Als Option:wäre ein Samstag bzgl. Stammtisch nicht auch denkbar? danach könnte man gemeinsam/getrennt weiter ziehen.
Samstage finde ich selbst auch eher doof. Der Stammtisch ist für mich eine Alternative zu guten Parties, aber kein Ersatz. Jene finden aber überwiegend Samstags statt.
... aber der Stammtisch passt am Freitag am Besten..
messie: wenn es etwas später wird, sich die Hälfte entscheiden muss, ob sie nun zur Party aufbricht oder doch lieber sitzenbleibt. So etwas kann eine eigentlich nette Stimmung auch sehr stören...
Zitat von: Julimond am 14 Dezember 2007, 12:54:13Zitat von: nachtaktiv am 14 Dezember 2007, 12:52:12Kann man in Zukunft den Stammtisch nicht später ansetzten?Bloß nicht, ich bin froh, daß endlich mal eine Veranstaltung beginnt, BEVOR ich auf dem Sofa eingepennt bin.oh ja!hatte meine erste antwort darauf eben verworfen, aber ein deutliches "bitte nicht später" auch von mir!
Zitat von: nachtaktiv am 14 Dezember 2007, 12:52:12Kann man in Zukunft den Stammtisch nicht später ansetzten?Bloß nicht, ich bin froh, daß endlich mal eine Veranstaltung beginnt, BEVOR ich auf dem Sofa eingepennt bin.
Kann man in Zukunft den Stammtisch nicht später ansetzten?
Zitat von: nachtaktiv am 14 Dezember 2007, 15:55:49Als Option:wäre ein Samstag bzgl. Stammtisch nicht auch denkbar? danach könnte man gemeinsam/getrennt weiter ziehen.Da geht das nicht, da sind doch schon die Kir-Vorglühtreffen
Zitat von: Mentallo am 14 Dezember 2007, 12:57:29Zitat von: Julimond am 14 Dezember 2007, 12:54:13Zitat von: nachtaktiv am 14 Dezember 2007, 12:52:12Kann man in Zukunft den Stammtisch nicht später ansetzten?Bloß nicht, ich bin froh, daß endlich mal eine Veranstaltung beginnt, BEVOR ich auf dem Sofa eingepennt bin.oh ja!hatte meine erste antwort darauf eben verworfen, aber ein deutliches "bitte nicht später" auch von mir!Ich schließe mich ebenfalls an. Eben gerade WEIL ich Freitags auch noch arbeite, halte ich eh nicht lange durch. Es kann gern jeder dann kommen, wann er möchte, aber ich möchte solche Veranstaltungen auf jeden Fall vor 21:00 Uhr beginnen lassen. Gerade wenn der Weg für mich weiter ist. Ich würde nicht einmal quer durch diese große Stadt an den Arsch derselben fahren, um ne halbe Stunde später wieder müde zu werden. Und nur nochmal für's Protokoll: Bahrenfeld IST für mich am Arsch der Stadt. Genauer gesagt an einer Arschbacke der Stadt, weil ich nämlich auf der anderen wohne.
Zitat von: PaleEmpress am 14 Dezember 2007, 17:52:02Zitat von: Mentallo am 14 Dezember 2007, 12:57:29Zitat von: Julimond am 14 Dezember 2007, 12:54:13Zitat von: nachtaktiv am 14 Dezember 2007, 12:52:12Kann man in Zukunft den Stammtisch nicht später ansetzten?Bloß nicht, ich bin froh, daß endlich mal eine Veranstaltung beginnt, BEVOR ich auf dem Sofa eingepennt bin.oh ja!hatte meine erste antwort darauf eben verworfen, aber ein deutliches "bitte nicht später" auch von mir!Ich schließe mich ebenfalls an. Eben gerade WEIL ich Freitags auch noch arbeite, halte ich eh nicht lange durch. Es kann gern jeder dann kommen, wann er möchte, aber ich möchte solche Veranstaltungen auf jeden Fall vor 21:00 Uhr beginnen lassen. Gerade wenn der Weg für mich weiter ist. Ich würde nicht einmal quer durch diese große Stadt an den Arsch derselben fahren, um ne halbe Stunde später wieder müde zu werden. Und nur nochmal für's Protokoll: Bahrenfeld IST für mich am Arsch der Stadt. Genauer gesagt an einer Arschbacke der Stadt, weil ich nämlich auf der anderen wohne. ...das ist zumindest der Grund, warum ich nicht kommen kann.Das währen etwa 3 Stunden nur für hin- und Rückreise insgesamt und das in einer Phase, in der ich sehr viel arbeiten muss.Davon abgesehen kommt Freitag nachts (also Rückfahrt) keine Fahrt im ÖPNV in Frage und Taxi ist von ganz dahinten bis hierher sauteuer (ca. 20-25 Euro).Naja, dann irgendwann mal wieder, wenn ich selber ein Auto habe
Wie wärs wenn du einfach mal Bombe fragst ob er noch ein Plätzchen im Auto frei hat ?
Wird schon. Ich für meinen Teil trage (wieder) meinen schwarzen Pulli mit dem roten Schädel drauf.