Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 01:16:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II  (Gelesen 23549 mal)

astrogirl

  • Gast
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #90 am: 05 November 2007, 01:33:37 »

Gut voll is was anderes ^^ ich denke da haben viele sehr früh die Segel gestrichen und sind ins Kir oder in die Markthalle abgewandert.
Gespeichert

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #91 am: 05 November 2007, 09:09:18 »

Moin,

hier gibt's n paar Bilder zu sehen:

http://www.schaudichan.com/sda_website/partypics.php


Mfg
Wishmaster
Gespeichert

Argimpasa

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #92 am: 05 November 2007, 09:32:17 »

Ich kann mich den Vorgänger-Posts nur anschließen. Nette Location (obwohl die Deko mit Geister-Girlanden ein wenig nach Kinder-Halloweenparty aussah), Musik oft wenig tanzbar...  :-\
Gespeichert
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #93 am: 05 November 2007, 10:08:26 »

Bei den Bildern läuft es mir ja eiskalt den Rücken runter Oo

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #94 am: 05 November 2007, 10:22:00 »

Oh, die Bilder sind wirklich fies.
Ich bin ja glatt froh nicht dagewesen zu sein  ;D
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #95 am: 05 November 2007, 10:35:24 »

Bei den Bildern läuft es mir ja eiskalt den Rücken runter Oo
Und das schlimmste ist auf den Fotos nicht einmal zu sehen. Ó_Ò

Ich kann auch nur sagen. Netter Veranstaltungsort, aber DJs ohne ordentlichen Plan.

Zumindest haben wir seit langem mal wieder Plattenspieler in Verwendung gesehen. Aber nächstes Mal bitte mit einer Entkoppelung vom Holzfußboden. Das Gespringe der Musik nervte doch arg.
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #96 am: 05 November 2007, 12:30:38 »

Stimmt die Leere auf der Tanzfläche und im Sitzbereich ist gut getarnt ^^ Ich denke fast die Halloween Deko gehörte dem Dungeon und die haben die einfach drangelassen  ::)
Schlimm fand ich die Unterbrechungen durch das "Musical" das war echt unprofessionell das die die Pausen durch das fehlende Playback nicht von der Truppe oder vom DJ überspielt wurden. Gab ja genug Rufe durch die Gäste. Ich weiß das es nicht einfach ist den Geschmackt der Gäste zu treffen - aaaber wer HH und die Szene kennt weiß eigendlich was auf den Plattenteller gehört. Und das ist bestimmt nicht so ein Kindergruftikram wie Lahm im Hotel ^^ Btw wurde eigendlich auch Nu Pagadi gespielt? - Na ok das war jetzt echt gemein ^^
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #97 am: 05 November 2007, 12:35:34 »

Stimmt die Leere auf der Tanzfläche und im Sitzbereich ist gut getarnt ^^ Ich denke fast die Halloween Deko gehörte dem Dungeon und die haben die einfach drangelassen  ::)
Schlimm fand ich die Unterbrechungen durch das "Musical" das war echt unprofessionell das die die Pausen durch das fehlende Playback nicht von der Truppe oder vom DJ überspielt wurden. Gab ja genug Rufe durch die Gäste. Ich weiß das es nicht einfach ist den Geschmackt der Gäste zu treffen - aaaber wer HH und die Szene kennt weiß eigendlich was auf den Plattenteller gehört. Und das ist bestimmt nicht so ein Kindergruftikram wie Lahm im Hotel ^^ Btw wurde eigendlich auch Nu Pagadi gespielt? - Na ok das war jetzt echt gemein ^^

L’âme Immortelle würde ich nicht wirklich in den Kindergruftiebereich schieben. Gründung 1996, 1999 Vorband von Christian Death..... Ausserdem, um das Fass wieder mal aufzumachen, warum sollte der DJ sich daran halten, was in Hamburg gerade IN ist?

astrogirl

  • Gast
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #98 am: 05 November 2007, 12:56:46 »

Weil er ja scheinbar auch nich druff hatte was anderswo gespielt wird - das war einfach nur planlos zusammengestellt da hab ich in Osnabrück und Hannover besseres gehört.
Und wer in HH auflegt  muss entweder sich anpassen (was nicht unbedingt gut is ^^) aber ansonsten durch einen guten neuen Mix an Songs überzeugen (das war mein Grund zur Party zu gehen) gerade weil ich dachte das ein DJ von "ausserhalb" mal was gutes neues bringt. ._.  L’âme Immortelle is sowas von Kindergruft Mukke ^^ das hat doch nix mit der Jahreszahl zu tun sondern mit den Songs an sich ;)
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #99 am: 05 November 2007, 13:32:28 »

