...mal nach oben schiebe... P.S.: Die Bedenken / Meinungen zur Sache "Flatrate" werden in die Verhandlungen mit dem Dungeon einfließen...Grüße Dirk
Zitat von: Gothic-dirk am 28 Oktober 2007, 12:24:15P.S.: Die Bedenken / Meinungen zur Sache "Flatrate" werden in die Verhandlungen mit dem Dungeon einfließen...Oh, bitte keine Flatrate. Das muss doch echt nicht sein
P.S.: Die Bedenken / Meinungen zur Sache "Flatrate" werden in die Verhandlungen mit dem Dungeon einfließen...
Mir wäre die Gefahr von Massenbesäufnissen zu groß, und das muss ich mir nicht antun.
... also war heute noch mal beim Dungeon und habe schon mal die bedenken (Flatrate) aufgezeigt und bei der gelegenheitbeim Imbis gegenüber vom Dungeon nachgehackt... ...der wird offen haben für den kleinen Hunger zwischendurch... ;-)Grüße Dirk
Zitat von: Gothic-dirk am 02 November 2007, 21:16:15... also war heute noch mal beim Dungeon und habe schon mal die bedenken (Flatrate) aufgezeigt und bei der gelegenheitbeim Imbis gegenüber vom Dungeon nachgehackt... ...der wird offen haben für den kleinen Hunger zwischendurch... ;-)Grüße DirkGegenüber vom Dungeon ist der Kanal Im Ernst, wo ist da denn ein Imbiss ?
Zitat von: Thomas am 02 November 2007, 22:31:14Zitat von: Gothic-dirk am 02 November 2007, 21:16:15... also war heute noch mal beim Dungeon und habe schon mal die bedenken (Flatrate) aufgezeigt und bei der gelegenheitbeim Imbis gegenüber vom Dungeon nachgehackt... ...der wird offen haben für den kleinen Hunger zwischendurch... ;-)Grüße DirkGegenüber vom Dungeon ist der Kanal Im Ernst, wo ist da denn ein Imbiss ?Wahrscheinlich hier irgendwo:http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&sll=51.124213,10.546875&sspn=12.977874,41.132813&ie=UTF8&ll=53.543926,9.988824&spn=0.000375,0.001255&t=h&z=20&om=1Innerhalb der etwa 50 Meter zwischen Dungeon und Kanal
Innerhalb der etwa 50 Meter zwischen Dungeon und Kanal
...jepp direkt an der ecke bei der Brücke... *g*ah ha jemand mit hunger ;-)