Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 01:21:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II  (Gelesen 23550 mal)

Gothic-dirk

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 76
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #75 am: 03 November 2007, 12:19:23 »

Ich bin ja immer für was zu futtern zu haben.  :)

Danke Dirk, daß Du Dich so um alles kümmerst. Ich freu mich schon ganz doll auf die Party heute Abend.

...bitte bitte dafür doch nicht... ;-)
...ich mich auch und hoffe doch es kommen genügend leute heute abend...

...so mach mich nun mal auf nach Hamburg...

Bis heute abend dann...
Grüße Dirk
Gespeichert
Videospiele beeinflussen keine Kinder.
Hätte PacMan das getan
würden wir heute durch dunkle Räume rennen,
Pillen fressen,
elektronische Musik hören
und an Geister und Okultismus glauben. !!!

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #76 am: 03 November 2007, 13:17:50 »

*röchelschniefhust*

Ich will feiern verdammt -.-

Also wenn sich das nicht immens bis heute abend bessert, bin ich nicht da.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #77 am: 03 November 2007, 13:20:55 »

ich willl ja so gerne kommen und hab mich schon so sehr gefreut. aber wie es so ist im leben hat es mich ebenfalls an meinen so seltenen freien wocheennde und warscheinlich auch das letzte dieses Jahr so dermaßen erwischt das ist nicht feierlich *schnief*
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #78 am: 03 November 2007, 15:30:33 »

ich willl ja so gerne kommen und hab mich schon so sehr gefreut. aber wie es so ist im leben hat es mich ebenfalls an meinen so seltenen freien wocheennde und warscheinlich auch das letzte dieses Jahr so dermaßen erwischt das ist nicht feierlich *schnief*

Ohh....Du arme, das tut mir ja leid.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung.

Gruss Flo

Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #79 am: 03 November 2007, 15:46:16 »

*röchelschniefhust*

Ich will feiern verdammt -.-

Also wenn sich das nicht immens bis heute abend bessert, bin ich nicht da.
Bleib weg!
Ich möchte mich nicht von dir anstecken lassen  >:(
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #80 am: 03 November 2007, 15:55:19 »

Ich möchte mich nicht von dir anstecken lassen  >:(

Das wär der einzige Grund um noch aufzutauchen  ;D
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #81 am: 03 November 2007, 19:40:29 »

"Dark Dungeon Hamburg I" war doch schon sehr nett, da werd ich mir Teil 2 wohl auch antun. ;D
wehe du kommst nicht *tret*  ;D
und bring deinen anhang mit ;)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #82 am: 04 November 2007, 06:49:18 »

Irgendwie wurden meine Erwartungen nach den ganzen Lobeshymnen auf die 1. Party nicht erfüllt.
Die Räume und die Deko waren ja ganz nett, aber meinen Tanzhunger konnte ich leider nicht stillen.
Dafür war mir die Tanzfläche einfach zu ungemütlich.

Störend fand ich auch die plötzlichen Unterbrechungen für die Musicalvorstellung, diese kleine Playback-Einlage hätte man sich sparen können.

Etwas tolles gab es dann aber doch noch: Mir wurde angeboten mich ins Kir mitzunehmen ;D
Tanzhunger wurde gestillt, und einen lieben Freund den ich lange nicht gesehen hatte hab ich auch getroffen. War noch eine tolle Nacht :D
Gespeichert

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #83 am: 04 November 2007, 06:54:08 »

Nette Location gewesen!! Schade das aufm 2.floor nicht mehr Leute zugange waren!! Aber hey, moment, das Bier hat 3€ gekostet! Hab ich das nur geträumt?? Huiiii, krasse Nummer!! Ich hab über nen Zwanni versoffen! Im Nachhinein hätte ich ne Flatrate Party echt gut gefunden! Aber was hätte das gekostet?? Nen Hunni???

Trotzdem nett gewesen...ich komm wieder!!
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #84 am: 04 November 2007, 12:28:16 »

Die Location war wieder sehr klasse, keine Frage. Tja, die Tanzfläche war leider wirklich etwas ungemütlich. Aber das Dungeon ist ja nun kein Club, von daher ist das wohl nicht besser zu machen. Die zweite Tanzfläche war gut, das hat mir gefallen.

Das Musical war nun nicht so meins, aber da das Geschmackssache ist (und es sicher einigen sehr gefallen hat) will ich da nicht meckern.

Was allerdings wirklich so überhaupt gar nicht ging, waren die Unterbrechungen, gefolgt von minutenlanger Stille. Und das schlimmste war, "Head like a hole" mittendrin brutal abzubrechen, Stille, um dann mit "Terrible Lie" weiterzumachen. Ich mag beide Lieder, aber ich fand das einfach nur grausam.

Zusammenfassend kann ich sagen, daß es zwar nicht schlecht war, aber irgendwas hat mir noch gefehlt. Die erste hat mir besser gefallen. Vor allem Honey als DJ. Dieses Querbeet ohne Übergänge war klasse. Diesmal hat es mir persönlich - trotz einiger sehr schöner Lieder - nicht soo besonders gefallen.


