Wieso? Wenn wir schon weniger verdienen und mehr für die Krankenkasse hinblättern müssen?
BTW:Zitat von: mopsgesang am 22 Oktober 2007, 17:25:14Wieso? Wenn wir schon weniger verdienen und mehr für die Krankenkasse hinblättern müssen?Ihr könnt ja auch weniger und habt mehr wehwehchen.Und Rente bekommt ihr auch zu Recht weniger, denn ihr lebt ja auch länger als wir (letzteres allerdings nicht zu Recht)
Alle Männer gehören KASTRIERT!!!
Zitat von: mopsgesang am 22 Oktober 2007, 18:00:50Alle Männer gehören KASTRIERT!!!ähm.. damit wirst du das Problem der Sozialkassen aber NOCHweiter verschärfen. von der Rente erst garnicht zu reden!
Soso, du hast also alle Aussagen diverser Ökonomen ausgegraben, um nachzuweisen dass sich der "homo oeconomicus" die Frau an den Herd wünscht. Gratuliere. Subjektiver geht's wohl nicht mehr Der Prof. wird deine Einstellung dazu dann ja auch schön durch das für wissenschaftliche Hausarbeiten no-go weil wertende "leider" in Zitat Quote from: LilyanarAus den Zahlen, denen man entnehmen kann dass Frauen heute (leider) immer noch weltweit den überwiegenden Anteil an unbezahlter Reproduktionsarbeit leisten konstruieren nicht erst Volkswirte/-innen (auch zahlreiche Naturwissenschaftler/innen und Philosophen/-innen) eine quasi natürliche Aufgabe für Frauen: den Bereich der Reproduktionsarbeit (Hausarbeit).erkennen.
Quote from: LilyanarAus den Zahlen, denen man entnehmen kann dass Frauen heute (leider) immer noch weltweit den überwiegenden Anteil an unbezahlter Reproduktionsarbeit leisten konstruieren nicht erst Volkswirte/-innen (auch zahlreiche Naturwissenschaftler/innen und Philosophen/-innen) eine quasi natürliche Aufgabe für Frauen: den Bereich der Reproduktionsarbeit (Hausarbeit).
Neben der Tatsache dass die Zitate der Ökonomen selbst Relativierungen beinhalten (" ... scheint ..." als Beispiel), sind die Aussagen einiger weniger auch so eine Sache: Da könnte ich ja auch zum Frauenfußball sagen dass Männer den nicht mögen, Zitate von Franz Beckenbauer und Uli Hoeneß angeben, ohne die Gegenmeinungen zu nennen.
Lieber messie, ich denke nicht dass ausgerechnet du der Spezialist für die Beurteilung wissenschaftlicher Arbeiten bist.
Zitat von: voll pöse am 22 Oktober 2007, 00:41:15Also dieses ganze Emanzengesülze geht mir voll auf den Sack!!Ich halte einfach mal dagegen das durch das Mittel der Emanzipation inzwischen ein Ungleichgewicht zu Gunsten der Frauen entstanden ist.Es gibt erheblich mehr Frauenhäuser als Männerhäuser.Es gibt eine Frauenquote, nirgends eine Männerquote.In Sorgerechtsstreitigkeiten gewinnt die Frau meistens, unabhängig von ihrer tatsächlichen Qualifikation.Weitere Auswüchse vom Emanzentum möchte ich garnicht aufzählen, ich glaube mit ein bisschen Nachdenken fällt jedem selbst genug dazu ein.Ich halte den Auszug der Hausarbeit weder inhaltlich noch qualitativ für sonderlich glücklich gewählt (Links zu unabhängigeren Quellen wären sicherlich überzeugender gewesen), aber die obigen Aussagen sind nun auch nicht besser - wie ein Blick auf so etwas Lästiges wie Fakten bestätigt. Versuch' doch einfach, Dir mal die Frage zu beantworten, warum es Frauenhäuser überhaupt gibt, dann sehen wir weiter. Zitat Ich habe nie behauptet das Frauenhäuser nicht nötig sind, und warum das ist ist ja wohl auch klar.Was nur gerne übersehen wird sind andere Tatsachen.Es gibt Männer die unter Gewaltanwendung ihrer Frau leiden.Die sind ihrer Frau Körperlich unterlegen.In Deutschland gibt es aber nur ein Männerhaus.Häusliche Gewalt gegen Kinder wird hauptsächlich von Frauen verübt.Es gibt tatsächlich