Zitat von: Shana am 27 Juli 2008, 21:00:53ach leute, ich hab euch vermisst! *bombe und tyrannus und sowieso jeden knuddel*EI ÄMM BÄÄÄÄÄÄÄCK!!!Das wurde aber auch mal Zeit, Junge!
ach leute, ich hab euch vermisst! *bombe und tyrannus und sowieso jeden knuddel*EI ÄMM BÄÄÄÄÄÄÄCK!!!
[…] festgestellt, dass alle Kölner absolute Pfeifen sind und deren große blöde Kirche nicht halb so schön ist, wie unser Michel!!! Und der Dialekt ist echt sowas von zum Kotzen...! Alles in allem -> Köln ist der Horror.
@ Bombe: wie meinen?
Zitat von: Bombe am 27 Juli 2008, 22:33:01Zitat von: DeLaGuerre am 27 Juli 2008, 22:21:22Soll ich ihn in Schutz nehmen und an meine mütterliche Brust drücken, vor euch brutalen, gemeinen und mit der Gesamtsituation unzufriedenen Polterköppen?Wäre besser, der weiß noch nicht so recht, wo rechts und links ist.Zitat von: DeLaGuerre am 27 Juli 2008, 22:21:22Oder: Darf ich mitspielen???Das wäre fatal!Das hab ich irgendwie nicht so ganz verstanden.
Zitat von: DeLaGuerre am 27 Juli 2008, 22:21:22Soll ich ihn in Schutz nehmen und an meine mütterliche Brust drücken, vor euch brutalen, gemeinen und mit der Gesamtsituation unzufriedenen Polterköppen?Wäre besser, der weiß noch nicht so recht, wo rechts und links ist.Zitat von: DeLaGuerre am 27 Juli 2008, 22:21:22Oder: Darf ich mitspielen???Das wäre fatal!
Soll ich ihn in Schutz nehmen und an meine mütterliche Brust drücken, vor euch brutalen, gemeinen und mit der Gesamtsituation unzufriedenen Polterköppen?
Oder: Darf ich mitspielen???
Zitat von: Shana am 27 Juli 2008, 22:46:48[…] festgestellt, dass alle Kölner absolute Pfeifen sind und deren große blöde Kirche nicht halb so schön ist, wie unser Michel!!! Und der Dialekt ist echt sowas von zum Kotzen...! Alles in allem -> Köln ist der Horror.Dass deckt sich zu 100% mit der Feststellung, die ich jeden Tag auf Arbeit mache, wenn der Teil der Firma, der in Köln sitzt, mal wieder irgendwas eigentlich total einfaches völlig verkackt.
Zitat von: Bombe am 27 Juli 2008, 22:51:20Zitat von: Shana am 27 Juli 2008, 22:46:48[…] festgestellt, dass alle Kölner absolute Pfeifen sind und deren große blöde Kirche nicht halb so schön ist, wie unser Michel!!! Und der Dialekt ist echt sowas von zum Kotzen...! Alles in allem -> Köln ist der Horror.Dass deckt sich zu 100% mit der Feststellung, die ich jeden Tag auf Arbeit mache, wenn der Teil der Firma, der in Köln sitzt, mal wieder irgendwas eigentlich total einfaches völlig verkackt.Dann weißt du ja jetzt, warum ich bei meinen Kollegen in Köln war
Und: rote Haare, Ringelstrümpfe und Springerstiefel gelten auf der Chefebene ab jetzt noch ein bisschen mehr als Erfolgsgarant Schön, euch wiederzuhaben
Hmm, im Normalfall würde ich sagen, du hast das Büro leer geräumt, weil die alle letzte Woche ihre fristlose Kündigung bekommen haben, aber du bist doch gar kein Möbelpacker.
Schön, dass Du zurück bist. Das rote Zeug im Glas wartet immer noch auf Dich, muss jetzt aber wohl auf nach Wacken warten, da ich Dienstag direkt nach meiner Rückkehr dorthinfahre zum Vorglühen
achja, und menschen, die so ziemlich jeden satz mit mehr als einem punkt beenden, sind häufig geistig verwirrt! geh schlafen, pseudo!
Zitat von: Shana am 27 Juli 2008, 21:00:53achja, und menschen, die so ziemlich jeden satz mit mehr als einem punkt beenden, sind häufig geistig verwirrt! geh schlafen, pseudo!Du bist voll gemein...
festgestellt, dass alle Kölner absolute Pfeifen sind
Zitat von: Shana am 27 Juli 2008, 22:46:48festgestellt, dass alle Kölner absolute Pfeifen sind Pffft.