Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 19:55:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ich habe nicht gesucht und doch gefunden  (Gelesen 38334 mal)

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #150 am: 27 Juli 2008, 11:04:32 »

Zitat
schade, dass er heute nacht zu Hause rumhängen musste und ich auf Return und im Kir ohne ihn Spass hatte.

hm also ich hab die Nacht mit Schlafen verbracht...mag daran liegen, dass ich den Tag bevorzuge und nicht  den halben Sonntag im Bett verbringen will. Daher tangiert es mich ehrlich gesagt nur peripher, wo du deine Nacht verbracht hast.....

und du mögest mir verzeihen tyrannus, dass ich nicht zu den gebildeten Menschen gehöre, die mit Straftanz etwas anfangen können. Du bist auch so jemand der mit Namen und Begriffen um sich wirft und sich dann lustig macht, wenn jemand das nicht auf Anhieb versteht. Wenn man bedenkt, dass du damit nur ein Nachmacher bist und nichts Eigenes zu bieten hast.....na ich gähn dann später weiter.

@ Bombe: Es schmeichelt mir ja, dass du mich süß findest....aber insofern du nicht weiblich bist, muss ich dir leider eine Absage erteilen. Aber du wirst bestimmt in den Seitenstraßen der Reeperbahn Gesellschaft finden....und damit meine ich nicht die Hermannstraße ^^
« Letzte Änderung: 27 Juli 2008, 11:06:20 von SilentTears »
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #151 am: 27 Juli 2008, 11:19:59 »

Na, auf Gesellschaft aus der Hermannstraße kann ich auch verzichten - alles voller Anwaltskanzleien - igitt!


Edit: Er meinte wohl die Herbertstraße, aber das muss er dann auch schreiben. Ein Kurier kassiert für so eine Verwechslung unter Umständen ein mittleres Vermögen...
« Letzte Änderung: 27 Juli 2008, 12:44:30 von Ih-Dschieh »
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #153 am: 27 Juli 2008, 13:32:02 »

Na, auf Gesellschaft aus der Hermannstraße kann ich auch verzichten - alles voller Anwaltskanzleien - igitt!


Edit: Er meinte wohl die Herbertstraße, aber das muss er dann auch schreiben. Ein Kurier kassiert für so eine Verwechslung unter Umständen ein mittleres Vermögen...

jetzt wo dus sagst ^^.....wie komm ich auf Hermannstraße?

P. S. hab mal gegooglt....und war da wohl in Gedanken in Berlin
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #154 am: 27 Juli 2008, 13:33:11 »

http://youtube.com/watch?v=W_K2hmFX1Ao

hm mit solcher Musik kann ich nicht wirklich was anfangen.....
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #155 am: 27 Juli 2008, 14:34:34 »


Edit: Er meinte wohl die Herbertstraße, aber das muss er dann auch schreiben. Ein Kurier kassiert für so eine Verwechslung unter Umständen ein mittleres Vermögen...

Er wollte wohl was eigenes bringen und nicht mit den Begriffen, die jeder kennt und nur er nicht versteht um sich werfen. FAIL!
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #156 am: 27 Juli 2008, 15:37:55 »

*schmunzelt* aber hey dafür bescheren du, Bombe und darkestschnodder einen amüsanten Abend...... [...]
haha, mich hat er lieber als bombe und tyrannuns. immerhin scheint er mir einen neckischen spitznamen gegeben zu haben. er hat sich für MICH mühe gemacht. für euch nicht!  ;D

lustig sind seine pseudo-hochtrabenden sätze, die wohl intelligenz vorgaukeln sollen. aber ich glaub, die tarnung eines braunbären in der antarktis ist da besser gelungen...  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #157 am: 27 Juli 2008, 15:42:50 »


Edit: Er meinte wohl die Herbertstraße, aber das muss er dann auch schreiben. Ein Kurier kassiert für so eine Verwechslung unter Umständen ein mittleres Vermögen...

Er wollte wohl was eigenes bringen und nicht mit den Begriffen, die jeder kennt und nur er nicht versteht um sich werfen. FAIL!

wieso konnte ich mir nur denken, dass so eine Antwort kommt......naja er hats immerhin versucht


ok darkest.....dass ich deinen Nick verunstaltet habe, war nich schön....tut mir sorry. Zu dem Rest.....ich mag Bären ^^
« Letzte Änderung: 27 Juli 2008, 15:45:30 von SilentTears »
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #158 am: 27 Juli 2008, 15:48:05 »

och, darkestschnodder passt schon ganz gut.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #159 am: 27 Juli 2008, 16:19:35 »

@ Bombe: Es schmeichelt mir ja, dass du mich süß findest....

Dich finde ich nicht wirklich süß. Süß sind deine Versuche, eine Art von „Kontra“ zu geben. Jeder einzelne davon ist leider ziemlich FAIL.

aber insofern du nicht weiblich bist, muss ich dir leider eine Absage erteilen.

Aha! Verklemmt und homophob!

Aber du wirst bestimmt in den Seitenstraßen der Reeperbahn Gesellschaft finden....und damit meine ich nicht die Hermannstraße ^^

Hihi. Lustigerweise hoffe ich gerade, dass du Recht hast, aber das meintest du sicherlich nicht. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #160 am: 27 Juli 2008, 20:44:01 »

@ Bombe: Es schmeichelt mir ja, dass du mich süß findest....
Jeder einzelne davon ist leider ziemlich FAIL.

ja und deine Kommentare tragen das Prädikat "pädagogisch wertvoll"

is klar
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #161 am: 27 Juli 2008, 20:59:52 »

@ Bombe: Es schmeichelt mir ja, dass du mich süß findest....
Jeder einzelne davon ist leider ziemlich FAIL.

Und das ist im Übrigen ein hübscher Quoting FAIL.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #162 am: 27 Juli 2008, 21:00:53 »

wuuuuuhahahahaha :D


ach leute, ich hab euch vermisst! *bombe und tyrannus und sowieso jeden knuddel*

EI ÄMM BÄÄÄÄÄÄÄCK!!!


achja, und menschen, die so ziemlich jeden satz mit mehr als einem punkt beenden, sind häufig geistig verwirrt! geh schlafen, pseudo!
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #163 am: 27 Juli 2008, 21:03:52 »

ach leute, ich hab euch vermisst! *bombe und tyrannus und sowieso jeden knuddel*

EI ÄMM BÄÄÄÄÄÄÄCK!!!

Das wurde aber auch mal Zeit, Junge!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #164 am: 27 Juli 2008, 22:33:01 »

Soll ich ihn in Schutz nehmen und an meine mütterliche Brust drücken, vor euch brutalen, gemeinen und mit der Gesamtsituation unzufriedenen Polterköppen?

Wäre besser, der weiß noch nicht so recht, wo rechts und links ist.

Oder: Darf ich mitspielen???

Das wäre fatal!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.