Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 07:18:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ich habe nicht gesucht und doch gefunden  (Gelesen 39368 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #75 am: 21 Oktober 2007, 09:41:58 »


@ SoylentHolger
@DarkestMatter
Das ihr so Eure Differenzen habt, das haben hier wohl so mittlerweile alle verstanden...Allerdings hat hier keiner, oder fast keiner, auch nur eine Ahnung, worum es eigentlich geht.
Ich finde es einfach nur dumm, irgendwelche doofen Anspielungen in diesem o.ä. Threads zu machen!
Wenn ihr unbedingt öffentlich irgendwas klären wollt/müsst...wie auch immer...dann ist dieses Forum eindeutig der falsche Ort!


Doch, bitte in DIESEM Forum!!

Ich bin mir echt sicher das ich nicht der einzige interessierte Zuschauer bin!!

*Popcorn, Chips, Bier hinstellt, Liegestuhl holt*
Dafür \o/ Nichts ist interessanter, als schmutzige Wäsche in der virtuellen Öffentlichkeit zu waschen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #76 am: 21 Oktober 2007, 11:17:58 »

na dann geb ich noch einen Schmunzler zum Besten (Vielleicht kennt der eine oder andere den noch nicht):

Warum können Araber kein Brot backen? - Weil sie Ka Mehl haben.  :D

*Darkies gereichte Hand ergreife und schüttel*

Und für alle die es gehofft und für alle die es befürchtet haben: Nein ich werde nicht wieder gehen. *eine Fahne in den Boden steck* Ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer für die E......hrlichen Menschen. ^^
« Letzte Änderung: 21 Oktober 2007, 11:19:44 von SilentTears »
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #77 am: 21 Oktober 2007, 12:56:15 »

@ SoylentHolger
@DarkestMatter
Das ihr so Eure Differenzen habt, das haben hier wohl so mittlerweile alle verstanden...Allerdings hat hier keiner, oder fast keiner, auch nur eine Ahnung, worum es eigentlich geht.
Ich finde es einfach nur dumm, irgendwelche doofen Anspielungen in diesem o.ä. Threads zu machen!
Wenn ihr unbedingt öffentlich irgendwas klären wollt/müsst...wie auch immer...dann ist dieses Forum eindeutig der falsche Ort!
Dafür \o/ Nichts ist interessanter, als schmutzige Wäsche in der virtuellen Öffentlichkeit zu waschen.
Da gibts weder irgendetwas zu verstehen oder zu klären, noch gibt es hier schmutzige Wäsche zu waschen.

Es gibt hier lediglich ein paar Leute, die sich nicht mögen. Das ist alles.

Und DMs seltsame Anspielungen, die wirklich keiner versteht, kannst Du ihm ja austreiben, Darkie. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #78 am: 21 Oktober 2007, 14:11:40 »

@ SoylentHolger
@DarkestMatter
Das ihr so Eure Differenzen habt, das haben hier wohl so mittlerweile alle verstanden...Allerdings hat hier keiner, oder fast keiner, auch nur eine Ahnung, worum es eigentlich geht.
Ich finde es einfach nur dumm, irgendwelche doofen Anspielungen in diesem o.ä. Threads zu machen!
Wenn ihr unbedingt öffentlich irgendwas klären wollt/müsst...wie auch immer...dann ist dieses Forum eindeutig der falsche Ort!

Wo denn sonst?

In allererster Linie gehts darum, dass das Bockwurstmännchen hauptsächlich durch andauerndes Pöbeln und den übermäßigen Gebrauch von dem hier:  ::) auffällt. Und solange er das nicht ändert pöbel ich zurück.  ;D  Anders hat er es ja nicht kapiert. Wie Bluti das so schön ausgedrückt hat: pseudo-Sack-aufgeblase.
DarkestMatter besticht einfach durch seine aufgeblasene Überheblichkeit. Der Witz an der Sache ist: Da steckt nichts hinter. Langzeitstudent, hat nichts von der Welt gesehen, macht aber auf dicke Hose. Eigentlich wäre er besser in einem HipHop Forum aufgehoben.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #79 am: 21 Oktober 2007, 14:18:21 »

