...das ist zumindest der Grund, warum ich nicht kommen kann.Das währen etwa 3 Stunden nur für hin- und Rückreise insgesamt
Zitat von: Craze am 14 Dezember 2007, 15:44:14Wird schon. Ich für meinen Teil trage (wieder) meinen schwarzen Pulli mit dem roten Schädel drauf.Wenigstens kann ich schon 2 dunkle Geschöpfe erkennen. PlayingTheAngel, Kojakversion mit Brille und Craze, Pulli mit roten Totenschädel .
Wird schon. Ich für meinen Teil trage (wieder) meinen schwarzen Pulli mit dem roten Schädel drauf.
Zitat von: K-Ninchen am 14 Dezember 2007, 18:13:34...das ist zumindest der Grund, warum ich nicht kommen kann.Das währen etwa 3 Stunden nur für hin- und Rückreise insgesamt Von wo bei den neun Höllen kommst Du denn angeschippert? o_ÔVon Barmbek bräuchte ich ca. 45 Min. hin.
So, wie ihr wohl festgestellt habt bin ich nicht da :pHabe mich ja aber schon bei zweien „abgemeldet“. Ich hoffe ihr habt Spaß und passt auch alle an die Tische. Gute Nacht.
Zum Glück waren ein paar Leute schon früher da, sonst hätten wir uns wirklich auf die Billardtische setzen müssen.Denn statt einem Tisch für 20 Leute wurden 3 Billardtische bestellt