Sicher, könnte gewesen sein. Oder auch nicht. Schwierige Frage.Kallisti hält ihn sicher für unschuldig. Er hat's aus Liebe gemacht!
Könnte es denn nicht sein, dass sie die Wahrheit sagt? Nur weil wir halt Deutsche sind und die eine Engländerin halten wir automatisch zu dem Deutschen, ganz egal, was er getan hat?
Ich zum Beispiel hab mal ein Mädel angesprochen, die zeigte mir sofort einen Vogel und rannte weg . Später erfuhr ich das sie erst 14 war und ich zudem Zeitpunkt 23/24 oder so. Ups. Diese kleinen Biester einzuschätzen ist auch echt schwer geworden, in sofern hat Marco meine Absolution
Mich wundert auch ein wenig, das sich dieser Fall so ewig hinzieht.Es handelt sich hier ja nicht um etwas, bei dem fünfhundert Zeugen befragt, etliche Indizien ausgewerten werden und langwierige Ermittlungen unternommen werden müssen.Gerade durch die europaweite Berichterstattung sollte sich die türkische Justiz den Gefallen tun, diesen Fall vorrangig zu bearbeiten, denn die Türkei ist, berechtigt oder nicht, auch immer ein Leidtragender in dieser Geschichte, mit einem üblen Nachgeschmack für den Tourismus.
Was ich mir gut vorstellen könnte ist auch das die Türkischen absichtlich etwas die Muskeln spielen lassen dafür das sie nicht in die EU dürfen.