Zitat von: SoylentHolger
DarkestMatter besticht einfach durch seine aufgeblasene Überheblichkeit. Der Witz an der Sache ist: Da steckt nichts hinter. Langzeitstudent, hat nichts von der Welt gesehen, macht aber auf dicke Hose. Eigentlich wäre er besser in einem HipHop Forum aufgehoben.
Iiieeeh, ein Langzeitstudent  :o Hätte ich das gewußt, hätte ich nie ein Wort mit dem gewechselt.

 ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #80 am: 21 Oktober 2007, 15:47:39 »

In allererster Linie gehts darum, dass das Bockwurstmännchen
na hoppala. und da fragt sich Thomas immer wieder, woher so ein argwohn gegen Datenverbreitung kommt. sieht man ja. da ist man so nett und stellt ein kleines bildchen rein und Verfolger-Holger ... aber lassen wir das.  ::)

hauptsächlich durch andauerndes Pöbeln und den übermäßigen Gebrauch von dem hier:  ::) auffällt. Und solange er das nicht ändert pöbel ich zurück. 
der geneigte Leser mag sich durch Threads wie diesen oder diesen lesen. so von wegen "zurückpöbeln". Ich weiß garnicht, wieso du dich angesprochen fühlst, wenn andere sich unterhalten. Ist das dein überbordender beschützerinstinkt?
oder nutzt du einfach nur die dämliche ausrede wie "die häufigkeit der nutzung eines bestimmten smilies sagt mir nicht zu". ja... pf... und anderen leuten gefällt das wetter nicht oder die tatsache, dass einige hier oliv schreiben. oder tragen..


DarkestMatter besticht einfach durch seine aufgeblasene Überheblichkeit. Der Witz an der Sache ist: Da steckt nichts hinter. Langzeitstudent, hat nichts von der Welt gesehen, macht aber auf dicke Hose. Eigentlich wäre er besser in einem HipHop Forum aufgehoben.
"hat nichts von der Welt gesehen". aha. es ist immer wieder erstaunlich, wie viel du über andere leute zu wissen glaubst. Du wirfst mir überheblichkeit vor und machst sie an aussagen wie "ich mag dich nicht, weil" fest. prima argumentation. aber - dass du es eher mit körperlicher fitness hast denn mit geistiger, ist hier für viele auch kein geheimnis.
 ::)
ich frag mich grad, wie du auf den langzeitstudenten kommst. ach. klar. ich vergaß! Hab-keine-Ahnung-Holger wollte mal wieder auf dicke Hose machen und hat dabei leider leider vergessen, sich vorher zu informieren  :)
ach, nimms nich so schwer, Holger. klappt bestimmt irgendwann mal. ganz sicher. viel üben. machste im sport doch auch.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #81 am: 21 Oktober 2007, 16:01:25 »

internetforen ftw \o/

und der hier:
Warum können Araber kein Brot backen? - Weil sie Ka Mehl haben.  :D
funktioniert nur gesprochen. ganz, ganz kleines daumenkino.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #82 am: 21 Oktober 2007, 16:25:36 »

internetforen ftw \o/

und der hier:
Warum können Araber kein Brot backen? - Weil sie Ka Mehl haben.  :D
funktioniert nur gesprochen. ganz, ganz kleines daumenkino.
Oder wenn man mindestens das Vorstellungsvermögen eines 5-Jährigen hat, dann funktioniert der auch :P

Und was heißt eigentlich "ftw"? Ich bin jetzt seit etwa 1996 im Internet und hab die meisten Abkürzungen schon einigermaßen drauf, aber "ftw" und übrigens auch "scnr" kenn ich noch nicht. Nie benutzt... immer nur gelesen und ignoriert...