Also ich finde die Location richtig gut für eine Party. Nur war die Musik am Anfang und auf der zweiten Tanzfläche, die mir von der Beleuchtung her wesentlich besser gefallen hat, leider nicht so mein Fall. Und es war vieeeel zu leer :( Ansonsten.. wenn das nächste Mal gemischtere Musik läuft, die "Haupttanzfläche" vielleicht nicht ganz so stark beleuchtet wird und ein paar Leute mehr hingehen, bin ich gern wieder dabei :) Die Show dazwischen war übrigens sehr nett, mal was anderes. Und es war toll mal wieder ein paar alte Bekannte getroffen zu haben :)

Btw. die Unterbrechung bei den Liedern von NIN war nicht so doll, stimmt schon. Aber das kann ja mal passieren. Ich stand als das passiert ist direkt an der Bar beim DJ und der hat sich 1000 Mal entschuldigt und wurde ganz klein ^^ Da kann man also drüber hinweg sehen, wie ich finde.
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #100 am: 05 November 2007, 13:51:59 »

Die Bilder der Pappfiguren da hätten nun nicht unbedingt gemacht werden müssen:

http://www.schaudichan.com/sda_archiv/sda_archiv_hamburg/071103_dungeon/dungeon_03.11.07_026.jpg

Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

astrogirl

  • Gast
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #101 am: 05 November 2007, 13:56:05 »



Btw. die Unterbrechung bei den Liedern von NIN war nicht so doll, stimmt schon. Aber das kann ja mal passieren. Ich stand als das passiert ist direkt an der Bar beim DJ und der hat sich 1000 Mal entschuldigt und wurde ganz klein ^^ Da kann man also drüber hinweg sehen, wie ich finde.

Das war ja auch eindeutig ein Unfall ^^ sowas ist mir auch schon beim Auflegen passiert. Aber trotzdem hatte ich manchmal echt das Gefühl der DJ hatte keine Ahnung und hat dann irgendwas gespielt.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #102 am: 05 November 2007, 14:04:40 »

Also, für manche Aussetzer von Anlagen können DJs auch manchmal nix.
Und die Musikauswahl ist Geschmackssache.

Nur hat der DJ ja auch haufenweise Stücke mittendrin ausgeblendet als die Tanzfläche voll (!) war. Wer blendet bittesehr früher Stücke aus die gut gehen bitte ??
Hinzu kam noch dass überwiegend nur die "Gassenhauer" gespielt wurden. Es war stellenweise wirklich ein Top of the Pops für Grufties, lauter Sachen die immer-, immer-, immerwieder gespielt werden. "Destillat" und "Head like a Hole" sind nun wirklich keine Offenbarungen, und derlei Kram hört man deutschlandweit nun wirklich nicht selten.
Gast-DJs sind ja für gewöhnlich durchaus eine Bereicherung, weil sie ihr eigenes Set mitbringen und dann auch mal Sachen auflegen die einfach gut sind, aber in Hamburg eben nicht so in sind. Dieser hier war's aber einfach nicht - dazu hat er einfach viel zu klischeehaft aufgelegt und überdies die Übergänge auch nicht wirklich hinbekommen.

Etwas weniger Beleuchtung würde dem Hauptraum sicher auch noch ein wenig mehr Atmosphäre geben, das kann ich nur unterschreiben.
Und ich bin dann auf den nächsten Gast-DJ gespannt  ;) 8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ookami

  • Gast
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #103 am: 05 November 2007, 14:06:41 »

Bei den Kommentaren hier bin ich ja fast schon froh nicht da gewesen zu sein.  ;)

wehe du kommst nicht *tret*  ;D

Allerdings relativiert diese Drohung dieses Gefühl  :o
Gespeichert

Drachenvater

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 35
  • Der mit dem Feuer tanzt...
    • http://www.myspace.com/drachenvater
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #104 am: 05 November 2007, 16:03:42 »

Oh, die Bilder sind wirklich fies.
Ich bin ja glatt froh nicht dagewesen zu sein  ;D
Kann mich nicht beschweren-bin auf keinem Bild drauf. ;)
Was die Djs so gemacht haben hab ich nicht so mitbekommen.Man kann es einfach nicht jedem recht machen.Hat man von da aus eigentlich überhaupt die "Tanzfläche" gesehen?Irgendwas abhacken geht aber gar nicht, geb ich euch schon recht.
Gespeichert
1000 kleine Nadeln durchboren dich,
weichst zurück und willst es doch,
Glühendes Verlangen auf der Haut,
warum frißt es dich nicht auf...