Zitat von: hazzardous am 07 Oktober 2007, 17:03:51Zitat von: olli am 07 Oktober 2007, 15:21:13Zitat von: hazzardous am 06 Oktober 2007, 15:39:55Zitat von: olli am 06 Oktober 2007, 00:07:52Zitat von: hazzardous am 05 Oktober 2007, 14:36:10Zitat von: olli am 04 Oktober 2007, 23:38:43"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.Deine Arroganz hat mich schon in anderen Threads angekotzt! Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt. Also halt mal den Ball flach.uuuuh. jetzt geh ich schnell mal ein paar tropfen in meinen tränensee weinen. und fühle mir auch ein bisschen geschmeichelt vollarsch.Du bist ja so hart,... und geistig begrenzt wie kein Zweiter! Respekt! *verbeug*ich bin hart und du bist ein unreflektiertes dumpfbratzenemokiddy. wer hat gewonnen? rrrichtig, ich. und jetzt raus.Ich schenk dir nen Teddy zum 12. Geburtstag, kleiner.yo arschkopf, hab keinen bock mehr, hau rein & viel spaß noch.
Zitat von: olli am 07 Oktober 2007, 15:21:13Zitat von: hazzardous am 06 Oktober 2007, 15:39:55Zitat von: olli am 06 Oktober 2007, 00:07:52Zitat von: hazzardous am 05 Oktober 2007, 14:36:10Zitat von: olli am 04 Oktober 2007, 23:38:43"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.Deine Arroganz hat mich schon in anderen Threads angekotzt! Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt. Also halt mal den Ball flach.uuuuh. jetzt geh ich schnell mal ein paar tropfen in meinen tränensee weinen. und fühle mir auch ein bisschen geschmeichelt vollarsch.Du bist ja so hart,... und geistig begrenzt wie kein Zweiter! Respekt! *verbeug*ich bin hart und du bist ein unreflektiertes dumpfbratzenemokiddy. wer hat gewonnen? rrrichtig, ich. und jetzt raus.Ich schenk dir nen Teddy zum 12. Geburtstag, kleiner.
Zitat von: hazzardous am 06 Oktober 2007, 15:39:55Zitat von: olli am 06 Oktober 2007, 00:07:52Zitat von: hazzardous am 05 Oktober 2007, 14:36:10Zitat von: olli am 04 Oktober 2007, 23:38:43"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.Deine Arroganz hat mich schon in anderen Threads angekotzt! Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt. Also halt mal den Ball flach.uuuuh. jetzt geh ich schnell mal ein paar tropfen in meinen tränensee weinen. und fühle mir auch ein bisschen geschmeichelt vollarsch.Du bist ja so hart,... und geistig begrenzt wie kein Zweiter! Respekt! *verbeug*ich bin hart und du bist ein unreflektiertes dumpfbratzenemokiddy. wer hat gewonnen? rrrichtig, ich. und jetzt raus.
Zitat von: olli am 06 Oktober 2007, 00:07:52Zitat von: hazzardous am 05 Oktober 2007, 14:36:10Zitat von: olli am 04 Oktober 2007, 23:38:43"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.Deine Arroganz hat mich schon in anderen Threads angekotzt! Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt. Also halt mal den Ball flach.uuuuh. jetzt geh ich schnell mal ein paar tropfen in meinen tränensee weinen. und fühle mir auch ein bisschen geschmeichelt vollarsch.Du bist ja so hart,... und geistig begrenzt wie kein Zweiter! Respekt! *verbeug*
Zitat von: hazzardous am 05 Oktober 2007, 14:36:10Zitat von: olli am 04 Oktober 2007, 23:38:43"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.Deine Arroganz hat mich schon in anderen Threads angekotzt! Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt. Also halt mal den Ball flach.uuuuh. jetzt geh ich schnell mal ein paar tropfen in meinen tränensee weinen. und fühle mir auch ein bisschen geschmeichelt vollarsch.
Zitat von: olli am 04 Oktober 2007, 23:38:43"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.Deine Arroganz hat mich schon in anderen Threads angekotzt! Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt. Also halt mal den Ball flach.
"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.
Deine verbalen attacken sind süß. Bist einer von den Pickelgesichtern, die das nur im Netz können...
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
Zitat von: hazzardous am 07 Oktober 2007, 22:16:52Deine verbalen attacken sind süß. Bist einer von den Pickelgesichtern, die das nur im Netz können...nicht so süss wie dein avatar-foto.