Männer die von Frauen vergewaltigt wurden.Die Dunkelziffer von Jungs die von ihrer Mutter sexuell missbraucht wurden liegt bei über 90 Prozent.Versuch mal gegen den Willen der Mutter einen Vaterschaftstest zu machen.Das mit dem Sorgerecht hatte ich ja schon erwähnt.Schreib was zu diesen lästigen Fakten, dann sehen wir weiter.ZitatWas ich eher belustigend finde sind Kampflesben die Männer hassen und selbst aussehen wie Bauarbeiter!!Von solchen Damen habe ich dann auch schon Weisheiten vernommen wie:" Geschlechtsverkehr ist Männergewalt."Mal ehrlich, was geht es Dich an, wie eine bestimmte Gruppe lesbischer Frauen Geschlechtsverkehr empfindet? Die haben an Dir ohnehin kein Interesse (falsche Ziekgruppe). Und wenn eine Frau aus welchen Gründen auch immer zu dem Schluss kommt, dass Geschlechtsverkehr für sie Gewalt bedeutet, so ist das ihre Sache und nicht Deine. Abgesehen davon ist diese Aussage einer Minderheit innerhalb einer Minderheit zuzurechnen. Da finde ich das dreiunddrölfzigste Klischee bezüglich Frauen, das im allgemeinen und gesellschaftlich akzeptierten Umfeld geäußert wird, viel problematischer. ZitatEs geht mich etwas an da diese Aussage im allgemeinen Diskriminierend ist, für Männer und für Frauen die Geschlechtsverkehr mit Männern als etwas Positives und gewaltfreies erleben.Und das die Texte von einer Minderheit stammen macht diese nicht weniger diskriminierend oder beleidigend.Nazis sind auch eine Minderheit, und sie sind zu dem Schluss gekommen das Ausländer für sie etwas störendes sind.Trotzdem sind deren Sprüche nicht weniger diskriminierend.Ein anderes Beispiel, als meine Ex bei einer Lesbischen Freundin auf einer Geburtstagsfeier wahr und nachhause wollte durfte sie sich Sprüche von einigen Damen anhören wie:" Die Hetera muss jetzt nachhause zu ihrem Schwanz."Solch ein diskriminierendes Verhalten Männern und Heterosexuellen Frauen gegenüber ist in dieser Szene eher nichts ungewöhnliches.In Lesbenkneipen dürfen Männer nicht rein, Frauen in Schwulenkneipen schon.Einfach arm!ZitatEmpathie??Was soll man dazu schon sagen???Es gibt Empathie, sie ist bei jedem verschieden stark ausgeprägt.Für manche ist es ein esoterisch/übersinnlich angehauchtes Empfindungsvermögen.Das Thema ist Scheiße!Naja, es ist ein typisches Kallisti-Thema. Aber wenn's für Dich scheiße ist, warum diskutierst Du es dann? Weil es Spaß macht!!!Zitat Zitat ***Emanzipation ist heilbar***Dummheit leider nicht. Pech für Dich!Zitat von: mopsgesang am 22 Oktober 2007, 17:18:29Zitat von: voll pöse am 22 Oktober 2007, 00:41:15Also ... ... Scheiße! ***Emanzipation ist heilbar***URKS!Diese Aussage ist Scheiße!Nächstes Mal bitte doch erst den Umweg übers Gehirn gehen und dann posten, DANKE!Kannst Du mir das bitte begründen?!Ich habe meine Meinung durchdacht, Dein Getippe scheint eher eine nicht durchdachte Reaktion zu sein.Wäre nett wenn Du was begründendes nachreichen würdest, falls nichts kommt wäre ich Dir dankbar wenn Du in Zukunft Deine Reaktionen durchdenkst bevor Du diese ausführst, DANKE!
Also dieses ganze Emanzengesülze geht mir voll auf den Sack!!Ich halte einfach mal dagegen das durch das Mittel der Emanzipation inzwischen ein Ungleichgewicht zu Gunsten der Frauen entstanden ist.Es gibt erheblich mehr Frauenhäuser als Männerhäuser.Es gibt eine Frauenquote, nirgends eine Männerquote.In Sorgerechtsstreitigkeiten gewinnt die Frau meistens, unabhängig von ihrer tatsächlichen Qualifikation.Weitere Auswüchse vom Emanzentum möchte ich garnicht aufzählen, ich glaube mit ein bisschen Nachdenken fällt jedem selbst genug dazu ein.
