schade, dass er heute nacht zu Hause rumhängen musste und ich auf Return und im Kir ohne ihn Spass hatte.
Na, auf Gesellschaft aus der Hermannstraße kann ich auch verzichten - alles voller Anwaltskanzleien - igitt!Edit: Er meinte wohl die Herbertstraße, aber das muss er dann auch schreiben. Ein Kurier kassiert für so eine Verwechslung unter Umständen ein mittleres Vermögen...
http://youtube.com/watch?v=W_K2hmFX1Ao
Edit: Er meinte wohl die Herbertstraße, aber das muss er dann auch schreiben. Ein Kurier kassiert für so eine Verwechslung unter Umständen ein mittleres Vermögen...
*schmunzelt* aber hey dafür bescheren du, Bombe und darkestschnodder einen amüsanten Abend...... [...]
Zitat von: Ih-Dschieh am 27 Juli 2008, 11:19:59Edit: Er meinte wohl die Herbertstraße, aber das muss er dann auch schreiben. Ein Kurier kassiert für so eine Verwechslung unter Umständen ein mittleres Vermögen...Er wollte wohl was eigenes bringen und nicht mit den Begriffen, die jeder kennt und nur er nicht versteht um sich werfen. FAIL!
@ Bombe: Es schmeichelt mir ja, dass du mich süß findest....
aber insofern du nicht weiblich bist, muss ich dir leider eine Absage erteilen.
Aber du wirst bestimmt in den Seitenstraßen der Reeperbahn Gesellschaft finden....und damit meine ich nicht die Hermannstraße ^^
Zitat von: SilentTears am 27 Juli 2008, 11:04:32@ Bombe: Es schmeichelt mir ja, dass du mich süß findest....Jeder einzelne davon ist leider ziemlich FAIL.
Zitat von: Bombe am 27 Juli 2008, 16:19:35Zitat von: SilentTears am 27 Juli 2008, 11:04:32@ Bombe: Es schmeichelt mir ja, dass du mich süß findest....Jeder einzelne davon ist leider ziemlich FAIL.
ach leute, ich hab euch vermisst! *bombe und tyrannus und sowieso jeden knuddel*EI ÄMM BÄÄÄÄÄÄÄCK!!!
Soll ich ihn in Schutz nehmen und an meine mütterliche Brust drücken, vor euch brutalen, gemeinen und mit der Gesamtsituation unzufriedenen Polterköppen?
Oder: Darf ich mitspielen???