diesem Treffen teilnehmen ?Ja natürlich darfst Du auch an diesem Treffen teilnehmen. Hab Dich mal auf die Liste mit draufgerschrieben.
Interessant euch alle mal in der Realen Welt kennen zu lernen. Darf man an diesem Treffen teilnehmen ?
geht`s nächstes mal vielleicht NOCH dezentraler? will ja ansich nicht nörgeln, ich komme ja gerne. aber dann fahre ich freitag nicht nur kreuz und quer durch die stadt zur arbeit und wieder nach hause, sondern nach zwei stunden aufenthalt zuhause gleich wieder los ans andere ende...
Aktualisierte Liste. Schade, dass schon einige wegfallen. Hoffe, das klappt dann beim nächsten Mal.
haltet ihr mir einen Platz frei ?
Nein, das machen wir natürlich nicht
AconiteAcrydBatgirlCrazedark_angel78DarksidedDer UhuDr SeltsamDunkelmaus1968FieberKleenesZuckerMonsterLa.Angua (mit Verspätung)Lissy (mit Verspätung)Mentallomessienachtaktiv (mit Verspätung)NaprisPlayingTheAngelRevelatorShanaSuccubustheCaterpillarWishmaster