aber es gibt bestimmt auch leute, die sich freuen, wenn ICH mal die fresse halte!
uuuuh. jetzt geh ich schnell mal ein paar tropfen in meinen tränensee weinen.
Zitat von: hazzardous am 05 Oktober 2007, 14:36:10Zitat von: olli am 04 Oktober 2007, 23:38:43"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.Deine Arroganz hat mich schon in anderen Threads angekotzt! Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt. Also halt mal den Ball flach.uuuuh. jetzt geh ich schnell mal ein paar tropfen in meinen tränensee weinen. und fühle mir auch ein bisschen geschmeichelt vollarsch.
Zitat von: olli am 04 Oktober 2007, 23:38:43"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.Deine Arroganz hat mich schon in anderen Threads angekotzt! Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt. Also halt mal den Ball flach.
"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.
Verdammt, ich glaub ich hab mich nie vorgestellt. Muss ich jetzt wieder gehen? Mal ernsthaft, was ist denn hier heute los. Schlägt euch das Hamburger Wetter aufs Gemüt oder was? Naja, ich werd mal in andere Threads weiter wandeln.
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
Zitat von: olli am 06 Oktober 2007, 00:07:52Zitat von: hazzardous am 05 Oktober 2007, 14:36:10Zitat von: olli am 04 Oktober 2007, 23:38:43"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.Deine Arroganz hat mich schon in anderen Threads angekotzt! Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt. Also halt mal den Ball flach.uuuuh. jetzt geh ich schnell mal ein paar tropfen in meinen tränensee weinen. und fühle mir auch ein bisschen geschmeichelt vollarsch.Du bist ja so hart,... und geistig begrenzt wie kein Zweiter! Respekt! *verbeug*
Zitat von: hazzardous am 06 Oktober 2007, 15:39:55Zitat von: olli am 06 Oktober 2007, 00:07:52Zitat von: hazzardous am 05 Oktober 2007, 14:36:10Zitat von: olli am 04 Oktober 2007, 23:38:43"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.Deine Arroganz hat mich schon in anderen Threads angekotzt! Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt. Also halt mal den Ball flach.uuuuh. jetzt geh ich schnell mal ein paar tropfen in meinen tränensee weinen. und fühle mir auch ein bisschen geschmeichelt vollarsch.Du bist ja so hart,... und geistig begrenzt wie kein Zweiter! Respekt! *verbeug*lol, ich weiss ja nicht, aber wer bei olli schon anfängt ausfallend zu werden, sollte sich nicht in diskussionsforen im internet anmelden.
Zitat von: hazzardous am 06 Oktober 2007, 15:39:55Zitat von: olli am 06 Oktober 2007, 00:07:52Zitat von: hazzardous am 05 Oktober 2007, 14:36:10Zitat von: olli am 04 Oktober 2007, 23:38:43"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.Deine Arroganz hat mich schon in anderen Threads angekotzt! Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt. Also halt mal den Ball flach.uuuuh. jetzt geh ich schnell mal ein paar tropfen in meinen tränensee weinen. und fühle mir auch ein bisschen geschmeichelt vollarsch.Du bist ja so hart,... und geistig begrenzt wie kein Zweiter! Respekt! *verbeug*ich bin hart und du bist ein unreflektiertes dumpfbratzenemokiddy. wer hat gewonnen? rrrichtig, ich. und jetzt raus.
Zitat von: olli am 07 Oktober 2007, 15:21:13Zitat von: hazzardous am 06 Oktober 2007, 15:39:55Zitat von: olli am 06 Oktober 2007, 00:07:52Zitat von: hazzardous am 05 Oktober 2007, 14:36:10Zitat von: olli am 04 Oktober 2007, 23:38:43"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.Deine Arroganz hat mich schon in anderen Threads angekotzt! Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt. Also halt mal den Ball flach.uuuuh. jetzt geh ich schnell mal ein paar tropfen in meinen tränensee weinen. und fühle mir auch ein bisschen geschmeichelt vollarsch.Du bist ja so hart,... und geistig begrenzt wie kein Zweiter! Respekt! *verbeug*ich bin hart und du bist ein unreflektiertes dumpfbratzenemokiddy. wer hat gewonnen? rrrichtig, ich. und jetzt raus.Ich schenk dir nen Teddy zum 12. Geburtstag, kleiner.