Ich sehe das auch Problematisch, da bei solchen Pauschaleintrittspreisen eher vom Maximalkonsum als vom Gegenteil ausgegangen wird.Außerdem wäre das äußerst Nachteilig für die, die kaum etwas trinken (sowas soll's ja geben ).
Für mich persönlich und einige andere wäre so ein Flatrate-Eintritt natürlich klasse (außer es würde wieder X Ausnahmen geben, was alles nicht durch dem Pauschalpreis abgedeckt ist), aber ich denke das es aus allgemeiner Fairness sinnvoller wäre, alles Flüssige wie bisher zu verkaufen und lieber für ausreichend Bedienung zu sorgen.
Zitat von: Thomas am 21 Oktober 2007, 18:57:40Für mich persönlich und einige andere wäre so ein Flatrate-Eintritt natürlich klasse (außer es würde wieder X Ausnahmen geben, was alles nicht durch dem Pauschalpreis abgedeckt ist), aber ich denke das es aus allgemeiner Fairness sinnvoller wäre, alles Flüssige wie bisher zu verkaufen und lieber für ausreichend Bedienung zu sorgen.Genau. Langes Warten ist unschön, das mit dem Anstellen vor dem Durst hab ich noch nicht drauf ;-)
wir (das Dungeon und wir) denken darüber nach am 02.02.08 einen Pauschal Eintritt zu nehmenwofür es dann den ganzen Abend, die ganze Nacht sämtliche Getränke Kostenfrei gibt... (Anregungen / Bedenken Eurer Seits diesbezüglich sind erwünscht, wir machen ja eine Party für die Gäste... also für Euch...)
hmm ich glaub das MUSS ich mir anschauen wenn da alle so schwärmen muss das ja richtig toll sein
Zitat von: kampfjogurt am 16 Oktober 2007, 17:57:33hmm ich glaub das MUSS ich mir anschauen wenn da alle so schwärmen muss das ja richtig toll sein ich fands doof
OT:Zitat von: anyway am 22 Oktober 2007, 12:19:55Zitat von: kampfjogurt am 16 Oktober 2007, 17:57:33hmm ich glaub das MUSS ich mir anschauen wenn da alle so schwärmen muss das ja richtig toll sein ich fands doofDu gehst ja auch gerne in's Kir
Zwei Tanzflächen hören sich jut an.Da ich eh meist mit Auto unterwegs bin, ist ne Flatparty nicht von Interesse!Der nächste Termin ist gespeichert!
Zitat von: merlin am 23 Oktober 2007, 18:49:53Zwei Tanzflächen hören sich jut an.Da ich eh meist mit Auto unterwegs bin, ist ne Flatparty nicht von Interesse!Der nächste Termin ist gespeichert!ähm... also letztes mal waren da keine zwei Tanzflächen. Oder sie hatten die zweite Tanzfläche verdammt gut versteckt.
Zitat von: Meeresbraut am 24 Oktober 2007, 12:23:16Zitat von: merlin am 23 Oktober 2007, 18:49:53Zwei Tanzflächen hören sich jut an.Da ich eh meist mit Auto unterwegs bin, ist ne Flatparty nicht von Interesse!Der nächste Termin ist gespeichert!ähm... also letztes mal waren da keine zwei Tanzflächen. Oder sie hatten die zweite Tanzfläche verdammt gut versteckt. Letztes Mal gab es ja auch nur eine soweit ich weiss.