ZitatIch mag da auch lieber den geruch von ... ach du scheiße... der zieht jetzt schon seit etwa 2 Stunden, der Tee.Kacke. Na toll. Kann ich wieder wegschütten... naja, wenn ich es denn mal schaffe, ihn auch rechtzeitig vom Beutel zu befreien, dann lieber Geruch von lecker Tee. Oder mal auch Kakao. OHNE geröstete Fliegen drin!Sonst wird da noch Madenkakao draus. *hhhhmmmmmmmm.... Maaaaadenkakao.... sabber...*du hast das wohl momentan mit deinen maden was??? *lach*aber nun zurück zum Kaffee oder doch thema???magst du eislaufen??
Ich mag da auch lieber den geruch von ... ach du scheiße... der zieht jetzt schon seit etwa 2 Stunden, der Tee.Kacke. Na toll. Kann ich wieder wegschütten... naja, wenn ich es denn mal schaffe, ihn auch rechtzeitig vom Beutel zu befreien, dann lieber Geruch von lecker Tee. Oder mal auch Kakao. OHNE geröstete Fliegen drin!Sonst wird da noch Madenkakao draus. *hhhhmmmmmmmm.... Maaaaadenkakao.... sabber...*
Gibt es in Hamburg eingentlich richtig heftige Gewitter ?
Falls ja, kommen die dann auch hauptsächlich am Abend "heisser" Tage ?
Haute mal eine ernstgemeinte Frage an die "Insider", die hier schon lange wohnen.Kennt Jemand eine GUTE Zahnärztin, die über folgende Eigenschaften verfügt:* Zahnärztin (denen messe ich mehr feinmotorisches Fingerspitzengefühl bei)* moderne Praxis (z.B. keine Sowjetische Röntgenanlage, bei der bei jeden Schuss meine Armbanduhr grün aufblitzt)* kompetent (VOR der Arbeit die Möglichkeiten absprechen, und WÄHREND der Arbeit erklären, WAS gerade getan wird)Wenn deren Empfangsdame dann noch mit Hilfe des Computers die Anschrift meiner "alten" Zahnärztin herausfindet, nachdem ich ihr Namen und Stadt nenne, wäre ich im siebten Himmel !!!! (anstatt mir minutenlang zu erklären, daß Sie das ja nicht mit jedem Patienten machen kann, bla bla bla... Noch nie was von Google gehört ? oder telefonbuch.de)In freudiger Erwartung Chris
Keine Ärztin, aber ein Arzt.Doktor Lührmann, Neuer Wall, Jungfernstieg Mein Freund ist ein absoluter Zahnarzthasser, er geht nun aber seit 2 Monaten richtig gern zu diesem Arzt, weil dieser eben alles erklärt, einem nicht wehtut, nicht gleich beim ersten Termin bohrt (nicht mal beim zweiten...) usw...Die Preise für Füllungen etc. sind gleich denen von Zahnärzten in Neuwiedenthal (sozialer Brennpunkt, keine Kohle). Also trotz guter Lage keine 500 Euro Keramikfüllungen. Kann man empfehlen, den Mann!
Aber das mit den Gewittern hatte mich beschäftigt
Im Süden merkt man das halt irgendwann, wenn die Luftfeuchte immer höher wird und es allmählich immer drückender wird. Da erwartet man das erlösende Gewitter ja schon. In HH ist das alles halt ganz anders. Die Luftfeuchte ist sowieso immer relativ hoch und es gibt halt keine Alpen. Das merkt man schon ziemlich. Das Wetter wandert rum, wie's Bock hat.