Zitat von: PaleEmpress am 05 Oktober 2007, 15:47:12Zitat von: hazzardous am 05 Oktober 2007, 14:36:10Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt. Aus Angst vor olli? Soso... Ich fänd's höflich, sich den Menschen, von denen man was will, auch mal nett vorzustellen.Schau dir mal die Beiträge dort an. Die eröffnenden sowie die replys. Freundlichkeit ist dort ein Fremdwort. Wer hat da noch Lust sich vorzustellen?
Zitat von: hazzardous am 05 Oktober 2007, 14:36:10Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt. Aus Angst vor olli? Soso... Ich fänd's höflich, sich den Menschen, von denen man was will, auch mal nett vorzustellen.
Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt.
Mal daran gedacht das manche Leute kein Interesse daran haben sich irgendwo Leuten vorzustellen?
Wie man in den Wald (oder in diesem Falle in den Vorstellthread) hineinruft, so schallt es heraus.
Zitat von: hazzardous am 05 Oktober 2007, 16:37:50 Mal daran gedacht das manche Leute kein Interesse daran haben sich irgendwo Leuten vorzustellen?Und andere haben kein Interesse daran, Leute hier neu dazu zu bekommen.Hau bloß wieder ab, Emo-Bubi.
Zitat von: Nevyn am 05 Oktober 2007, 16:42:49Zitat von: hazzardous am 05 Oktober 2007, 16:37:50 Mal daran gedacht das manche Leute kein Interesse daran haben sich irgendwo Leuten vorzustellen?Und andere haben kein Interesse daran, Leute hier neu dazu zu bekommen.Hau bloß wieder ab, Emo-Bubi.Emo Bubi?Lol. Na wenn du meinst. Dann grüße ich alle meine Wumpscut-liebenden, Combichrist hörenden Emos da draußen. Pack dein Schafott wieder ein, Kind.
Zitat von: Eisbär am 05 Oktober 2007, 14:55:08Welche?Muslim, Sängerin und Mord haben bei mir gereichtobwohl die Verbindung "Muslim" und "Mord" schon sehr verbreitet ist
Welche?Muslim, Sängerin und Mord haben bei mir gereicht
Achja, dass voll pöse was auszuhalten hatte - wen wunderts bei dem Nick?
Zitat von: olli am 04 Oktober 2007, 23:38:43"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.Deine Arroganz hat mich schon in anderen Threads angekotzt! Darum habe ich mich auch nicht im "bin-neu-hier"-Forum vorgestellt. Also halt mal den Ball flach.
"mord" ist total die schöne thread-überschrift für jemanden, der zu faul(?) zum googeln ist und sich statt dessen extra einen account least.
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
vollarsch.
hmm .... von post zu post wirds hier lustiger ...