Ich habe nie behauptet das Frauenhäuser nicht nötig sind, und warum das ist ist ja wohl auch klar.Was nur gerne übersehen wird sind andere Tatsachen.Es gibt Männer die unter Gewaltanwendung ihrer Frau leiden.Die sind ihrer Frau Körperlich unterlegen.In Deutschland gibt es aber nur ein Männerhaus.Häusliche Gewalt gegen Kinder wird hauptsächlich von Frauen verübt.Es gibt tatsächlich Männer die von Frauen vergewaltigt wurden.Die Dunkelziffer von Jungs die von ihrer Mutter sexuell missbraucht wurden liegt bei über 90 Prozent.Versuch mal gegen den Willen der Mutter einen Vaterschaftstest zu machen.Das mit dem Sorgerecht hatte ich ja schon erwähnt.Schreib was zu diesen lästigen Fakten, dann sehen wir weiter.ZitatWas ich eher belustigend finde sind Kampflesben die Männer hassen und selbst aussehen wie Bauarbeiter!!Von solchen Damen habe ich dann auch schon Weisheiten vernommen wie:" Geschlechtsverkehr ist Männergewalt."Mal ehrlich, was geht es Dich an, wie eine bestimmte Gruppe lesbischer Frauen Geschlechtsverkehr empfindet? Die haben an Dir ohnehin kein Interesse (falsche Ziekgruppe). Und wenn eine Frau aus welchen Gründen auch immer zu dem Schluss kommt, dass Geschlechtsverkehr für sie Gewalt bedeutet, so ist das ihre Sache und nicht Deine. Abgesehen davon ist diese Aussage einer Minderheit innerhalb einer Minderheit zuzurechnen. Da finde ich das dreiunddrölfzigste Klischee bezüglich Frauen, das im allgemeinen und gesellschaftlich akzeptierten Umfeld geäußert wird, viel problematischer. ZitatEs geht mich etwas an da diese Aussage im allgemeinen Diskriminierend ist, für Männer und für Frauen die Geschlechtsverkehr mit Männern als etwas Positives und gewaltfreies erleben.Und das die Texte von einer Minderheit stammen macht diese nicht weniger diskriminierend oder beleidigend.Nazis sind auch eine Minderheit, und sie sind zu dem Schluss gekommen das Ausländer für sie etwas störendes sind.Trotzdem sind deren Sprüche nicht weniger diskriminierend.Ein anderes Beispiel, als meine Ex bei einer Lesbischen Freundin auf einer Geburtstagsfeier wahr und nachhause wollte durfte sie sich Sprüche von einigen Damen anhören wie:" Die Hetera muss jetzt nachhause zu ihrem Schwanz."Solch ein diskriminierendes Verhalten Männern und Heterosexuellen Frauen gegenüber ist in dieser Szene eher nichts ungewöhnliches.In Lesbenkneipen dürfen Männer nicht rein, Frauen in Schwulenkneipen schon.Einfach arm!ZitatEmpathie??Was soll man dazu schon sagen???Es gibt Empathie, sie ist bei jedem verschieden stark ausgeprägt.Für manche ist es ein esoterisch/übersinnlich angehauchtes Empfindungsvermögen.Das Thema ist Scheiße!Naja, es ist ein typisches Kallisti-Thema. Aber wenn's für Dich scheiße ist, warum diskutierst Du es dann? Weil es Spaß macht!!!Zitat Zitat ***Emanzipation ist heilbar***Dummheit leider nicht. Pech für Dich!Zitat von: mopsgesang am 22 Oktober 2007, 17:18:29Zitat von: voll pöse am 22 Oktober 2007, 00:41:15Also ... ... Scheiße! ***Emanzipation ist heilbar***URKS!Diese Aussage ist Scheiße!Nächstes Mal bitte doch erst den Umweg übers Gehirn gehen und dann posten, DANKE!Kannst Du mir das bitte begründen?!Ich habe meine Meinung durchdacht, Dein Getippe scheint eher eine nicht durchdachte Reaktion zu sein.Wäre nett wenn Du was begründendes nachreichen würdest, falls nichts kommt wäre ich Dir dankbar wenn Du in Zukunft Deine Reaktionen durchdenkst bevor Du diese ausführst, DANKE!
Was ich eher belustigend finde sind Kampflesben die Männer hassen und selbst aussehen wie Bauarbeiter!!Von solchen Damen habe ich dann auch schon Weisheiten vernommen wie:" Geschlechtsverkehr ist Männergewalt."
