Hab auch noch was zu ergänzen. Hui...wir sind dann jetzt schon 26 Leute!AconiteAcrydBatgirlCrazedark_angel78DarksidedDer UhuDr SeltsamDunkelmaus1968FieberKleenesZuckerMonsterLa.Angua (mit Verspätung)Lissy (mit Verspätung)Mentallomessienachtaktiv (mit Verspätung)NaprisPlayingTheAngelRevelatorShadow (+Freundin)ShanaSuccubus + FreundintheCaterpillarWishmaster
...plus evtl noch zwei, insofern nochmal gefragt - für wie viele ist Platz reserviert?
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 12 Dezember 2007, 20:37:30...plus evtl noch zwei, insofern nochmal gefragt - für wie viele ist Platz reserviert?Ich sag dir nie wieder, wenn ich überlege auch irgendwo hin zu gehen...Es sind schon 4 Leute mit Verspätung angekündigt, da wird es wohl kein Drama werden, wenn ich ohne Anmeldung da sein werde.
Bäh, hatte dich mit keinem Worte erwähnt...wie war das mit Sissielein?
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 12 Dezember 2007, 21:12:35Bäh, hatte dich mit keinem Worte erwähnt...wie war das mit Sissielein? Das Sissylein (mit "y" bitte, so viel Zeit muß sein) bist ja du, weil du meinst, du müsstest stehen!
Wenn der Platz knapp wird entern wir einfach die Billardtische und gammeln darauf rum
und wieso soll hier keiner wissen, dass ihr kommt bzw. mit dem Gedanken spielt?Großer Auftritt?
Ich mach dann aus der 26 mal eine 28. ;-)