Laut foodwatch stehen ca. 150 der 400 zugelassenen Lebenstmittelzusatzstoffe (die E-Nummern) unter dem Verdacht cancerogen zu sein.Warum unternimmt man nicht etwas gegen Lebensmittelzusatzstoffe bzw. gegen Conveniance-Food?
Du hast also aktuelle Zahlen z.B. vom Kir, in dem annährend alle Besucher eines durchschnittlichen Abends befragt wurden ? Und nicht nur nach ja oder nein, sondern auch nach der Gewichtung ?
Zitat von: Thomas am 27 November 2007, 19:31:15Du hast also aktuelle Zahlen z.B. vom Kir, in dem annährend alle Besucher eines durchschnittlichen Abends befragt wurden ? Und nicht nur nach ja oder nein, sondern auch nach der Gewichtung ?Hätte ich Zeit für sowas, würde ich tatsächlich eine statistisch einwandfreie (von Rauchern und Nichtrauchern überwachte) Befragung durchführen. Leider komme ich nicht dazu.Hat jemand anders vielleicht zufällig Zeit und Lust?Und Ende 2008 kommt dann die Vergleichsbefragung.
Laß es Thomas machen. Der bezweifelt doch, daß die 60-75%, die für ein Rauchverbit sind, wirklich dafür sind und nur nichts dagegen hätten.Solange nur er das glaubt, sollte auch er sich die Mühe machen.
Zitat von: pesco am 28 November 2007, 12:07:46die doppelte Dosis Vanillearoma in die NebelmaschineHey... unabhängig von dieser Rauchgeschichte klingt das nach einer witzigen Idee.
die doppelte Dosis Vanillearoma in die Nebelmaschine
Zitat von: Eisbär am 28 November 2007, 12:33:16Zitat von: pesco am 28 November 2007, 12:07:46die doppelte Dosis Vanillearoma in die NebelmaschineHey... unabhängig von dieser Rauchgeschichte klingt das nach einer witzigen Idee.Bloß nicht...vor einigen Jahren hatte die Garage in LG dem Diskonebel mal Erdbeeraroma zugefügt...das war unerträglich! Dann lieber Schweiß oder Kippen!
Aber in Kirchen, Synagogen, Bibilotheken und Moscheen wird wenigstens nicht geraucht!
Nee, der weiß gar nichts, der hat ja nicht mal studiert
Zitat von: Eisbär am 28 November 2007, 14:03:53Nee, der weiß gar nichts, der hat ja nicht mal studiert Dafür muß Thomas nicht ständig am Wochende arbeiten, um ausreichend Knete ranzuschaffen oder quer durch die Republik umziehen, um endlich einen adäquaten Job zu finden, der Spass macht.Also muß Thomas schon irgendwas richtig machen
Zitat von: Thomas am 28 November 2007, 16:57:36Zitat von: Eisbär am 28 November 2007, 14:03:53Nee, der weiß gar nichts, der hat ja nicht mal studiert Dafür muß Thomas nicht ständig am Wochende arbeiten, um ausreichend Knete ranzuschaffen oder quer durch die Republik umziehen, um endlich einen adäquaten Job zu finden, der Spass macht.Also muß Thomas schon irgendwas richtig machen Moooment meint Freund. Einspruch!!
Zitat von: Eisbär am 28 November 2007, 13:55:31Laß es Thomas machen. Der bezweifelt doch, daß die 60-75%, die für ein Rauchverbit sind, wirklich dafür sind und nur nichts dagegen hätten.Solange nur er das glaubt, sollte auch er sich die Mühe machen.Nö, ich bin ja mit der momentanen Situation zufrieden, wer etwas ändern will, soll bitte vernünftige Fakten zur Begründung liefern.
Dafür muß Thomas nicht (...) quer durch die Republik umziehen, um endlich einen adäquaten Job zu finden, der Spass macht.Also muß Thomas schon irgendwas richtig machen