Es geht mich etwas an da diese Aussage im allgemeinen Diskriminierend ist, für Männer und für Frauen die Geschlechtsverkehr mit Männern als etwas Positives und gewaltfreies erleben.Und das die Texte von einer Minderheit stammen macht diese nicht weniger diskriminierend oder beleidigend.Nazis sind auch eine Minderheit, und sie sind zu dem Schluss gekommen das Ausländer für sie etwas störendes sind.Trotzdem sind deren Sprüche nicht weniger diskriminierend.Ein anderes Beispiel, als meine Ex bei einer Lesbischen Freundin auf einer Geburtstagsfeier wahr und nachhause wollte durfte sie sich Sprüche von einigen Damen anhören wie:" Die Hetera muss jetzt nachhause zu ihrem Schwanz."Solch ein diskriminierendes Verhalten Männern und Heterosexuellen Frauen gegenüber ist in dieser Szene eher nichts ungewöhnliches.In Lesbenkneipen dürfen Männer nicht rein, Frauen in Schwulenkneipen schon.Einfach arm!ZitatEmpathie??Was soll man dazu schon sagen???Es gibt Empathie, sie ist bei jedem verschieden stark ausgeprägt.Für manche ist es ein esoterisch/übersinnlich angehauchtes Empfindungsvermögen.Das Thema ist Scheiße!Naja, es ist ein typisches Kallisti-Thema. Aber wenn's für Dich scheiße ist, warum diskutierst Du es dann?
Empathie??Was soll man dazu schon sagen???Es gibt Empathie, sie ist bei jedem verschieden stark ausgeprägt.Für manche ist es ein esoterisch/übersinnlich angehauchtes Empfindungsvermögen.Das Thema ist Scheiße!
Zitat ***Emanzipation ist heilbar***Dummheit leider nicht.
***Emanzipation ist heilbar***
Zitat von: voll pöse am 22 Oktober 2007, 00:41:15Also ... ... Scheiße! ***Emanzipation ist heilbar***URKS!Diese Aussage ist Scheiße!Nächstes Mal bitte doch erst den Umweg übers Gehirn gehen und dann posten, DANKE!
Also ... ... Scheiße! ***Emanzipation ist heilbar***
Perfekt. Jetzt kann ich es zum Glück überhaupt nicht mehr lesen. Das könnte meinen Tag retten!
Ich habe nie behauptet das Frauenhäuser nicht nötig sind, und warum das ist ist ja wohl auch klar.Was nur gerne übersehen wird sind andere Tatsachen.Es gibt Männer die unter Gewaltanwendung ihrer Frau leiden.Die sind ihrer Frau Körperlich unterlegen.In Deutschland gibt es aber nur ein Männerhaus.Häusliche Gewalt gegen Kinder wird hauptsächlich von Frauen verübt.Es gibt tatsächlich Männer die von Frauen vergewaltigt wurden.Die Dunkelziffer von Jungs die von ihrer Mutter sexuell missbraucht wurden liegt bei über 90 Prozent.Versuch mal gegen den Willen der Mutter einen Vaterschaftstest zu machen.Das mit dem Sorgerecht hatte ich ja schon erwähnt.Schreib was zu diesen lästigen Fakten, dann sehen wir weiter.
Es geht mich etwas an da diese Aussage im allgemeinen Diskriminierend ist, für Männer und für Frauen die Geschlechtsverkehr mit Männern als etwas Positives und gewaltfreies erleben.Und das die Texte von einer Minderheit stammen macht diese nicht weniger diskriminierend oder beleidigend.Nazis sind auch eine Minderheit, und sie sind zu dem Schluss gekommen das Ausländer für sie etwas störendes sind.Trotzdem sind deren Sprüche nicht weniger diskriminierend.Ein anderes Beispiel, als meine Ex bei einer Lesbischen Freundin auf einer Geburtstagsfeier wahr und nachhause wollte durfte sie sich Sprüche von einigen Damen anhören wie:" Die Hetera muss jetzt nachhause zu ihrem Schwanz."Solch ein diskriminierendes Verhalten Männern und Heterosexuellen Frauen gegenüber ist in dieser Szene eher nichts ungewöhnliches.In Lesbenkneipen dürfen Männer nicht rein, Frauen in Schwulenkneipen schon.Einfach arm!
Weil es Spaß macht!!!
Pech für Dich!
ZitatWeil es Spaß macht!!!Also Scheiße macht Dir Spaß? Anale Phase, oder was?ZitatPech für Dich!*LOL* Und das von jemandem, der nicht mal weiß, wie man quotet ...
Zitat von: Jinx am 23 Oktober 2007, 13:09:17ZitatWeil es Spaß macht!!!Also Scheiße macht Dir Spaß? Anale Phase, oder was?ZitatPech für Dich!*LOL* Und das von jemandem, der nicht mal weiß, wie man quotet ...öh. mal ehrlich.. also.. von deinen Ansichten kann man halten, was man will (<-- nicht wertend gemeint!) - aber sowas wie da oben ist einfach unnötig.oder schreib oliv