Zum Thema Flatrate: ich hatte ein Bier, von dem messie noch den Rest bekommen hat. Und auch an Cola oder so hätte ich nicht so viel getrunken, daß sich für mich ne Flatrate gelohnt hätte. Wer nen Zwanziger vertrinken will, soll dann seinen eigenen vertrinken. Flatrate wäre für mich ein Grund, nicht zu kommen.


Ich werde nächstes Mal aber auch wiederkommen, da mir das Konzept an sich sehr gefällt.  :)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #85 am: 04 November 2007, 13:11:51 »

PaleEmpress' Ausführungen muss ich eigentlich kaum noch etwas hinzufügen. Mir geht's genauso: Flatrate wäre für mich ein Grund, nicht wiederzukommen, ansonsten aber dank der Räumlichkeiten und des großen Engagements des Teams, das diese Party auf die Beine stellt, schon.

Die Übergänge im Hauptraum waren teilweise wirklich grausam. Viele Stücke wurden teilweise Minuten vor Ende derselben ausgeblendet obwohl die Tanzfläche gut gefüllt war. Was soll sowas ??? Die Anlage wurde wohl teilweise auch etwas überfordert, es gab auch Stücke dazwischen in einer Lautstärke, die mit "Easy Listening-Lautstärke" wohl gut beschrieben ist. Das zerstörte immer wieder spürbar ein wenig die Stimmung, die an sich ja durchaus da war.

Die zweite Tanzfläche fand ich im übrigen immer dann ziemlich klasse, wenn viel Nebel drin war.  Da bemerkte man dann auch nicht so die Säule in der Mitte *lach*
Vielleicht würde ein Vorhang am Eingang zur zweiten Tanzfläche die eine Ecke gemütlicher machen. Ich weiß aber nicht, inwiefern dann die Luftzufuhr gegeben ist ... musikalisch fand ich den 2. Floor allererste Sahne! Da klappte es auch ausgezeichnet mit den Übergängen.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #86 am: 04 November 2007, 13:38:02 »

Also ich fand's von der Location her echt super, das Dungeon ist ne perfekte Location für so eine Party.
Die Musik war teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ok.
In dem zweiten Raum habe ich mich nur wenig aufgehalten, ich kann mir aber gut vorstellen, wenn da viel Nebel war, dann musste
man schon aufpassen, dass man nicht gegen die Säule läuft, die dort in der Mitte war.  ;)

Mag sein, dass viele Leute die erste Party besser gefunden haben, das kann ich leider nicht beurteilen, da ich auf der ersten leider nicht anwesend war.

Die Getränkepreise waren schon etwas teuer muss ich sagen, aber wenn sowas zwei- bis dreimal im Monat ist, dann kann man sich das auch mal leisten.
Man muss es ja dann nicht gleich übertreiben mit dem trinken.

Ich werde bei der nächsten Dark Dungeon Party wohl auch wieder Anwesend sein.

Mfg
Wishmaster


Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #87 am: 04 November 2007, 14:13:11 »

schlicht und einfach: schlecht
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

astrogirl

  • Gast
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #88 am: 04 November 2007, 23:23:38 »

War echt nich so dolle :/ Der DJ hatte ja wirklich überhaupt keinen Plan - schade denn ich mag die Location.
Gespeichert

Drachenvater

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 35
  • Der mit dem Feuer tanzt...
    • http://www.myspace.com/drachenvater
Re: 03.11.2007 Dark Dungeon Hamburg II
« Antwort #89 am: 05 November 2007, 01:20:40 »

Ich fand es gut.Bier in Plastikbechern für 3€ war schon etwas teuer, hat mich aber nicht abgehalten.Ein bischen wenig Auswahl auf der Karte.
Die Deco fand ich auch besser als in anderen Locations weil es etwas dunkler wirkt und es ein bischen was zu sehen gibt.
Netter anzusehen als die Deco war aber nur das "Gesamtkunstwerk", zeitweise im Käfig. ;)
Die Tanzflächen waren eigentlich beide zu klein und die mit der Säule mittendrin war mir oft zu elektro.Der größere Raum war dann nachher gut voll und viele haben sich nicht abhalten lassen sich auf der Minifläche zu bewegen.Das mit dem Musical war zwar mal eine nett gemeinte Idee, hoffe aber das sowas nicht wieder gemacht wird.Auch wenn die Leute vielleicht singen können-mir gefällt sowas nicht.Wenn mir sowas gefallen würde, würde ich da hingehen wo die auftreten. ::)
Bin bis zum Schluß geblieben.Das heißt ich werd wohl auch bei der nächsten Party da sein.
Gespeichert
1000 kleine Nadeln durchboren dich,
weichst zurück und willst es doch,
Glühendes Verlangen auf der Haut,
warum frißt es dich nicht auf...