(Die Zahl der Frauenhäuser wurde übrigens in den letzten Jahren reduziert, was damit zusammenhängt, dass Frauen heute finanziell unabhängiger sind als früher)
BTW:Zitat von: jinx(Die Zahl der Frauenhäuser wurde übrigens in den letzten Jahren reduziert, was damit zusammenhängt, dass Frauen heute finanziell unabhängiger sind als früher)WaWaWas ? Sag das nicht zu laut, die offizielle Version ist doch, das die böse CDU Schuld an der Schließung div. Frauenhäuser hat, da sie das zum Unterhalt nötige Geld für wichtigeres anderes verwenden will.Politischen Kurs halten bitte, oder bist du gar keine richtige linke ?
Und, btw. den Satz "Geschlechtsverkehr ist Männergewalt" ist in meinen Augen eine Beleidigung.
BTW:Zitat von: messieUnd, btw. den Satz "Geschlechtsverkehr ist Männergewalt" ist in meinen Augen eine Beleidigung.Echt ? Also ich würde mich da nicht beleidigt fühlen, nur weil einige verdrehte Weiber möglicherweise diese Ansicht vertreten.Aber wenn du dich dadurch beleidigt fühlst, dann antworte doch etwas wie "Ach Quatsch, du gehört nur mal richtig durchgevögelt !"
Jinx: Nur weil er so unflätig war, darfst du das auch oder was?Ich hätte dich so eingeschätzt dass du dich dann lieber nicht auf dasselbe Niveau begibst. Was du aber mit den Beispielen, die DarkestMatter hier anbrachte, getan hast.
Das Thema betreffend kann ich auch gleich sagen, dass so ein Satz ja wohl auch für mangelnde Empathie steht: Frau kann sich nicht vorstellen, dass Mann mit Sex nicht etwa etwas Gewalttätiges vorhat, sondern etwas Liebevolles. Was es in der Regel ja auch ist, zumindest unter Liebenden.
*gähn* Wobei die Diskussion und endlich erfolgreich in der untersten Schublade angekommen ist. Ich versichere Euch, dass jede Lesbe, ob Kampf oder nicht, diesen erleuchteten *hust* Satz schon so oft gehört hat, dass es maximal zu einem müden Lächeln reichen wird, solltet Ihr versuchen, dieses geistreiche Bonmot aus dem geistigen Mittelalter anzubringen. Wie ich bereits sagte, es handelt sich um eine winzige Minderheit innerhalb einer Minderheit. Sie rufen nicht zur Gewalt GEGEN Männer auf, sie wollen nur in Ruhe gelassen werden. Sie vertreten eine extreme Sichtweise ihrer sexuellen Präferenzen.
Außerdem bitte ich Euch, Euren Blick mal auf die "Was findet Ihr an Männern bzw. Frauen unerotisch"-Threads zu lenken. Die strotzen dann eigentlich nur so von Diskriminierungen, aber es kümmerte kein Schwein.
Im übrigen, der Schwulenvergleich hinkt: Es würde passen wenn ein Schwuler sagen würde, dass Frauen bei Sex ihnen Gewalt antun würden. Und ob du dann auch noch so gelassen wärst, würde dir ein Schwuler sagen "ihr Frauen tut uns beim Sex Gewalt an" und damit auch noch prinzipiell alle Frauen meint, also auch dich, da habe ich doch irgendwo Zweifel. Wink
Ach deswegen ist in diesem Thread so viel los! Weil er endlich bei Bumsen angekommen ist!