Und für alle die es gehofft und für alle die es befürchtet haben: Nein ich werde nicht wieder gehen. *eine Fahne in den Boden steck* Ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer für die E......hrlichen Menschen. ^^

Yay! \o/
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #83 am: 21 Oktober 2007, 16:31:00 »

Und was heißt eigentlich "ftw"? Ich bin jetzt seit etwa 1996 im Internet und hab die meisten Abkürzungen schon einigermaßen drauf, aber "ftw" und übrigens auch "scnr" kenn ich noch nicht. Nie benutzt... immer nur gelesen und ignoriert...

"Sorry, could not resist" kannte ich auch sehr lange nicht, ist aber sehr praktisch. ;-)
Und "for teh win" ist Gamerspeak. ;-)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #84 am: 21 Oktober 2007, 16:50:43 »

Und was heißt eigentlich "ftw"? Ich bin jetzt seit etwa 1996 im Internet und hab die meisten Abkürzungen schon einigermaßen drauf, aber "ftw" und übrigens auch "scnr" kenn ich noch nicht. Nie benutzt... immer nur gelesen und ignoriert...

"Sorry, could not resist" kannte ich auch sehr lange nicht, ist aber sehr praktisch. ;-)
Und "for teh win" ist Gamerspeak. ;-)


bei ftw ... OMG ... da versteh ich nicht mal die Übersetzung!  "For teh win" (wird wohl ne lustige Schreibweise von "for the win" sein). Jo. Soso. Naja. Wenn das denn so ist...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #85 am: 21 Oktober 2007, 17:00:03 »

bei ftw ... OMG ... da versteh ich nicht mal die Übersetzung!  "For teh win" (wird wohl ne lustige Schreibweise von "for the win" sein). Jo. Soso. Naja. Wenn das denn so ist...

Naja, sich Vertippen ist unter Gamern eben total teh coolz. Oder so.
Siehe auch: http://xkcd.com/166/

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #86 am: 21 Oktober 2007, 19:35:57 »

aha. es ist immer wieder erstaunlich, wie viel du über andere leute zu wissen glaubst.

Schrieb's und machte es selbst kein Stück besser...


aber - dass du es eher mit körperlicher fitness hast denn mit geistiger, ist hier für viele auch kein geheimnis.
Woher weißt Du das denn?  8)

oder nutzt du einfach nur die dämliche ausrede wie "die häufigkeit der nutzung eines bestimmten smilies sagt mir nicht zu". ja... pf... und anderen leuten gefällt das wetter nicht oder die tatsache, dass einige hier oliv schreiben. oder tragen..
Ach, und Dir ging hier noch nie jemand auf den Sack und Du hast ihn dafür angepöbelt?

Ausgerechnet Du brauchst hier nun wirklich niemanden zu verurteilen, dass er Dich darauf hinweist, wenn ihm Dein Benehmen auf den Sack geht. Du machst den ganzen Tag kaum etwas anderes hier.

Und schließlich hat Dir ja auch ein lächerlicher Running-Gag, den Du nicht verstanden hast, weil Du noch zu frisch in Forum bist, ausgereicht, um mich von der Seite anzurotzen. Witze nicht verstehen, rumpöbeln und dann nicht einstecken können?

Und dass Du noch immer nicht begriffen hast, warum Holger Dich scheiße findet, ist wirklich bezeichnend. (Kleiner Tipp: es hat schon lange nichts mehr mit mir zu tun! ;))

Armer DarkestMecker.  ;D

Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #87 am: 21 Oktober 2007, 20:05:15 »

Hey, wir brauchen mehr Klappstühle!  :D

*selbst einen spenden geht*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #88 am: 21 Oktober 2007, 23:57:34 »

Hey, wir brauchen mehr Klappstühle!  :D

*selbst einen spenden geht*

Ich hab hier noch 2 ganz kuschelige Schwingsessel! Und könnte Schokolade & Malzbier anbieten :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #89 am: 22 Oktober 2007, 07:54:08 »

Möchte noch jemand Popcorn?

*Noch Mais in den Popcornmaker kippt*

Wollen wir Marshmellows grillen??
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull